Wo ihr hier schon so mit Schokolade lockt.
Zareen Wähler bekommen von mir Rumkugeln, wahlweise in den Sorten normal, alkoholfrei, Orange oder Chilli. o/
Nur um das Angebot mal etwas auszuweiten.
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Wo ihr hier schon so mit Schokolade lockt.
Zareen Wähler bekommen von mir Rumkugeln, wahlweise in den Sorten normal, alkoholfrei, Orange oder Chilli. o/
Nur um das Angebot mal etwas auszuweiten.
WTF? Chilli-Kugeln? ;_;Zitat von Mopry
Oh man, die wahlen haben sich verselbstständig. Überall diese leckeren angebote die schreien,: Wähle mich, vertraue mir... Oh damn ;_;
kann ich nich 5mal voten ;_;
btw: ist es nicht eine geheime Wahl hier, wie wollen die Mogs denn dann wissen, wer sie gewählt hat?
Tja, wie schon woanders gesagt - wie du mir das nachweist, ist mir egal. Ob du mir nun ne Uhrzeit sagst und dann klickst und ich dann das daran ausmachen oder du das abfilmst, ist mir ziemlich egal. Ein wenig Arbeit sollte man bei Wählern doch wohl erwarten können, nicht wahr?
Außer eben du bist eine vertrauenswürdige Person, der glaube ich das auch so, wenn sie das hier postet, wen sie gewählt hat.
du mit deiner pocky-scheisse... würdest du wissen, was ich gestern mit drei anderen parteien in der pocky fabrik gemacht habe, dann würde dich keine sau mehr wählen (ha ha ha! und niemand wirds je heraus finden).
und dein foren-rpg - HA! ich lach mich schlapp. wenn du mog wirst, dann klatsched. du bist nur peinlich werter kollege. ein f-rpg ohne die zerstörung eines forums ist wie schogetten ohne schoki, schoki ohne geschmack und geschmack ohne... naja, geschmack halt
also, wer den kollegen N mit seinen streberhaften bemerkungen auch peinlich findet - stimme für Spliffy
denn: demokratie is coming for ya
edit: ich will noch hinzufügen, dass ich weiterhin NUR wahlkampfhelfer bin, nicht vize oder ähnliches - WAHLKAMPFHELFER! bevor hier wilde gerüchte durch die gegend fliegen, ich wäre scharf auf spliffys posten, den er 100 prozentig kriegen wird: NEIN! WAHLKAMPFHELFER! das mit dem vize war mehr oder minder nur rumwitzelei.
danke an dj n für diesen hinweis.
besser, werter kollege, dumm und stupide, als zickig und scheisse (^^)
edit: wahlkampf beschränkt sich nicht nur auf stumpfes mobbing eines konkurrenten (und nciht der anderen, nein, das wäre ja echt nicht witzig genug) und rumgelaber um den heißen brei herum. nein, wahlkampf muss köstlich und ansprechend sein. etwas für zwischendurch halt, was schnell verdaulich ist. und das ist die milchschnitte. lecker, sofort verständlich, flach (xD), schnell zu verzehren und... und... und toll
deswegen die milchschnitte.
Also diese "Demokratie", die steel da im Namen von Spliffy anspricht, überzeugt mich überhaupt nicht. Was bringt mir Immunität, wenn sie eh nur for Noobs und "Hassobjekte" ist? Also keinerlei Vorteile für uns Stammuser = kein Grund Spliffy zu wählen.
Gegen DJn spricht für mich eindeutig, dass er die grafischen Smilies abstellen willIch bin zwar kein übertriebener Smilie-User, aber ganz ohne sie leben kann ich nicht!
![]()
Und ich will auch gar nicht von Waya gewuschelt werden. Ich wuschel viel lieber selber
Zareen kenn ich zu wenig, und ich setze mein Vertrauen nicht in jemanden, den ich gar nicht kenne (und der hier keinerlei Einsatz zeigt.. wobei es eigentlich eine gar nicht so schlechte Taktik sein kann dieses Mal)
Bleiben noch Erell und Virgile... Menno.. ich weiß es nicht.
@Virgile: Reicht es als Beweis, wenn ich dir nen Screenshot zeig von der Umfrage? Dort sieht man ja denjenigen, den man gewählt hat, in kursiv.
Sonst geh ich halt hin und filme, wie ich mein Häkchen mach. Hauptsache ich bekomm Schoki!!!![]()
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn es passt, dass dann oben "Willkommen, Layana" steht und das Ergebnis der Umfrage als Screen, ist das absolut ausreichendZitat von Layana
![]()
Dann darfst du sie wuscheln, wenn du mich wählst. Kommen wir so ins Geschäft? ^^Zitat von Layana
DJ n
O_OZitat von DJ n
Glaubt mir O_O
Dingsis Haare sind genial O_O das kann sogar Waya persönlich bestätigen ^^
Ich hab an ihm die halbe NATO lang geklebt *_*
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
@Virgile: Ok, wird gemacht! Wenn kein besseres Angebot mehr kommt, wähl ich dich!(und das, wo ich Erell und DJn nominiert hab?)
Aber:
Nö... ich wuschel nur bestimmte Leute gerne, sorry ._. Damit könnt ihr mich also nicht ködern.Zitat von DJ n
und @Erell: Tut mir leid, aber Schoki übertrifft Gummibärchen.![]()
anscheinen auch den Hasen, den ich dir zur Weihnachten geschenkt habe....Zitat von Layana
öhm..... jetzt wirst du fies, dass du den auch noch auspackst! .__.Zitat von Erell
Pass auf: Versprech doch einfach allen anderen Gummibärchen, mir aber Schoki! Dann hast du meine Stimme, ok? Weil eigentlich bin ja doch auf deiner Seite, nur is Schoki halt so verlockend
Edit:
Doch, Schoki macht glücklich, und wenn alle User glücklich sind, sind sie auch friedlich und fröhlich!Zitat von Erell
Also geb mir Schoki!!! *sabber*
Geändert von Layana (15.01.2006 um 14:47 Uhr)
Hm.... ._.Zitat von Layana
Na gut, willst du (so wie Freezy zu Weihnachten) eine große Tafel Ganznussschokolade? ^^
Und wnen du mir eine große Tafel Schokolade mit diesen tollen Keksschicht schenkt, hast du meine Stimme sicherZitat von Erell
Ich muss sagen, bis jetzt find ich es ganz witzig hier, diese Mogwahl hat bis jetzt alles
Und ich muss sagen, dass ich zwischen zeitig immer wieder überlegt habe nicht doch jemand anderen zu wählen, als ich erst vorhatte xD
Was denn? Er hat doch nur die Wahl zwischen "Sig aus" oder "Smileys aus" angeboten.Zitat von Layana
Also wenn mir nicht bald einer eine kreativere Kampagne auftischt, ist DJ n schon gewählt. Da nehm ich sogar Gewuschel in Kauf!![]()
Sehr lustig mit anzusehen, wie Erell und DJ n verzweifeln und halbherzige Kopien in den Raum werfen
PICK THE ORIGINAL!