Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?
- Teilnehmer
- 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Erell
-
Spliffy
-
Zareen
-
DJ n
-
Virgile
-
Moderator
Mein Gott, hier nehmen einige diesen ganzen Kram sowas von zu ernst, das gibts ja gar nicht. O_o
Erstmal soll die Mogwahl Spaß machen, aber wie sich hier einige über die Mittel und Wege Stimmen zu erlangen aufregen, als obs um ne Präsidentenwahl ginge, oder sich hier sogar scharf beleidigt wird, das hat doch nicht mehr soviel mit Spaß zu tun. o_O. Außerdem gibt es noch Monate nach dem 19. Januar, ja!, und das heißt auch, dass es noch Mogeratoren nach dem 19. Januar geben wird! Krass, was? Hier wird doch jeder, der im QFRAT aktiv ist früher oder später Mog, dass man sich da über so eine Wahl so aufregen kann... nicht nachvollziehbar für mich.
Dann die Geschichte mit der Ministry.. na, zu erst einmal muss ich sagen: Das sind alles böse Satanisten, die kleine Kinder fressen
Aber die Bürgerinitiative wird das schon biegen, keine Sorge 
Und dann, Maraya, war dieser Post hier ernst gemeint? O_o. Du fühltest dich von so einer Spaßgemeinschaft verpflichtet Spliffey zu wählen und sonst wäre nachts irgendein Mädchen zu dir gekommen und hätte dich im Schlaf aufgeschlitzt (Das hat das Mädchen bei mir übrigens noch nicht gemacht, obwohl ich den Kettenbrief nicht weiter geschickt hab :/) oder soetwas? Leute, diese dämliche Ministry ist nur irgendein SCHERZ in dem es um SIGBILDCHEN geht. Man. Ey. Alter. O_o.