mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Maeva
    *lol* Das gleiche Problem hab ich auch gerade. Wobei es bei mir eher so aussieht: Schoki oder Pocky? XD Obwohl ... wenn schon Bestechung, dann aber auch bitte richtig. Wollt ihr nicht noch irgendetwas draufpacken, damit es sich auch lohnt?
    Danke, bin ich ja nich die einzige

@Layana: Klar kannst du Du bist niemandem verpflichtet (ich auch nicht *vor Waya wegrennt* )

@Waya: WAs soll er denn für mich besonderes haben? Dich? Dich hab ich ne woche vorher schon Und wenn nicht, dann komm ich erst recht nich nach Hamburg
    Pocky? Hab ich hier selbst und heißt Mikado und sieht nicht so ... alt?... aus *g* Sind die überhaupt noch gut?

und wird mit sicherheit NICHT von ;_; übertroffen, der sagt ja was ganz anderes aus *hundeblick aufsetz*

@virgile: Da is zu viel schoki bei, die ich nich mag, das überzeugt mcih so nicht *g*

Zitat Zitat von July
    @virgile: Da is zu viel schoki bei, die ich nich mag, das überzeugt mcih so nicht *g*
    Es ging auch eher um die Dimensionen

Zitat Zitat von Virgile
    Es ging auch eher um die Dimensionen
    Gegen die Dimensionen spricht, dass einem danasch schlecht ist und frau davon viel zu dick wird >_> Du willst also dass ich dick und hässlich werde, nee nee, ich bin sowas von enttäuscht von dir
    Das muss ich mir noch stark überlegen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Gegen die Dimensionen spricht, dass einem danasch schlecht ist und frau davon viel zu dick wird >_> Du willst also dass ich dick und hässlich werde, nee nee, ich bin sowas von enttäuscht von dir
    Das muss ich mir noch stark überlegen
    Wer sagt denn, dass du alles hintereinander weg essen sollst^^. Es ging eher um nen kleinen Vorrat

Ok, Überzeugungsarbeit.
    Dann biete ich für alle Teilnehmer des HH-CTs einen eisgekühlten Eistee an ^^

Aber nur, wenn ich ihre Stimmen bekomme Danke Virgile, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^ Dafür kriegst du auch so einen xD

Also wenn das jetzt nichts ist ^^

DJ n
    Geändert von Simon (15.01.2006 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von Chuck
    Spliffy, Steel, ihr seid peinlich
    Ehrlich gesagt, (ja ich muss mal drauf zurück kommen), finde ich bestimmte andre Leute um Längen peinlicher.
    Zitat Zitat von Erell
    Geh lieber nach hause und übe eine Runde
    Zitat Zitat von Chuck
    Bis auf Spliffy, der hat mich mit seinen komischen Liedern sofort vergrault.
    Zitat Zitat von Erell
    Das geht ja langsam auf Spliffs Nevau runter
    Zitat Zitat von es
    das furchtbare ist, das er wirklich denkt, er könnte gut rappen.
    Das sind alles Komentare die man sich hätte sparen können.
    Ich meine das ist bloß eine MOGERATOREN WAHL!
    Allein schon das Erell nicht aufgehört hat, ist ja wohl schon übelst kindisch.
    Und, ja, mir ist klar das ich man kein Salz in Offene Wunden streuen soll.
    (Bah, ich tu es trotzdem. )
    Und, ehrlich gesagt, bekommt Spliffy meine Stimme trotzdem, denn, wer ihn kennt weiss das er ein verdammt guter Freund sein kann.
    Soviel von mir, kein Bock mehr Zeit mit diesem Post zu verschwenden.
    (Und nein, das werde ich jetzt nicht weiter aus-diskutieren... Hab noch genug andre Probleme )

Zitat Zitat von DJ n
    Ok, Überzeugungsarbeit.
    Dann biete ich für alle Teilnehmer des HH-CTs einen eisgekühlten Eistee an ^^

Also wenn das jetzt nichts ist ^^

DJ n
    Vielen Dank - da ich dich dazu ja nicht einmal wählen muss, freue ich mich schon sehr darauf

Nun gut.... -.-
    ihr wolltet es nicht anders -.-

Jetzt gibts eine GUMMIBÄRCHENSCHLACHT!!!!! Ò.ó

http://www.tu-berlin.de/presse/lange...ibaerchen2.JPG

Sie sind lecker, schön bunt und absolut ohne Fett *auf July guck* ^^
    Mit ihnen kann man sogar die Zukunft vorhersagen! O.o
    Gummibärchen an die Macht! ò.ó
    edit: ups, das bild is ja größer als ich dachte O.o
    Geändert von Ell (15.01.2006 um 12:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virgile
    Vielen Dank - da ich dich dazu ja nicht einmal wählen muss, freue ich mich schon sehr darauf :D
    Shit, ich wusste, ich hab da eine Bedingung vergessen xD

@ Erell:
    Bitte! Verlink das Bild! Ist ja nicht zum aushalten wie groß das Teil ist >__<

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    Sie sind lecker, schön bunt und absolut ohne Fett *auf July guck* ^^
    Mit ihnen kann man sogar die Zukunft vorhersagen! O.o
    Gummibärchen an die Macht! ò.ó
    und das wichtigste hast du vergessen...... man kann mit dem Bild davon so manchen Modemuser killen \o/

Nochmal kinners... wo ist eure kreativität?

