Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^Zitat von Layana
DJ n
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^Zitat von Layana
DJ n
O_OZitat von DJ n
Glaubt mir O_O
Dingsis Haare sind genial O_O das kann sogar Waya persönlich bestätigen ^^
Ich hab an ihm die halbe NATO lang geklebt *_*
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
@Virgile: Ok, wird gemacht! Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, wähl ich dich!(und das, wo ich Erell und DJn nominiert hab?)
Aber:
Nö... ich wuschel nur bestimmte Leute gerne, sorry ._. Damit könnt ihr mich also nicht ködern.Zitat von DJ n
und @Erell: Tut mir leid, aber Schoki übertrifft Gummibärchen.![]()
anscheinen auch den Hasen, den ich dir zur Weihnachten geschenkt habe....Zitat von Layana
öhm..... jetzt wirst du fies, dass du den auch noch auspackst! .__.Zitat von Erell
Pass auf: Versprech doch einfach allen anderen Gummibärchen, mir aber Schoki! Dann hast du meine Stimme, ok? Weil eigentlich bin ja doch auf deiner Seite, nur is Schoki halt so verlockend
Edit:
Doch, Schoki macht glücklich, und wenn alle User glücklich sind, sind sie auch friedlich und fröhlich!Zitat von Erell
Also geb mir Schoki!!! *sabber*
Geändert von Layana (15.01.2006 um 14:47 Uhr)
Hm.... ._.Zitat von Layana
Na gut, willst du (so wie Freezy zu Weihnachten) eine große Tafel Ganznussschokolade? ^^
Und wnen du mir eine große Tafel Schokolade mit diesen tollen Keksschicht schenkt, hast du meine Stimme sicherZitat von Erell
Ich muss sagen, bis jetzt find ich es ganz witzig hier, diese Mogwahl hat bis jetzt alles
Und ich muss sagen, dass ich zwischen zeitig immer wieder überlegt habe nicht doch jemand anderen zu wählen, als ich erst vorhatte xD