Hmmmmm, das sieht schon besser aus! Mal sehen ob das als Bestechung reicht.Zitat von DJ n
Genau!!!! Jetzt braucht DJ n nur noch seinen eigenen Film. The Mog-King!Zitat von Virgile
![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Hmmmmm, das sieht schon besser aus! Mal sehen ob das als Bestechung reicht.Zitat von DJ n
Genau!!!! Jetzt braucht DJ n nur noch seinen eigenen Film. The Mog-King!Zitat von Virgile
![]()
Da wärst du mit mir aber deutlich besser gefahren, ich bin seit 16 Jahren WrestlingfanZitat von Tyrant
![]()
Wenn das Angezeigte Alter stimmt, dann hast du ja mit 5 Jahren angefangen. Ich bin so seit.... ja, ungefähr 8 Jahren. Premiere Rulez!Zitat von Virgile
Und, noch ist DJ n nicht gewählt. Irgendwie hat jeder Kandidat irgendetwas in seinem Wahlkampf, das mir gefällt..........
Japp, stimmt so. Mein erster Event, an den ich mich bewusst erinnere, war Wrestlemania VI und die war nunmal 1990Zitat von Tyrant
Da ich 1984 geboren worden bin, passt das mit den 16 Jahren schon, bzw. werden es in diesem Jahr dann eben 16^^.
Nebenbei: Piss & Vinegar? PISS!?
SpliffyfansZitat von Dune
Aber wenigstens nicht mehr letzter... im Moment...
Hat sich übrigens immer noch keiner wegen einer Schogette gemeldet... Layana?!![]()
Nein, das ganze war einfach so, dass Spliffy sich der Dark Ministry angeschlossen hatte, und mich und die anderen Ministrys dadurch dazu verpflichtete, ihn zu wählen -.-"Zitat von Virgile
Einfache ausnutze der Regelungen.
Mir gefällt alleine deshalb die Mogwahl nicht. Weil er sich den Sieg a) erkauft und b) durch den beitritt zur Dark Ministry holt -.-"
Ist im Prinzip Schummelei. (Wo ich es doch eigentlich hasse -.-" ... nein! Nicht es!!!11oneone Sondern das schummeln^^)
Ouh man, ich habs geahnt, du bildest dir schon was darauf ein -.-"Zitat
Du bist der DM doch nur beigetreten damit du die Stimmen sicher hast -.-"
MOMENT MALZitat von Maraya
![]()
Fällt das dann nicht doch unter Wahlbetrug und Spliffy muss ausgeschlossen werden?
SOHEIL?! Ich beantrage hiermit freundlicherweise eine Prüfung der Regelungen bezüglich dessen!!!
BTW: Dear Dark Ministry. I recommend that you avoid challenging the ministry of finance!![]()
Tz. Dies ist eine faire Wahl, und da wir ein großer, freiwilliger Club unter Freunden sind, gibts da gar nix dran zu rütteln.Zitat von Virginie
Das riecht einfach nach unlauterem Wettbewerb. Hätten wir von diesem Quatsch gewusst, hätten alle außer Zareen sich mit Sicherheit angeschlossen :PZitat von Maraya
Wo habt ihrs angekündigt, Haufen Gammels ihr :PZitat von The Game
Uuuuuh, bloß nicht zu freundlich werden.Zitat von The Game
edit: @NPC: unter Freunden? ja, man sieht wie ihr euch unter einander versteht.
Geändert von Ell (17.01.2006 um 17:16 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ditoZitat von Gala
Die Leute haben ja wohl immer noch einen freien Willen und wenn sie trotzdem meinen, dass sie "gezwungen" werden User xyz zu wählen... hallo?
Ist bei mir Dummheit, kein Wahlbetrug.![]()
Es wird doch niemand gezwungen, also bitte. Das sind Teilnahmevorraussetzungen. Lotto macht das seit Jahren. Und wer nicht will, kann ja wieder austreten.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Spliff an die Macht!
Eine Berufung zu was?Zitat von The Game
Naja, ich hab mich für Erell entschieden. Als Musiker hat mich dann der Kingdom Song am meisten interessiert. Auch wenn Spliffy schon so gut wie gewonnen hat.
Das wissen sie selber noch nicht. Es soll angeblich irgendeine Prophezeihung kommen, aber wann, wie, von wem, weis keiner.Zitat von Tyrant
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio