mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    ...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.
    am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig

ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*

Zitat Zitat von steel
    am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig

ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*
    Belehre bitte nicht einen Englänger
    In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Belehre bitte nicht einen Englänger
    erst bist du halbe russin und dann engländer ôo seltsam, das...

Zitat Zitat von Erell
    In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.
    mooooment...
    *wühl* *grab* *wörterbuch raushol* *nachschlag* *wörterbuch in ecke schmeiß*
    okay hast recht, aber der markenname ist trotzdem...
    okay, gleich haust du mich ^^

Zitat Zitat von steel
    erst bist du halbe russin und dann engländer ôo seltsam, das...
    und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?
    Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab...

*schnüff*

ne jetzt ernsthaft, wenn die eine elterliche Hälfte Englisch und die andere russisch is, wo ist das Problem?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    und was is wenn sie ne russische Engländerin ist?
    Fiese Mischung kann nicht kochen und schneidet einem die Finger ab..
    Ich schneide dir gleich was anderes ab -______-
    @Steel: stört dich meine Herkunft?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    @Steel: stört dich meine Herkunft?
    mich als viertel pole, viertel berliner, halben saarländer und geborenen hamburgen störts nicht einmal ein stückschä ^^

Zitat Zitat von steel
    mich als viertel pole, viertel berliner, halben saarländer und geborenen hamburgen störts nicht einmal ein stückschä ^^
    Was soll ich denn da sagen, ich wurde in einem Land geboren, das es Heute nicht mehr gibt.
    Aber man hat wenigstens eine Speicherausstattung nach meinem Land benannt.

Hand aufs Herz: Mein treues Heimatland, du wirst ewig in meinem PC weiterleben. xD

@Byder: Warum machst du dann nichmal den Anfang?^^

Har Har^^
    Kann es sein, dass wir uns gerade selber vernichten? Eigentlich war es ja gedacht, dass Dark Ministry Werbung für sich macht um neue Mitglieder anzuwerben, doch so wie es im Moment aussieht gründen wir eher eine Gegenbewegung, anstatt unseren Einfluss zu mehren...

Zitat Zitat von Ikarus
    Har Har^^
    Kann es sein, dass wir uns gerade selber vernichten? Eigentlich war es ja gedacht, dass Dark Ministry Werbung für sich macht um neue Mitglieder anzuwerben, doch so wie es im Moment aussieht gründen wir eher eine Gegenbewegung, anstatt unseren Einfluss zu mehren...
    Wenn du die Dark Bürgerinitiative meinst, kann ich dich beruhigen. Ist nur ein lächerlicher Haufen von Ungläubigen, die werden so schell wieder vom Erdboden verschwunden sein, wie sie gekommen sind.

BTW: Vote 4 Spliffy!!! Ihr werdet es nicht bereuen.

Zitat Zitat von Ikarus
    Har Har^^
    Was denn? Wir sind stetig am Wachsen. o.o
    Wir haben bereits über 30 Mitglieder. Ganz genau so, wie es die Prophezeihung vorausgesagt hat.

Zitat Zitat von Ding
    Ich untersage die Benutztung MEINES EHRENWERTEN NAMENS im Zusammenhang mit diesem schmutzigen Haufen Dreck.
    Und du kämpfst wie eine Kuh!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Was denn? Wir sind stetig am Wachsen. o.o
    Wir haben bereits über 30 Mitglieder. Ganz genau so, wie es die Prophezeihung vorausgesagt hat.
    Schon mal einen Blick auf den Punktestand geworfen? Spliffy führt nur noch mit 6 Stimmen! Das wird langsam eng... Wir haben uns anscheinend einen Admin als Feind gemacht, der bei den Wahlen cheatet! (<---gemeine Unterstellung gegenüber eines Admins)

Zitat Zitat von Ikarus
    Schon mal einen Blick auf den Punktestand geworfen? Spliffy führt nur noch mit 6 Stimmen! Das wird langsam eng... Wir haben uns anscheinend einen Admin als Feind gemacht, der bei den Wahlen cheatet! (<---gemeine Unterstellung gegenüber eines Admins)
    Spliffy hat 15 Stimmen Vorsprung.

@Vanlender: Shit, self pwned. >_>
    Abwesend.

Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/
    Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD

Zitat Zitat von Vanmilch
    Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/
    Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD
    Ich untersage die Benutztung MEINES EHRENWERTEN NAMENS im Zusammenhang mit diesem schmutzigen Haufen Dreck.
    Abwesend.

Es mag lächerlich erscheinen, dingsi, jedoch steht dort Ding. Dies hat natürlich keinen Zusammenhang mit ihrem Adelsnamen. *verbeug*

Zitat Zitat von Vanmilch
    Es mag lächerlich erscheinen, dingsi, jedoch steht dort Ding. Dies hat natürlich keinen Zusammenhang mit ihrem Adelsnamen. *verbeug*
    Registrierungsdatum: 04.12.2005 << Ihr habt ja keine Ahnung.

Zitat Zitat von npc
    Und du kämpfst wie eine Kuh!
    Jetzt bin ich beleidigt. T_T
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Registrierungsdatum: 04.12.2005 << Ihr habt ja keine Ahnung.
    Bist du dir ganz sicher, dass nicht zufällig Großmeister Vanlender vor dir steht ?

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845

Bekomm hier meinen Acc nicht wieder, da ich im WoP banned bin - tut aber nichts zur Sache \m/

Zitat Zitat von The Game
    Wenn du die Dark Bürgerinitiative meinst, kann ich dich beruhigen. Ist nur ein lächerlicher Haufen von Ungläubigen, die werden so schell wieder vom Erdboden verschwunden sein, wie sie gekommen sind.

BTW: Vote 4 Spliffy!!! Ihr werdet es nicht bereuen.
    Können wir jetzt damit aufhören? ;_; Bitte... Hab irgendwie kein Bock mehr lass die Wahl einfach verstreichen. Mensch schon über 400 Posts. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Können wir jetzt damit aufhören? ;_; Bitte... Hab irgendwie kein Bock mehr lass die Wahl einfach verstreichen. Mensch schon über 400 Posts. ^^"
    Selber schuld, was musst du auch gleich gewinnen! ;_____;

Ähm, Soheil, ich glaub da stimmt was mit der Umfrage nicht....vor dem Balken wo 'Spliffy' steht muss doch ein 'DJ n' hin, oder? Ich regle dass mal schnell für dich....}

Njoa, ich gönns dir, Spliffy! Auch wenn es rein rechtlich noch gar nicht entschieden ist! ZAs on their way!

Es sind 5 Stimmen und langsam hege ich wieder Hoffnung in die Gerechtigkeit. WO SIND DIE SCHWEIZER, WENN MAN SIE BRAUCHT!?