mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Das geht ja langsam auf Spliffs Nevau runter
    Nur dass es hier kein direktes Geld ist
    Merk dir einfach eins:
    Mogwahl != Präsidentenwahl
    Mogwahl = Spaßwahl
    Zitat Zitat von DJ n
    POCKY! \(^o^)/

Zitat Zitat von Virginie
    Da Du das offensichtlich ernst meinst, und ich mich nicht damit abfinden werde, allein schon meinen Glupschi nicht benutzen zu dürfen - lost my vote!!!
    Du weißt einfach nicht die ungrafischen Smilies zu schätzen!

\(^o^)/
    >
    >:{
    >:}
    =D
    >
    \o/
    ;_;
    ._.
    .,.
    o_o
    O________o"
    (\)!.!(/)

usw.

;_; >

@July
    Wen wählst du? Hmmm?
    Ich bin mir sicher DJ N hat dann in Hamburg noch etwas ganz besonderes für dich.

Ok, Überzeugungsarbeit.
    Dann biete ich für alle Teilnehmer des HH-CTs einen eisgekühlten Eistee an ^^

Aber nur, wenn ich ihre Stimmen bekomme Danke Virgile, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^ Dafür kriegst du auch so einen xD

Also wenn das jetzt nichts ist ^^

DJ n
    Geändert von Simon (15.01.2006 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Ok, Überzeugungsarbeit.
    Dann biete ich für alle Teilnehmer des HH-CTs einen eisgekühlten Eistee an ^^

Also wenn das jetzt nichts ist ^^

DJ n
    Vielen Dank - da ich dich dazu ja nicht einmal wählen muss, freue ich mich schon sehr darauf

Zitat Zitat von Virgile
    Vielen Dank - da ich dich dazu ja nicht einmal wählen muss, freue ich mich schon sehr darauf :D
    Shit, ich wusste, ich hab da eine Bedingung vergessen xD

@ Erell:
    Bitte! Verlink das Bild! Ist ja nicht zum aushalten wie groß das Teil ist >__<

DJ n

Nun gut.... -.-
    ihr wolltet es nicht anders -.-

Jetzt gibts eine GUMMIBÄRCHENSCHLACHT!!!!! Ò.ó

http://www.tu-berlin.de/presse/lange...ibaerchen2.JPG

Sie sind lecker, schön bunt und absolut ohne Fett *auf July guck* ^^
    Mit ihnen kann man sogar die Zukunft vorhersagen! O.o
    Gummibärchen an die Macht! ò.ó
    edit: ups, das bild is ja größer als ich dachte O.o
    Geändert von Ell (15.01.2006 um 13:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Sie sind lecker, schön bunt und absolut ohne Fett *auf July guck* ^^
    Mit ihnen kann man sogar die Zukunft vorhersagen! O.o
    Gummibärchen an die Macht! ò.ó
    und das wichtigste hast du vergessen...... man kann mit dem Bild davon so manchen Modemuser killen \o/

Nochmal kinners... wo ist eure kreativität?

"Ich biete schogetten"
    "ich biete dafür pockys"
    "na und? von mir bekommt jeder eine kleines atoll im pazifik"

Das ist kein wahlkampf....es ist imo peinlich.....

@ Virgile:
    Ich weiss das ihr kämpft. nur die art und weise wie ihr es macht...ist einfaltslos.
    Geändert von No0b (15.01.2006 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von No0b
    und das wichtigste hast du vergessen...... man kann mit dem Bild davon so manchen Modemuser killen \o/

Nochmal kinners... wo ist eure kreativität?

"Ich biete schogetten"
    "ich biete dafür pockys"
    "na und? von mir bekommt jeder eine kleines atoll im pazifik"

Das ist kein wahlkampf....es ist imo peinlich.....
    Ich hab ja versucht was dagegen zu tun
    Aber da dank Vigile hier viele Hunger auf Süßes bekommen haben und nicht an die Zukunft der QFRATS denken, bin ich kläglich gescheitert.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich möchte es noch einmal betonen:

Im Gegensatz zu meinen Kontrahenten schicke ich euch die Tafel nach Wahl gratis nach Hause

@No0b: Wir KÄMPFEN um die Stimme des WÄHLERS/der WÄHLERIN... was erwartest du?

Zitat Zitat von Virgile
    Ich möchte es noch einmal betonen:

Im Gegensatz zu meinen Kontrahenten schicke ich euch die Tafel nach Wahl gratis nach Hause

Lol, deine Ausgaben dafür will ich nicht sehen xD
    Wenn es hier so viele Schokofans gibt, die dich dann wählen... Preis für Schoki + Preis für Versand = Virgile ist pleite
    Toller Preis für den Mog-Posten ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Lol, deine Ausgaben dafür will ich nicht sehen xD
    Wenn es hier so viele Schokofans gibt, die dich dann wählen... Preis für Schoki + Preis für Versand = Virgile ist pleite
    Toller Preis für den Mog-Posten ^^'

DJ n
    Ich zahl für den Versand gar nichts

ihr seid alles lullis, jetzt kommt einzig wahrer wahlkampf...

ich werbe im namen von spliffy, der kurz heulen gegangen ist, und vertrete ihn VORERST als sein vize.

und jetzt ziehe ich mal die harten bandagen auf und biete den
    Milchschnitten-Sig-Tag

jeder user, der eine milchschnitte für den monat von spliffys amtszeit in der sig hat, darf nicht nur überall die sig anlassen wie er lustig ist - NEIN er bekommt auch spezielle immunität, weswegen dieser monat speziell für einige forenhassobjekte (*hust* byder *hust*) und noobies, die sich noch nciht so auskennen, interessant sein dürfte

also: milchschnitten wählen - spliffy wählen sonst klatsched...

