mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zareen. Noch hab ich Hoffnung. >_>°

Zitat Zitat von Seiken
    Zareen. Noch hab ich Hoffnung. >_>°
    Vergebens ich mag es ja eigentlich nicht Leuten die Hoffnung zu nehmen aber... (Verdammt jetzt weiss ich nicht wie ich den Satz beenden soll. )
    Ok ich liebe es Menschen die Hoffnung zu nehmen. Und meine Stimme habe ich ja auch noch falls ich sie brauche.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Spliffy , du schaffst das schon

nur um mal ein paar Posts festzuhalten:

the Game schreibt bei jedem, der in den letzten Seiten nich spliffy gewählt hat irgendwas mit einem Tod-smilie und Ungläubiger.

spliffy ist von sich selbst immer mehr überzeugt, nachdem ihm zu beginn so viele Stimmen gefehlt haben, und nun kommt er plötzlich mit einem komplett anderem Gehabe etc.

Jeder, der nich spliffy wählen will, wählt Zareen, da er als einziger noch ne halbwegs faire Chance zu haben scheint.

Jenova-Dragul redet die ganze Zeit was von nem offenen Wunsch, den er hätte und will, dass man deswegen Spliffy wählt (Wer is das überhaupt O.ô)
    Des weitern is in letzter Zeit richtig oft von ner "Prophezeiung" die Rede...
    edit: Groschen gefallen, ein LL-ler

Oh man, und dann noch dies und das.

Irgendwie is die Wahl strange geworden >_>. Obwohl, sie war schon mimer strange >_>
    Geändert von one-cool (17.01.2006 um 16:10 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Vor allem - wie konnte Spliffy vorher bei Mogwahlen versagen? Wo er doch plötzlich so eine Basis hat? Ich als Admin würde ja jetzt nach ZA's suchen *anschwärz*

Ok, DJn hat kaum mehr Chancen, also go, Zareen! YY:

Und so.

Chuck Gast
    Ich wähle doch niemanden der einen Kult mit Pseudo-Philosophischen Sprüchen wie 'Die no longer for life' unterstützt. :(
    Das riecht mir extrem nach irgendwas dreckigem.

Ja, ich hab Zareen gewählt.

Zitat Zitat von Virgile
    Spliffyfans
    Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"
    Einfache ausnutze der Regelungen.

Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"

Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)

Zitat Zitat
    Vergebens ich mag es ja eigentlich nicht Leuten die Hoffnung zu nehmen aber... (Verdammt jetzt weiss ich nicht wie ich den Satz beenden soll. )
    Ok ich liebe es Menschen die Hoffnung zu nehmen. Und meine Stimme habe ich ja auch noch falls ich sie brauche.
    Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"
    Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"

Zitat Zitat von one-cool
    nur um mal ein paar Posts festzuhalten:

the Game schreibt bei jedem, der in den letzten Seiten nich spliffy gewählt hat irgendwas mit einem Tod-smilie und Ungläubiger.
    Und alle, die für ihn gestimmt haben, kommen in die Sekte.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Maraya
    Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"

Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"

Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)

Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"
    Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"
    MOMENT MAL
    Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
    SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!

BTW: Dear Dark Ministry. I recommend that you avoid challenging the ministry of finance!

Zitat Zitat von Maraya
    Das riecht einfach nach unlauterem Wettbewerb. Hätten wir von diesem Quatsch gewusst, hätten alle außer Zareen sich mit Sicherheit angeschlossen :P

Zitat Zitat von Virgile
    Das riecht einfach nach unlauterem Wettbewerb. Hätten wir von diesem Quatsch gewusst, hätten alle außer Zareen sich mit Sicherheit angeschlossen :P
    Der entscheidende Punkt ist: Wieso habt ihrs nicht, als ihr noch konntet? Selber schuld.

@Virginie: Spliffy hat seine Gründe, einer Vereinigung beizutreten, ich weiß gar nicht, was dich das angeht.

Zitat Zitat von The Game
    Der entscheidende Punkt ist: Wieso habt ihrs nicht, als ihr noch konntet? Selber schuld.
    Wo habt ihrs angekündigt, Haufen Gammels ihr :P

Zitat Zitat von Virgile
    Wo habt ihrs angekündigt, Haufen Gammels ihr :P
    Nirgends, es ist eine Gesinnung und vor allem eine Berufung. Wenn du das nicht einsiehst, dann wird es Zeit für dich, dich zu bekehren. Ansonsten wird dir, als Ungläubiger, ein schlimmes Schicksal widerfahren.

Zitat Zitat von Virginie
    MOMENT MAL
    Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
    SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!
    Tz. Dies ist eine faire Wahl, und da wir ein großer, freiwilliger Club unter Freunden sind, gibts da gar nix dran zu rütteln.

Zitat Zitat von The Game

@Virginie: Spliffy hat seine Gründe, einer Vereinigung beizutreten, ich weiß gar nicht, was dich das angeht.
    Uuuuuh, bloß nicht zu freundlich werden.
    edit: @NPC: unter Freunden? ja, man sieht wie ihr euch unter einander versteht.
    Geändert von Ell (17.01.2006 um 17:16 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Gala
    Und wenn ihr in eurem komischen Club oder was das auch immer ist, solche Regeln habt, dann seid ihr selbst entschuld.
    dito

Die Leute haben ja wohl immer noch einen freien Willen und wenn sie trotzdem meinen, dass sie "gezwungen" werden User xyz zu wählen... hallo?
    Ist bei mir Dummheit, kein Wahlbetrug.

rofl, wer bist du? Teebeutel? Was ist es mir schnuppe, ob ich Mog werde oder nicht, weil ein Haufen Gammels meint, ne Bewegung aufzubauen^^. Hättet ihr das von Beginn an gemacht, hätten wir anderen Drei unsere Wähler zu Zareen geschickt... wobei, was hindert uns daran^^

Zitat Zitat von The Game
    Welch Verschwendung deiner wertvollen Stimme, Ungläubiger!
    Ich hätte natürlich auch Spliffy die Stimme geben können?
    Aber absofort werde ich eurer Gnaden befolgen, ohh Erhabener

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Leute haben ja wohl immer noch einen freien Willen und wenn sie trotzdem meinen, dass sie "gezwungen" werden User xyz zu wählen... hallo?
    Ist bei mir Dummheit, kein Wahlbetrug.
    Es wird doch niemand gezwungen, also bitte. Das sind Teilnahmevorraussetzungen. Lotto macht das seit Jahren. Und wer nicht will, kann ja wieder austreten.