mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie dingsi es schon sagte nehmen hier manche die wahl echt zu ernst,(ich hoffe ich kam nicht irgendwie so rüber).
    Und das The Game das mit er DM einwenig zu ernst nimmt stimmt wiederum auch, dennoch finde ich, dass manchde die DM, wiederum auch zu ernst nehmen.
    Wir haben Spliffy gewählt, na und?

wir haben damit villeicht die wahl "manipuliert" ,aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass keiner sich dazu gezwungen gefühlt hat, spliffy zu wählen, wenn manche spliffy gewählt haben ,obwohl sie jemanden anders wählen wollten, dann sind das wahre dummköpfe.

Sind andere nicht genau solche Dummköpfe, die eigentlich Niemanden gewählt hätten und aufgrund diesem Quatsch dann Spliffy wählen? *kopfkratz*

Wie gesagt, Boykott. Ganz einfach^^

Zitat Zitat von Seeth
    wenn manche spliffy gewählt haben ,obwohl sie jemanden anders wählen wollten, dann sind das wahre dummköpfe.
    Word!

DJ n

Ich glaube, es geht weniger um das "Ob" als um das "Wie?". Höhere Ebenen, Baby. Viel höher!
    Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 18:28 Uhr)

Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig

...wen ich wähle dürfte jedem, der mich ein wenig kennt, mehr als klar sein
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
    lol, das ist der allerbeste Spruch, den ich in diesem Thread bis jetzt gelesen habe XD

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso hier so ein grosses Drama draus gemacht wird... Es ist ein Mogwahl und die wenigsten laufen fair und ordentlich ab...

Die anderen vier Kanditaten werden aufgrund ihrer Beliebtheit sowieso früher oder später Mog, ob jetzt dieses Mal oder nicht spielt nun wirklich keine Rolle...

Aber etwas gutes hat das ganze: Endlich gibt es mal zwei Parteien: Dark Ministry und Dark Bürgerinitative! Daraus kann man wunderbar ein weiteres Forenrollenspiel machen

Zitat Zitat von Ikarus
    Aber etwas gutes hat das ganze: Endlich gibt es mal zwei Parteien: Dark Ministry und Dark Bürgerinitative! Daraus kann man wunderbar ein weiteres Forenrollenspiel machen
    Sicher nicht! >:(
    Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!

Zitat Zitat von Chibi
    Sicher nicht! >:(
    Außerdem ist die DB keine Partei oder ne Sekte wie euer Zeug da. Wir sind alle autonom!!
    Und wir bedrohen, erpressen, erzwingen ihre Stimme oder was ihr sonst so mit euren Mitgliedern macht nicht.

Eigentlich machen wir gar nichts.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Eigentlich machen wir gar nichts.
    Wir resignieren? oO`

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Wir resignieren? oO`
    Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden Rebellen vorgehen willst, ich hindere dich nicht.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    blöden Rebellen
    Das halte ich für ein Gerücht. :>

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Chibi
    Sicher nicht!
    Die deutsche Bahn ist keine Sekte? Aaah, mein Weltbild. T_T

Achja, dito an serpico.

Zitat Zitat von Ikarus
    Ikarus.... Du Plaudertasche.
    Muss man denn als Sieger auf der guten Seite stehen?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Ikarus.... Du Plaudertasche.
    Muss man denn als Sieger auf der guten Seite stehen?
    Da ich den QFRAT aus Protest einen Monat lang boykottieren werde, spiele ich die Rolle des schlechten Verlierers

Zitat Zitat von Virgile
    Da ich den QFRAT aus Protest einen Monat lang boykottieren werde, spiele ich die Rolle des schlechten Verlierers
    Wenn es schlimmer wird als die Mäusediktatur (und davon bin ich fest überzeugt) kann ich dazu nur DITO sagen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

wenigstens ist Ikarus nicht alleine...
    Byder unterstützt Ikarus tatkräftig.
    Soheil,wir können die Mogwahl schließen,eindeutig hat Spliffy gewonnen !

Byder sank in seinem unbequemen Klappstuhl zusammen und betrachtete die Nacht.
    Er wusste,dass Morgen etwas gravierendes passieren würde.Aber erstmal interessiert es keinem.Er beobachtete den Spliffy gewinnzug und lächelte...Und dachte dabei an die verpatzten Deutschstunden in seiner Jugend...

Wen ich ein buch schreibe,dann würde der 2. Teil so enden^^
    Geändert von Byder (17.01.2006 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Byder sank in seinem unbequemen Klappstuhl zusammen und betrachtete die Nacht.
    Er wusste,dass Morgen etwas gravierendes passieren würde.Aber erstmal interessiert es keinem.Er beobachtete den Spliffy gewinnzug und lächelte...

Wen ich ein buch schreibe,dann würde der 2. Teil so enden^^
    Ich hoffe, du nimmst vorher noch ein paar Grammatikstunden
    Geändert von Viddy Classic (17.01.2006 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hoffe, du nimmst vorher noch ein paar Grammatikstunden...
    ...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    ...sonst hat der Verlagredakteur viel zu korregieren.
    am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig

ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*

Zitat Zitat von steel
    am besten solltest du nochmal in deiner sig das "hallo kitty" durch "hello kitty" ersetzen - wenn schon markennamen klauen, dann richtig

ansonsten dito an ikarus... *händereib* *bereit zum leute klatschen ist*
    Belehre bitte nicht einen Englänger
    In Englischem kann man sowohl Hello schreiben als auch Hallo und ich schreibe es so wies mir passt.