Wo ihr hier schon so mit Schokolade lockt.

Zareen Wähler bekommen von mir Rumkugeln, wahlweise in den Sorten normal, alkoholfrei, Orange oder Chilli. o/
    Nur um das Angebot mal etwas auszuweiten.

Zitat Zitat von Mopry
    Zareen Wähler bekommen von mir Rumkugeln, wahlweise in den Sorten normal, Orange oder Chilli. o/
    Nur um das Angebot mal etwas auszuweiten.
    WTF? Chilli-Kugeln? ;_;

Oh man, die wahlen haben sich verselbstständig. Überall diese leckeren angebote die schreien,: Wähle mich, vertraue mir... Oh damn ;_;

kann ich nich 5mal voten ;_;

btw: ist es nicht eine geheime Wahl hier, wie wollen die Mogs denn dann wissen, wer sie gewählt hat?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Tja, wie schon woanders gesagt - wie du mir das nachweist, ist mir egal. Ob du mir nun ne Uhrzeit sagst und dann klickst und ich dann das daran ausmachen oder du das abfilmst, ist mir ziemlich egal. Ein wenig Arbeit sollte man bei Wählern doch wohl erwarten können, nicht wahr?

Außer eben du bist eine vertrauenswürdige Person, der glaube ich das auch so, wenn sie das hier postet, wen sie gewählt hat.

Zitat Zitat von one-cool
    WTF? Chilli-Kugeln? ;_;
    Chilli-Kugeln!_!
    Mit extra viel Chilli.

hey wozu gibts schmiergelder?

außerdem habe ich die hier:

demokratie is komming für euch

du mit deiner pocky-scheisse... würdest du wissen, was ich gestern mit drei anderen parteien in der pocky fabrik gemacht habe, dann würde dich keine sau mehr wählen (ha ha ha! und niemand wirds je heraus finden).
    und dein foren-rpg - HA! ich lach mich schlapp. wenn du mog wirst, dann klatsched. du bist nur peinlich werter kollege. ein f-rpg ohne die zerstörung eines forums ist wie schogetten ohne schoki, schoki ohne geschmack und geschmack ohne... naja, geschmack halt

also, wer den kollegen N mit seinen streberhaften bemerkungen auch peinlich findet - stimme für Spliffy

denn: demokratie is coming for ya

edit: ich will noch hinzufügen, dass ich weiterhin NUR wahlkampfhelfer bin, nicht vize oder ähnliches - WAHLKAMPFHELFER! bevor hier wilde gerüchte durch die gegend fliegen, ich wäre scharf auf spliffys posten, den er 100 prozentig kriegen wird: NEIN! WAHLKAMPFHELFER! das mit dem vize war mehr oder minder nur rumwitzelei.
    danke an dj n für diesen hinweis.

besser, werter kollege, dumm und stupide, als zickig und scheisse (^^)

edit: wahlkampf beschränkt sich nicht nur auf stumpfes mobbing eines konkurrenten (und nciht der anderen, nein, das wäre ja echt nicht witzig genug ) und rumgelaber um den heißen brei herum. nein, wahlkampf muss köstlich und ansprechend sein. etwas für zwischendurch halt, was schnell verdaulich ist. und das ist die milchschnitte. lecker, sofort verständlich, flach (xD), schnell zu verzehren und... und... und toll deswegen die milchschnitte.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2006 um 15:03 Uhr)

Also diese "Demokratie", die steel da im Namen von Spliffy anspricht, überzeugt mich überhaupt nicht. Was bringt mir Immunität, wenn sie eh nur for Noobs und "Hassobjekte" ist? Also keinerlei Vorteile für uns Stammuser = kein Grund Spliffy zu wählen.

Gegen DJn spricht für mich eindeutig, dass er die grafischen Smilies abstellen will Ich bin zwar kein übertriebener Smilie-User, aber ganz ohne sie leben kann ich nicht!
    Und ich will auch gar nicht von Waya gewuschelt werden. Ich wuschel viel lieber selber

Zareen kenn ich zu wenig, und ich setze mein Vertrauen nicht in jemanden, den ich gar nicht kenne (und der hier keinerlei Einsatz zeigt.. wobei es eigentlich eine gar nicht so schlechte Taktik sein kann dieses Mal )

Bleiben noch Erell und Virgile... Menno.. ich weiß es nicht.

@Virgile: Reicht es als Beweis, wenn ich dir nen Screenshot zeig von der Umfrage? Dort sieht man ja denjenigen, den man gewählt hat, in kursiv.
    Sonst geh ich halt hin und filme, wie ich mein Häkchen mach. Hauptsache ich bekomm Schoki!!!

Zitat Zitat von Layana
    @Virgile: Reicht es als Beweis, wenn ich dir nen Screenshot zeig von der Umfrage? Dort sieht man ja denjenigen, den man gewählt hat, in kursiv.
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn es passt, dass dann oben "Willkommen, Layana" steht und das Ergebnis der Umfrage als Screen, ist das absolut ausreichend