mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n

There you go!
    Hmmmmm, das sieht schon besser aus! Mal sehen ob das als Bestechung reicht.

Zitat Zitat von Virgile
    The Rock-Mark ^^
    Genau!!!! Jetzt braucht DJ n nur noch seinen eigenen Film. The Mog-King!

Zitat Zitat von Tyrant
    Genau!!!! Jetzt braucht DJ n nur noch seinen eigenen Film. The Mog-King!
    Da wärst du mit mir aber deutlich besser gefahren, ich bin seit 16 Jahren Wrestlingfan

Zitat Zitat von Virgile
    Da wärst du mit mir aber deutlich besser gefahren, ich bin seit 16 Jahren Wrestlingfan
    Wenn das Angezeigte Alter stimmt, dann hast du ja mit 5 Jahren angefangen. Ich bin so seit.... ja, ungefähr 8 Jahren. Premiere Rulez!

Und, noch ist DJ n nicht gewählt. Irgendwie hat jeder Kandidat irgendetwas in seinem Wahlkampf, das mir gefällt..........

Zitat Zitat von Tyrant
    Wenn das Angezeigte Alter stimmt, dann hast du ja mit 5 Jahren angefangen. Ich bin so seit.... ja, ungefähr 8 Jahren. Premiere Rulez!
    Japp, stimmt so. Mein erster Event, an den ich mich bewusst erinnere, war Wrestlemania VI und die war nunmal 1990 Da ich 1984 geboren worden bin, passt das mit den 16 Jahren schon, bzw. werden es in diesem Jahr dann eben 16^^.

Nebenbei: Piss & Vinegar? PISS!?

Ach du scheiße, wer hat denn das Wahlergebnis verbrochen?

Zitat Zitat von Dune
    Ach du scheiße, wer hat denn das Wahlergebnis verbrochen?
    Spliffyfans

Aber wenigstens nicht mehr letzter... im Moment...

Hat sich übrigens immer noch keiner wegen einer Schogette gemeldet... Layana?!

Zitat Zitat von Virgile
    Spliffyfans
    Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"
    Einfache ausnutze der Regelungen.

Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"

Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)

Zitat Zitat
    Vergebens ich mag es ja eigentlich nicht Leuten die Hoffnung zu nehmen aber... (Verdammt jetzt weiss ich nicht wie ich den Satz beenden soll. )
    Ok ich liebe es Menschen die Hoffnung zu nehmen. Und meine Stimme habe ich ja auch noch falls ich sie brauche.
    Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"
    Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"

Zitat Zitat von Maraya
    Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"

Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"

Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)

Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"
    Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"
    MOMENT MAL
    Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
    SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!

BTW: Dear Dark Ministry. I recommend that you avoid challenging the ministry of finance!

Zitat Zitat von Virginie
    MOMENT MAL
    Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
    SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!
    Tz. Dies ist eine faire Wahl, und da wir ein großer, freiwilliger Club unter Freunden sind, gibts da gar nix dran zu rütteln.

Zitat Zitat von Maraya
    Das riecht einfach nach unlauterem Wettbewerb. Hätten wir von diesem Quatsch gewusst, hätten alle außer Zareen sich mit Sicherheit angeschlossen :P

Zitat Zitat von Virgile
    Das riecht einfach nach unlauterem Wettbewerb. Hätten wir von diesem Quatsch gewusst, hätten alle außer Zareen sich mit Sicherheit angeschlossen :P
    Der entscheidende Punkt ist: Wieso habt ihrs nicht, als ihr noch konntet? Selber schuld.

@Virginie: Spliffy hat seine Gründe, einer Vereinigung beizutreten, ich weiß gar nicht, was dich das angeht.

Zitat Zitat von The Game
    Der entscheidende Punkt ist: Wieso habt ihrs nicht, als ihr noch konntet? Selber schuld.
    Wo habt ihrs angekündigt, Haufen Gammels ihr :P

Zitat Zitat von Virgile
    Wo habt ihrs angekündigt, Haufen Gammels ihr :P
    Nirgends, es ist eine Gesinnung und vor allem eine Berufung. Wenn du das nicht einsiehst, dann wird es Zeit für dich, dich zu bekehren. Ansonsten wird dir, als Ungläubiger, ein schlimmes Schicksal widerfahren.

Zitat Zitat von The Game

@Virginie: Spliffy hat seine Gründe, einer Vereinigung beizutreten, ich weiß gar nicht, was dich das angeht.
    Uuuuuh, bloß nicht zu freundlich werden.
    edit: @NPC: unter Freunden? ja, man sieht wie ihr euch unter einander versteht.
    Geändert von Ell (17.01.2006 um 17:16 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Gala
    Und wenn ihr in eurem komischen Club oder was das auch immer ist, solche Regeln habt, dann seid ihr selbst entschuld.
    dito

Die Leute haben ja wohl immer noch einen freien Willen und wenn sie trotzdem meinen, dass sie "gezwungen" werden User xyz zu wählen... hallo?
    Ist bei mir Dummheit, kein Wahlbetrug.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Leute haben ja wohl immer noch einen freien Willen und wenn sie trotzdem meinen, dass sie "gezwungen" werden User xyz zu wählen... hallo?
    Ist bei mir Dummheit, kein Wahlbetrug.
    Es wird doch niemand gezwungen, also bitte. Das sind Teilnahmevorraussetzungen. Lotto macht das seit Jahren. Und wer nicht will, kann ja wieder austreten.

Zitat Zitat von The Game
    Nirgends, es ist eine Gesinnung und vor allem eine Berufung. Wenn du das nicht einsiehst, danbn wird es Zeit für dich, dich zu bekehren. Ansonsten wird dir, als Ungläubiger, ein schlimmes Schicksal widerfahren.
    Eine Berufung zu was?

Naja, ich hab mich für Erell entschieden. Als Musiker hat mich dann der Kingdom Song am meisten interessiert. Auch wenn Spliffy schon so gut wie gewonnen hat.

Zitat Zitat von Tyrant
    Eine Berufung zu was.
    Das wissen sie selber noch nicht. Es soll angeblich irgendeine Prophezeihung kommen, aber wann, wie, von wem, weis keiner.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    kein Wahlbetrug.
    Seht ihrs? Endlich sind Waya und ich mal einer Meinung, denn ich seh auch keinen Wahlbetrug. Allerdings seh ich auch keine Dummheit.