Aber es ziehtZitat von Erell
![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Das geht ja langsam auf Spliffs Nevau runter![]()
Nur dass es hier kein direktes Geld ist![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
eh? O_o wegen der Schoki? Also ich find das wesentlich witziger als das vorher mit Spliffy.Zitat von Erell
Und ich mag schoki, schoki macht glücklich *g*
Ansonsten muss ich sagen, ich kann mich zwischen virgile und dj n nich entscheiden. (alle anderen lass ich erstmal außen vor, weil das die beiden sind, die ich eh vorgeschlagen hab)
Für Virgile spricht: Schoki
Für DJ n spricht: Mein Twin, der sonst noch auf die Idee kommt und mich haut O_o
Gegen DJ n spricht: Keine grafischen Smileys.
Is irgendwie 2:1 für Virgile und gegen DJ n
Überzeugt mich![]()
Zitat von July
DAS sollte reichen![]()
*lol* Das gleiche Problem hab ich auch gerade. Wobei es bei mir eher so aussieht: Schoki oder Pocky? XD Obwohl ... wenn schon Bestechung, dann aber auch bitte richtig. Wollt ihr nicht noch irgendetwas draufpacken, damit es sich auch lohnt?Zitat von July
![]()
Sonst muss ich wohl Zareen wählen. Ich mein, der macht gar keine Werbung und das wiederrum macht mich unheimlich neugierig.Hat er einen so guten Plan, dass er dafür noch nicht einmal Werbung machen muss? Hmmm ...
Danke, bin ich ja nich die einzigeZitat von Maeva
![]()
@Layana: Klar kannst duDu bist niemandem verpflichtet (ich auch nicht *vor Waya wegrennt*
)
@Waya: WAs soll er denn für mich besonderes haben? Dich? Dich hab ich ne woche vorher schonUnd wenn nicht, dann komm ich erst recht nich nach Hamburg
![]()
Pocky? Hab ich hier selbst und heißt Mikado und sieht nicht so ... alt?... aus *g* Sind die überhaupt noch gut?![]()
undwird mit sicherheit NICHT von ;_; übertroffen, der sagt ja was ganz anderes aus *hundeblick aufsetz*
@virgile: Da is zu viel schoki bei, die ich nich mag, das überzeugt mcih so nicht *g*
Gegen die Dimensionen spricht, dass einem danasch schlecht ist und frau davon viel zu dick wird >_> Du willst also dass ich dick und hässlich werde, nee nee, ich bin sowas von enttäuscht von dirZitat von Virgile
Das muss ich mir noch stark überlegen![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wer sagt denn, dass du alles hintereinander weg essen sollst^^. Es ging eher um nen kleinen VorratZitat von July
![]()
Hmm... jetzt machen sie schon Wahlkampf mit Schoki... wie fies ;___;
Dann werfe ich eben als Wahlbestech... ähm anreiz (^^') eben das hier in den Ring.
Also wenn das nichts ist ^^'
DJ n
Selber Denken macht schlau ;) Aber wenn ich dir alles vorkauen muss:Zitat von Virgile
Du willst mit Schoki deine Wählerstimmen bekommen, ich dann eben mit Pocky ^^'
Just that simple, my friend ^^
Und um meinem Wahlprogramm treu zu bleiben: Smilies aus ^^
DJ n
Da Du das offensichtlich ernst meinst, und ich mich nicht damit abfinden werde, allein schon meinen GlupschiZitat von DJ n
nicht benutzen zu dürfen - lost my vote!!!
Merk dir einfach eins:Zitat von Erell
Mogwahl != Präsidentenwahl
Mogwahl = Spaßwahl
POCKY! \(^o^)/Zitat von DJ n
Du weißt einfach nicht die ungrafischen Smilies zu schätzen!Zitat von Virginie
\(^o^)/
>
>:{
>:}
=D
>
\o/
;_;
._.
.,.
o_o
O________o"
(\)!.!(/)
usw.
;_; >
@July
Wen wählst du? Hmmm?
Ich bin mir sicher DJ N hat dann in Hamburg noch etwas ganz besonderes für dich.![]()
![]()
Ok, Überzeugungsarbeit.
Dann biete ich für alle Teilnehmer des HH-CTs einen eisgekühlten Eistee an ^^
Aber nur, wenn ich ihre Stimmen bekomme Danke Virgile, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^ Dafür kriegst du auch so einen xD
Also wenn das jetzt nichts ist ^^
DJ n
Geändert von Simon (15.01.2006 um 12:32 Uhr)
Vielen Dank - da ich dich dazu ja nicht einmal wählen muss, freue ich mich schon sehr daraufZitat von DJ n
![]()
Shit, ich wusste, ich hab da eine Bedingung vergessen xDZitat von Virgile
@ Erell:
Bitte! Verlink das Bild! Ist ja nicht zum aushalten wie groß das Teil ist >__<
DJ n
Nun gut.... -.-
ihr wolltet es nicht anders -.-
Jetzt gibts eine GUMMIBÄRCHENSCHLACHT!!!!! Ò.ó
http://www.tu-berlin.de/presse/lange...ibaerchen2.JPG
Sie sind lecker, schön bunt und absolut ohne Fett *auf July guck* ^^
Mit ihnen kann man sogar die Zukunft vorhersagen! O.o
Gummibärchen an die Macht! ò.ó
edit: ups, das bild is ja größer als ich dachte O.o
Geändert von Ell (15.01.2006 um 12:33 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
und das wichtigste hast du vergessen...... man kann mit dem Bild davon so manchen Modemuser killen \o/Zitat von Erell
Nochmal kinners... wo ist eure kreativität?
"Ich biete schogetten"
"ich biete dafür pockys"
"na und? von mir bekommt jeder eine kleines atoll im pazifik"
Das ist kein wahlkampf....es ist imo peinlich.....
@ Virgile:
Ich weiss das ihr kämpft. nur die art und weise wie ihr es macht...ist einfaltslos.![]()
Geändert von No0b (15.01.2006 um 12:43 Uhr)