mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"
    Einfache ausnutze der Regelungen.

Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"

Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)

Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"
    Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"
    MOMENT MAL
    Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
    SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!

BTW: Dear Dark Ministry. I recommend that you avoid challenging the ministry of finance!

Zitat Zitat von Virginie
    MOMENT MAL
    Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
    SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!
    Tz. Dies ist eine faire Wahl, und da wir ein großer, freiwilliger Club unter Freunden sind, gibts da gar nix dran zu rütteln.