mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 625

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht jammern, Wahlkampf machen!
    *Becken mit Schlamm füllt*
    Wer will als Erster?

Jeder der DJ n wählt bekommt ein "Waya wuschelt dich" Paket! Wenn das nix ist, weiß ich auch nicht.

Ich will spätestens morgen wieder einen vernünftigen Wahlkampf sehen, sonst gibt es Tote...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jeder der DJ n wählt bekommt ein "Waya wuschelt dich" Paket! Wenn das nix ist, weiß ich auch nicht.
    Verdammt, und ich hatte noch überlegt, ob ich ihn nehmen soll....Du machst mir die entscheidung nur schwerer, Waya.

Naaahhh...das wuscheln ist doch bestimmt wieder so eine art "rattenfänger von hameln" blos das es hier "männerfängerin des Kingdoms" ist.

Ich lasse mich mit sex nicht kaufen ;_;

Wuscheln klingt nämlich so...... O_O

Das tust du bei mir doch SOWIESO wieder. ;__;

Naja, ich hab mich für eine Partei entschieden. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage den Nerv dazu aufbringe, was für diese Partei zu machen.

Her damit
    Aaaaber: wenn ich keinen wahlkampf sehe kriegt NIEMAND meine stimme
    Also, husch husch!

Hier gehts zur Anmeldung.

Ok Leute, das reicht langsam.
    Wir haben alle übertrieben (wobei bei mir auch persönliche Sachen hinzugezählt haben)
    Das wird echt zu viel: vor allem Steel und Virgile sollten sich mal beruhigen. ok, ich kann nicht beurteilen, wie es früher war, aber ich sehe 100%tig, dass Spliff das alles viel zu ernst nimmt und du, Steel, übrigens auch.
    Es ist eine MOG-WAHL!!!, die an Nevau verliert. Wenns so weiter geht, hat bald keiner Lust weiter zu machen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Chuck
    Spliffy, Steel, ihr seid peinlich
    Ehrlich gesagt, (ja ich muss mal drauf zurück kommen), finde ich bestimmte andre Leute um Längen peinlicher.
    Zitat Zitat von Erell
    Geh lieber nach hause und übe eine Runde
    Zitat Zitat von Chuck
    Bis auf Spliffy, der hat mich mit seinen komischen Liedern sofort vergrault.
    Zitat Zitat von Erell
    Das geht ja langsam auf Spliffs Nevau runter
    Zitat Zitat von es
    das furchtbare ist, das er wirklich denkt, er könnte gut rappen.
    Das sind alles Komentare die man sich hätte sparen können.
    Ich meine das ist bloß eine MOGERATOREN WAHL!
    Allein schon das Erell nicht aufgehört hat, ist ja wohl schon übelst kindisch.
    Und, ja, mir ist klar das ich man kein Salz in Offene Wunden streuen soll.
    (Bah, ich tu es trotzdem. )
    Und, ehrlich gesagt, bekommt Spliffy meine Stimme trotzdem, denn, wer ihn kennt weiss das er ein verdammt guter Freund sein kann.
    Soviel von mir, kein Bock mehr Zeit mit diesem Post zu verschwenden.
    (Und nein, das werde ich jetzt nicht weiter aus-diskutieren... Hab noch genug andre Probleme )

Das Instrumental von Du_hast_nie_gelernt. Einer muss dir ja mal zeigen, wie man richtig rappt und singt...

Übrigens, ich habe mal das weite Internet durchforstet und ich habe doch tatsächlich den ersten Track ausgebuddelt, den Spliffy damals im zarten Alter von... egal was aufgenommen hat. Hier findet ihr also nun Spliffys Geheimwaffe, Spliffys Urtrack, sozusagen MC Spliffys Geburt.

Spliffysong

Zitat Zitat von Virgile
    Übrigens, ich habe mal das weite Internet durchforstet und ich habe doch tatsächlich den ersten Track ausgebuddelt, den Spliffy damals im zarten Alter von... egal was aufgenommen hat. Hier findet ihr also nun Spliffys Geheimwaffe, Spliffys Urtrack, sozusagen MC Spliffys Geburt.

Spliffysong

Bitte, unbedingt anhören

one-cool: Danke und dito *g*

Zitat Zitat von Virginie

Bitte, unbedingt anhören
    oder auch nicht lol rofl rübl voll toll lol supi geil lol rofl...

Zitat Zitat von Virginie
    one-cool: Danke und dito *g*
    ich hab mich zu bedanken ^^

wenigstens noch jemand, der es so sieht. Naja. Und da du auch singst etc. weiß ich von der Qualität deiner Aussage auch was *fg*.

*sonnenschein knuddelt*

ey passt bloß auf ihr luschen, wenn ihr weiter so macht, packen wir wirklich die großen geschütze aus! und ich meine das wörtlich

@erell: deine ankündigung bringt mich eher zum erzittern als zum staunen. "gar nicht mal so schlecht" ist eine gratwanderung zwischen "geht so" und "nee lass ma stecken...". GNADE!
    außerdem, sich mit fiesen singsang-aktionen einschleimen ist mal echt unter aller sau (es sei denn spliffy und jemand anderes machen es xD)

Zitat Zitat
    Wir werden sehen, wenn wir den Text und Musik haben ^^
    lol... sagt ja schon alles...

Zitat Zitat von steel
    ey passt bloß auf ihr luschen, wenn ihr weiter so macht, packen wir wirklich die großen geschütze aus! und ich meine das wörtlich
    Ich verstehe gar nicht, was du hier eigentlich willst.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich verstehe gar nicht, was du hier eigentlich willst.
    hm, mal überlegen... ähm... ich glaube ich weiß es: ein bisschen schwung in den eingeschlafenen laden hier bringen.
    ey und bitte nächstes mal nich ganz so viel e smiliey, ne? zum einen macht das nicht grad eindruck, zum anderen leidet mein inet leicht darunter...

Zitat Zitat von steel
    hm, mal überlegen... ähm... ich glaube ich weiß es: ein bisschen schwung in den eingeschlafenen laden hier bringen.
    ey und bitte nächstes mal nich ganz so viel e smiliey, ne? zum einen macht das nicht grad eindruck, zum anderen leidet mein inet leicht darunter...
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Dir ist schon klar, dass ich damit dich verarscht habe? Schon traurig, dass man das auch noch erklären muss...

Ich verweise übrigens immer wieder gerne auf:

Zitat Zitat
    Das Instrumental von Du_hast_nie_gelernt. Einer muss dir ja mal zeigen, wie man richtig rappt und singt...

Spliffysong
    Ich warte übrigens immer noch auf das Instrumental des Songs.

Zitat Zitat von Virgile
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Dir ist schon klar, dass ich damit dich verarscht habe? Schon traurig, dass man das auch noch erklären muss...
    *ignore*
    me bored...

Hör auf Steel.... Ist doch egal. Wie jede Mogwahl musste das kommen das sich alle Aasgeier auf mich stürzen.
    Bin mal gespannt wann die anderen kommen.

Edit: Ich werde euch mal erst ignorieren.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Edit: Ich werde euch mal erst ignorieren.
    schon, du weißt ja, wie toll du selber bist, absolut unschlagbar udn dein Ego ist intakt und stark.

Wie sollte man auch besser werden, wenn man sich Kritik gegenüber versperrt.

Zitat Zitat von Erell
    Das QFRAT zu einer Rapper Community machen? Nein, danke
    Geh lieber nach hause und übe eine Runde
    Mach erst mal einen Song wie ich. Steel können wir nicht lieber Erell klatschen? xD
    Mach du erst mal den Kingdomsong, aber das Instrumental was du dir vorstellst wirst du nicht finden.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Mach erst mal einen Song wie ich. Steel können wir nicht lieber Erell klatschen? xD
    Das da möchte ich nicht als "Song" beschimpfen, das wäre zu hart.

Zitat Zitat
    Mach du erst mal den Kingdomsong, aber das Instrumental was du dir vorstellst wirst du nicht finden.
    Wenn du es nicht gefunden hast, heißt es noch lange nicht, dass es jemand anders nicht tut, außerdem bin ich mir sicher, dass es noch viel bessere Vorschläge kommen werden ^^
    Ich verlasse mich auch auf die Hilfe aus dem Atelier ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~