mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chuck
    Spliffy, Steel, ihr seid peinlich.
    Was ist nur aus der Mogwahl geworden. T_T
    Das willst du wirklich wissen? Ok....

Ich starte meine Kampagne "Hello Gala" und ich muss zugeben ich cheate gerne.
    Jeder hat immer nur Teilweise mitbekommen warum wir eine Hello Gala Sig haben, hier eine kleine Aufklärung.
    Dabei wollte ich es erst morgen bringen, aber sonst wird mir die Sache zu ernst, dafür das es nur ein Wettbewerb ist..

*Geheimwaffeanlegundfeuer!*

The Galasong
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Das willst du wirklich wissen? Ok....

Ich starte meine Kampagne "Hello Gala" und ich muss zugeben ich cheate gerne.
    Jeder hat immer nur Teilweise mitbekommen warum wir eine Hello Gala Sig haben, hier eine kleine Aufklärung.
    Dabei wollte ich es erst morgen bringen, aber sonst wird mir die Sache zu ernst, dafür das es nur ein Wettbewerb ist..

*Geheimwaffeanlegundfeuer!*

The Galasong
    Ideenklauer!! Die Hello Gala Collection kam von mir und Peorth!! Und dann auch noch dazu zu diesem grauenhaften Lied!! Großer Gott, womit haben wir das verdient!? ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Und dann auch noch dazu zu diesem grauenhaften Lied!! Großer Gott, womit haben wir das verdient!? ;_;
    Na rate mal... eigene Ideen = 0, der Rest ist unter Niveau... sein letzter Strohhalm eben...

DJ n

Zitat Zitat von Spliffy
    Jeder hat immer nur Teilweise mitbekommen warum wir eine Hello Gala Sig haben...
    Vielleicht hat es auch einfach Niemanden interessiert? Aber keine Sorge, ich habe noch einige nicht entdeckte Spliffysongs auf der Platte, da geht noch was. Und zur Not pack ich auch Fruity Loops wieder aus

Übrigens: Singular - Lady; Plural: Ladies.

Tolle Geheimwaffe übrigens, würde mich wundern, wenn du am Ende mehr als 13 Stimmen hast, also deine, Sekars, steels und die 10 gecheateten.