mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Nicht jammern, Wahlkampf machen!
    *Becken mit Schlamm füllt*
    Wer will als Erster?

Jeder der DJ n wählt bekommt ein "Waya wuschelt dich" Paket! Wenn das nix ist, weiß ich auch nicht.

Ich will spätestens morgen wieder einen vernünftigen Wahlkampf sehen, sonst gibt es Tote...

ich hab meinen beitrag hier reingesetzt und keine sau interessiert's
    *waya anseh*
    *wayas post durchles*
    *schlammbecken anguck*
    oh-oh ._.

*wegrenn*
    *dj n vor sich stell*

rette mich... ;_;

Yay, Schlammcatchen *InBasehosereinhüpf*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jeder der DJ n wählt bekommt ein "Waya wuschelt dich" Paket! Wenn das nix ist, weiß ich auch nicht.
    Verdammt, und ich hatte noch überlegt, ob ich ihn nehmen soll....Du machst mir die entscheidung nur schwerer, Waya.

Zitat Zitat von Virgile
    Yay, Schlammcatchen *InBasehosereinhüpf*

Word!
    *Shorts anzieh und mitreinspring*
    Irgendwie krieg ich grad doch wieder Spass an dieser Sache ^^''

@ Steel:
    Die tut nichts, die will nur wuscheln ^^'

DJ n

Naaahhh...das wuscheln ist doch bestimmt wieder so eine art "rattenfänger von hameln" blos das es hier "männerfängerin des Kingdoms" ist.

Ich lasse mich mit sex nicht kaufen ;_;

Wuscheln klingt nämlich so...... O_O

Wuscheln setzt doch voraus, dass die Person auch Haare hat? Mach das mal mit Jemandem, der eine Glatze hat

Ich für meinen Teil setze nun auch ein unmöglich zu versprechendes Wahlversprechen in die Welt: Wer mich wählt, dies mir anhand der Wählerstimmen nachweisen kann und mir seine Adresse per PM schickt, bekommt eine Tafel Schogetten nach Wahl per Post nach Hause geschickt

Zitat Zitat von Virgile
    Wuscheln setzt doch voraus, dass die Person auch Haare hat? Mach das mal mit Jemandem, der eine Glatze hat

Ich für meinen Teil setze nun auch ein unmöglich zu versprechendes Wahlversprechen in die Welt: Wer mich wählt, dies mir anhand der Wählerstimmen nachweisen kann und mir seine Adresse per PM schickt, bekommt eine Tafel Schogetten nach Wahl per Post nach Hause geschickt

Uuuuh, jetzt machen wir mit Bestechungen weiter huh?
    Aber beantworte mir mal die Frage was es dem QFRAT bringt?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mich als Mog und glückliche QFRATler. Und das muss dann auch reichen

Zitat Zitat von Virgile

was darf man unter "unmöglich zu versprechendes Wahlversprechen" verstehn...

..oder anders gefragt "hab ich Chancen auf die Tafel Schokolade wenn ich dich wähle?"....ja ich bin käuflich soll bedeuten wer mir ein besseres Angebot macht bekommt meine Stimme

Hm, jetzt gilt es: Ja, hast du

Zitat Zitat von Virgile
    Mich als Mog und glückliche QFRATler. Und das muss dann auch reichen
    Es muss gar nichts
    Mog ist kein Weihnachtsmann, der an die Kinder Schokolade verteilt -.-
    Was QFRAT braucht sind neue Ideen, ein frischer Wind, der diesem Ort mehr Leben einhaucht und keine ungesunde Süßigkeiten -.-
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Es muss gar nichts
    Was QFRAT braucht sind neue Ideen, ein frischer Wind, der diesem Ort mehr Leben einhaucht und keine ungesunde Süßigkeiten -.-
    Ideen kann man auch verbreiten ohne Mog zu sein, wenn man welche hat. Wenn man welche hat und die erst dann umsetzen möchte, wenn man eine Wahl gewinnt, zeugt das davon, nur aktiv zu werden, wenn man an der Macht ist und davor und danach gar nichts zu machen.
    Und das FRATchen braucht im Moment sicher keine Kreativitätsspritze, Action ist da gerade genug. Jetzt braucht es nur einen Herrscher. HARR!

Zitat Zitat von Erell
    Klar isser das. Der Mog hat die Kinder,Eltern,User,Mods,die Bundeskanzlerin,den CIA Chef usw glücklich zu stellen.
    Wenn er den Usern nicht gefällt, wählen die ihn nicht. Wenn er den Mods nicht gefällt, wird eben ein Veto eingelegt.... was bringt ein Mog der sich zu fein ist die Sigs auszuknipsen?
    PAH...zum glück hat mein Mog damals gearbeitet und ich konnt urlaub machen

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, es gibt mehrere Gründe für ne Glatze:
    1. Wer sich so eine Frisur zulegt und sich den Kopf rasiert, ist selbst schuld, wächst ja aber nach.
    2. Alten Opas werd ich nicht wuscheln bzw. wird man sie auch nicht hier im Forum finden und selbst wenn, gibt es Perrücken...
    3. verkneif ich mir...
    Zitat Zitat von Virgile

Oh, das nenn ich mal einen Vorschlag.
    Schokolade => Glückshormone werden beim Esser erzeugt => postet vermehr im QFRAT.

Hm... schade, ich hab schon was süßeres in Ausicht, deshalb kann ich dich nicht mehr wählen. Aber eine Tafel Schogetten kannst du mir trotzdem zum Hamburger CT mitbringen.

Das tust du bei mir doch SOWIESO wieder. ;__;

Naja, ich hab mich für eine Partei entschieden. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage den Nerv dazu aufbringe, was für diese Partei zu machen.

Naja, es gibt mehrere Gründe für ne Glatze:
    [...]
    Gnah, ich kann auch nichts für meinen Haarausfall mit 21 ^^

Aber eine Tafel Schogetten kannst du mir trotzdem zum Hamburger CT mitbringen.
    Wie, gibbet die in deiner Nähe nicht zu Kaufen? Erinnere mich 2 Tage vorher, dann mache ich das wirklich.

Zitat Zitat von Virgile
    Ideen kann man auch verbreiten ohne Mog zu sein, wenn man welche hat. Wenn man welche hat und die erst dann umsetzen möchte, wenn man eine Wahl gewinnt, zeugt das davon, nur aktiv zu werden, wenn man an der Macht ist und davor und danach gar nichts zu machen.
    tut mir leid, dich zu enttäuschen aber das Projekt der Kingdom Song war noch lange vor der Wahl geplannt und hat schon ein festes Fundament
    und du...hm...außer der Schokolade kamen von dir keine guten Vorschläge ._.

Virgile....*sabber* Schogetten....haben will...!

Zitat Zitat von Erell
    und du...hm...außer der Schokolade kamen von dir keine guten Vorschläge ._.
    Aber es zieht