Mal sehen wie langeZitat von Virgile
![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Was? Daen, du verkaufst deine Ehre als alteingessesener Maker und deine Stimme an einen halbfranzösischen Erz-Fratler nur um ein paar Schogetten Willen?Zitat von Daen vom Clan
Wie kannst du das nur tun? Wie kannst du all diejenigen entäuschen, die dich als Idol haben?![]()
(Wer auch immer das sein mag....)
Also wähl gefälligst DJ n. Oder wenigstens Spliffy und wenn gar nichts anderes geht, halt Erell.
Und wenn du das gleiche nimmst, was ich nehme, bringe ich dir auf der nächsten NATO noch einen Riegel Toblerone extra mit.![]()
Du willst es doch auch.Zitat von Repko
![]()
Ich kann doch nichts dafür, aber Haare deine schreien förmlich: "Wuschel uns!" und so einer Bitte muss man doch nachkommen. ;_;"
Wenn du willst kannst du auch ein "Waya Wuschel Deluxe" Paket bekommen. ;_;
Hm... stimmt auch wieder.Zitat von Virgile
*notiert* "Virgile das Geld in Form von Schogetten aus der Tasche ziehen."
Zitat von Trial
Ja.... JA??
Alles klar, meine Stimme hast du, sag mir, wen ich wählen soll!
Ich will auch Schogetten haben![]()
Aber waya teilt sicher auch mit mir, damit wir dir nicht das ganze Geld aus den Taschen ziehen müssen. Nicht wahr, Waya? das machen doch Twins soAlso red dich ja nicht raus *g*
wann wird eigentlich die Umfrage geöffnet?
Wenn Soheil sich an seine 48 Stunden hält, wird das heute zwischen 21-22 Uhr sein.Zitat von July
Das geht ja langsam auf Spliffs Nevau runter![]()
Nur dass es hier kein direktes Geld ist![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hmm... jetzt machen sie schon Wahlkampf mit Schoki... wie fies ;___;
Dann werfe ich eben als Wahlbestech... ähm anreiz (^^') eben das hier in den Ring.
Also wenn das nichts ist ^^'
DJ n
Okay, vergesst unsere Pläne oben.
Bro macht mit seinen Shogetten, was er will und wie - und ich halte mich hier raus.
Auch wenn ich ehrlich gesagt es nicht einsehe, warum es plötzlich unfair werden soll, wenn Bro auch einen Wahlhelfer bekommt
Na ja, offensichtlich halt nicht ganz gleiches Recht für alle... who cares. Bro schafft Euch auch allein![]()
Selber Denken macht schlau ;) Aber wenn ich dir alles vorkauen muss:Zitat von Virgile
Du willst mit Schoki deine Wählerstimmen bekommen, ich dann eben mit Pocky ^^'
Just that simple, my friend ^^
Und um meinem Wahlprogramm treu zu bleiben: Smilies aus ^^
DJ n
Her damitZitat von Waya Yoshitaka
Aaaaber: wenn ich keinen wahlkampf sehe kriegt NIEMAND meine stimme
Also, husch husch!
Da Du das offensichtlich ernst meinst, und ich mich nicht damit abfinden werde, allein schon meinen GlupschiZitat von DJ n
nicht benutzen zu dürfen - lost my vote!!!
Ich hab das schon verstanden
Jetzt sind wir also in der harmlosen, aber richtigen Schlammschlacht angekommen.
Zeit für ein D-D-D-DUELL!
Und ich habe hiermit eine neue Kampagne: SAVE THE![]()
eh? O_o wegen der Schoki? Also ich find das wesentlich witziger als das vorher mit Spliffy.Zitat von Erell
Und ich mag schoki, schoki macht glücklich *g*
Ansonsten muss ich sagen, ich kann mich zwischen virgile und dj n nich entscheiden. (alle anderen lass ich erstmal außen vor, weil das die beiden sind, die ich eh vorgeschlagen hab)
Für Virgile spricht: Schoki
Für DJ n spricht: Mein Twin, der sonst noch auf die Idee kommt und mich haut O_o
Gegen DJ n spricht: Keine grafischen Smileys.
Is irgendwie 2:1 für Virgile und gegen DJ n
Überzeugt mich![]()
Und das was du jetzt gesagt hast war sehr viel mehr Neveau.Zitat von Erell
Ich will auch Schogetten !_! Aber dafür meine Stimme abdrücken ?_?
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Zitat von July
DAS sollte reichen![]()
*lol* Das gleiche Problem hab ich auch gerade. Wobei es bei mir eher so aussieht: Schoki oder Pocky? XD Obwohl ... wenn schon Bestechung, dann aber auch bitte richtig. Wollt ihr nicht noch irgendetwas draufpacken, damit es sich auch lohnt?Zitat von July
![]()
Sonst muss ich wohl Zareen wählen. Ich mein, der macht gar keine Werbung und das wiederrum macht mich unheimlich neugierig.Hat er einen so guten Plan, dass er dafür noch nicht einmal Werbung machen muss? Hmmm ...
Hm.... Schoki.... klingt verlockend
*zu Erell rüberschielt*
Ob sie's wohl merkt, wenn ich...
Ach ne.. das kann ich doch nicht machen
Oder?
Merk dir einfach eins:Zitat von Erell
Mogwahl != Präsidentenwahl
Mogwahl = Spaßwahl
POCKY! \(^o^)/Zitat von DJ n
Du weißt einfach nicht die ungrafischen Smilies zu schätzen!Zitat von Virginie
\(^o^)/
>
>:{
>:}
=D
>
\o/
;_;
._.
.,.
o_o
O________o"
(\)!.!(/)
usw.
;_; >
@July
Wen wählst du? Hmmm?
Ich bin mir sicher DJ N hat dann in Hamburg noch etwas ganz besonderes für dich.![]()
![]()