"Ich biete schogetten"
    "ich biete dafür pockys"
    "na und? von mir bekommt jeder eine kleines atoll im pazifik"

Das ist kein wahlkampf....es ist imo peinlich.....

@ Virgile:
    Ich weiss das ihr kämpft. nur die art und weise wie ihr es macht...ist einfaltslos.
    Geändert von No0b (15.01.2006 um 12:43 Uhr)

Ich möchte es noch einmal betonen:

Im Gegensatz zu meinen Kontrahenten schicke ich euch die Tafel nach Wahl gratis nach Hause

@No0b: Wir KÄMPFEN um die Stimme des WÄHLERS/der WÄHLERIN... was erwartest du?

Zitat Zitat von No0b
    und das wichtigste hast du vergessen...... man kann mit dem Bild davon so manchen Modemuser killen \o/

Nochmal kinners... wo ist eure kreativität?

"Ich biete schogetten"
    "ich biete dafür pockys"
    "na und? von mir bekommt jeder eine kleines atoll im pazifik"

Das ist kein wahlkampf....es ist imo peinlich.....
    Ich hab ja versucht was dagegen zu tun
    Aber da dank Vigile hier viele Hunger auf Süßes bekommen haben und nicht an die Zukunft der QFRATS denken, bin ich kläglich gescheitert.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virgile
    Ich möchte es noch einmal betonen:

Im Gegensatz zu meinen Kontrahenten schicke ich euch die Tafel nach Wahl gratis nach Hause

Lol, deine Ausgaben dafür will ich nicht sehen xD
    Wenn es hier so viele Schokofans gibt, die dich dann wählen... Preis für Schoki + Preis für Versand = Virgile ist pleite
    Toller Preis für den Mog-Posten ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Lol, deine Ausgaben dafür will ich nicht sehen xD
    Wenn es hier so viele Schokofans gibt, die dich dann wählen... Preis für Schoki + Preis für Versand = Virgile ist pleite
    Toller Preis für den Mog-Posten ^^'

DJ n
    Ich zahl für den Versand gar nichts

@Erell: Das is ja fies,
    Aber damit kriegst du mich nich, davon krieg ich nämlich Zahnschmerzen, deswegen bleib ich bei Schoki

@Virgile: Ich hätt gern zwei Tafeln, dann wähl ich dich. Dafür brauchst du kein Porto zahlen, es reicht, wenn du sie mir mit nach Hamburg bringst.

Ansonsten, hm, eigentlich sollte ich sowohl Schokolade als auch Eistee in Hamburg bekommen, ohn e dass ich hier wen wähle, ich hab Geburtstag gehabt

Zitat Zitat von July
    @Virgile: Ich hätt gern zwei Tafeln, dann wähl ich dich. Dafür brauchst du kein Porto zahlen, es reicht, wenn du sie mir mit nach Hamburg bringst.
    Ich zahl für Porto so oder so nichts. Und wenn ich die Dinger im Auto mitnehme schmelzen die dabei^^. Dann doch lieber Post, oder wir finden in Hamburg nen Laden, dann kauf ich dir da zwei Tafeln

ihr seid alles lullis, jetzt kommt einzig wahrer wahlkampf...

ich werbe im namen von spliffy, der kurz heulen gegangen ist, und vertrete ihn VORERST als sein vize.

und jetzt ziehe ich mal die harten bandagen auf und biete den
    Milchschnitten-Sig-Tag

jeder user, der eine milchschnitte für den monat von spliffys amtszeit in der sig hat, darf nicht nur überall die sig anlassen wie er lustig ist - NEIN er bekommt auch spezielle immunität, weswegen dieser monat speziell für einige forenhassobjekte (*hust* byder *hust*) und noobies, die sich noch nciht so auskennen, interessant sein dürfte

also: milchschnitten wählen - spliffy wählen sonst klatsched...

Wo ihr hier schon so mit Schokolade lockt.

Zareen Wähler bekommen von mir Rumkugeln, wahlweise in den Sorten normal, alkoholfrei, Orange oder Chilli. o/
    Nur um das Angebot mal etwas auszuweiten.

Wie soll diese Immunität aussehen? So rein neugierig betrachtet.

Zitat Zitat von Mopry
    Zareen Wähler bekommen von mir Rumkugeln, wahlweise in den Sorten normal, Orange oder Chilli. o/
    Nur um das Angebot mal etwas auszuweiten.
    WTF? Chilli-Kugeln? ;_;

Oh man, die wahlen haben sich verselbstständig. Überall diese leckeren angebote die schreien,: Wähle mich, vertraue mir... Oh damn ;_;

kann ich nich 5mal voten ;_;

btw: ist es nicht eine geheime Wahl hier, wie wollen die Mogs denn dann wissen, wer sie gewählt hat?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen