mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Und ich will auch gar nicht von Waya gewuschelt werden. Ich wuschel viel lieber selber :D
    Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^

DJ n
    O_O
    Glaubt mir O_O
    Dingsis Haare sind genial O_O das kann sogar Waya persönlich bestätigen ^^
    Ich hab an ihm die halbe NATO lang geklebt *_*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Virgile: Ok, wird gemacht! Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, wähl ich dich!(und das, wo ich Erell und DJn nominiert hab?)

Aber:
    Zitat Zitat von DJ n
    Nö... ich wuschel nur bestimmte Leute gerne, sorry ._. Damit könnt ihr mich also nicht ködern.

und @Erell: Tut mir leid, aber Schoki übertrifft Gummibärchen.

Zitat Zitat von Layana
    @Virgile: Ok, wird gemacht! Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, wähl ich dich!

Zitat Zitat von Layana
    und @Erell: Tut mir leid, aber Schoki übertrifft Gummibärchen.
    anscheinen auch den Hasen, den ich dir zur Weihnachten geschenkt habe....
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    anscheinen auch den Hasen, den ich dir zur Weihnachten geschenkt habe....
    öhm..... jetzt wirst du fies, dass du den auch noch auspackst! .__.
    Pass auf: Versprech doch einfach allen anderen Gummibärchen, mir aber Schoki! Dann hast du meine Stimme, ok? Weil eigentlich bin ja doch auf deiner Seite, nur is Schoki halt so verlockend

Edit:
    Zitat Zitat von Erell
    Das was ich will ich einzig und allein Frieden und Freude im QFRAT und das kannst du mit deiner Schokolade nicht erreichen
    Doch, Schoki macht glücklich, und wenn alle User glücklich sind, sind sie auch friedlich und fröhlich!
    Also geb mir Schoki!!! *sabber*
    Geändert von Layana (15.01.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    öhm..... jetzt wirst du fies, dass du den auch noch auspackst! .__.
    Pass auf: Versprech doch einfach allen anderen Gummibärchen, mir aber Schoki! Dann hast du meine Stimme, ok? Weil eigentlich bin ja doch auf deiner Seite, nur is Schoki halt so verlockend
    Hm.... ._.
    Na gut, willst du (so wie Freezy zu Weihnachten) eine große Tafel Ganznussschokolade? ^^

Zitat Zitat von Erell
    Hm.... ._.
    Na gut, willst du (so wie Freezy zu Weihnachten) eine große Tafel Ganznussschokolade? ^^
    Also, am liebsten mag ich ja Vollmilch

Zitat Zitat von Erell
    Hm.... ._.
    Und wnen du mir eine große Tafel Schokolade mit diesen tollen Keksschicht schenkt, hast du meine Stimme sicher

Ich muss sagen, bis jetzt find ich es ganz witzig hier, diese Mogwahl hat bis jetzt alles
    Und ich muss sagen, dass ich zwischen zeitig immer wieder überlegt habe nicht doch jemand anderen zu wählen, als ich erst vorhatte xD