mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    (edit: dj n ist davon ausgeschlossen, weil er seine gründe hat, und erell ist hyperaktiv, deswegen kann man ihr auch nix vorwerfen - und zareen ist schweizer... also dieser betrifft nur einige dämliche kommentare von genannten personen und explizit von virgile, obwohl ich den spliffysong ganz knuffig fand)
    Also - um es kurz zu sagen - wolltest du eigentlich nur mir was sagen, was du mir auch via PM hättest mitteilen können? Großes Kino, interessiert mich allerdings nur wenig. Weil ich mit dir absolut nichts zu tun habe und ich mittlerweile mitbekommen habe, dass du das Kollektivbashing, dem du unterstehst, dir selbst zuzuschreiben hast.
    Spliffy dagegen - ja, er macht Songs, hört ungerne Kritik und nimmt sie sich nicht zu Herzen. Sein Ding, muss er damit durchs Leben kommen, interessiert mich noch weniger. Aber er regt mich weniger auf als du.

Ich für meinen Teil habe super meinen Spaß und verstehe mich mit den übrigen Konkurrenten sehr gut und habe neben bei mit DJ n und Erell lustige Gespräche am Laufen. Ich muss nicht Mogerator werden, ist nicht mein Lebensziel, ich habe einfach Spaß.
    Geändert von Viddy Classic (14.01.2006 um 14:12 Uhr)