am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtigZitat von Erell
ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Belehre bitte nicht einen EnglängerZitat von steel
![]()
In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?Zitat von steel
Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab...
*schnüff*
ne jetzt ernsthaft, wenn die eine elterliche Hälfte Englisch und die andere russisch is, wo ist das Problem?
Ich schneide dir gleich was anderes ab -______-Zitat von one-cool
@Steel: stört dich meine Herkunft?
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Was soll ich denn da sagen, ich wurde in einem Land geboren, das es Heute nicht mehr gibt.Zitat von steel
![]()
Aber man hat wenigstens eine Speicherausstattung nach meinem Land benannt.![]()
Hand aufs Herz: Mein treues Heimatland, du wirst ewig in meinem PC weiterleben. xD
@Byder: Warum machst du dann nichmal den Anfang?^^
Was denn? Wir sind stetig am Wachsen. o.oZitat von Ikarus
Wir haben bereits über 30 Mitglieder. Ganz genau so, wie es die Prophezeihung vorausgesagt hat.
Und du kämpfst wie eine Kuh!Zitat von Ding
Spliffy hat 15 Stimmen Vorsprung.Zitat von Ikarus
@Vanlender: Shit, self pwned. >_>
Abwesend.
Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/![]()
Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD
Ich untersage die Benutztung MEINES EHRENWERTEN NAMENS im Zusammenhang mit diesem schmutzigen Haufen Dreck.Zitat von Vanmilch
![]()
Abwesend.
Es mag lächerlich erscheinen, dingsi, jedoch steht dort Ding. Dies hat natürlich keinen Zusammenhang mit ihrem Adelsnamen. *verbeug*![]()
Registrierungsdatum: 04.12.2005 << Ihr habt ja keine Ahnung.Zitat von Vanmilch
Jetzt bin ich beleidigt. T_TZitat von npc
Abwesend.
Bist du dir ganz sicher, dass nicht zufällig Großmeister Vanlender vor dir stehtZitat von Dingsi
?
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845
Bekomm hier meinen Acc nicht wieder, da ich im WoP banned bin - tut aber nichts zur Sache \m/
Können wir jetzt damit aufhören? ;_; Bitte... Hab irgendwie kein Bock mehr lass die Wahl einfach verstreichen. Mensch schon über 400 Posts. ^^"Zitat von The Game
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Selber schuld, was musst du auch gleich gewinnen! ;_____;Zitat von Spliffy
Ähm, Soheil, ich glaub da stimmt was mit der Umfrage nicht....vor dem Balken wo 'Spliffy' steht muss doch ein 'DJ n' hin, oder? Ich regle dass mal schnell für dich....}
Njoa, ich gönns dir, Spliffy! Auch wenn es rein rechtlich noch gar nicht entschieden ist!ZAs on their way!
Es sind 5 Stimmen und langsam hege ich wieder Hoffnung in die Gerechtigkeit. WO SIND DIE SCHWEIZER, WENN MAN SIE BRAUCHT!?