Jetzt mal ohne mir die Bewertungen der anderen durchzulesen (wobei ich beim Überfliegen schon was gelesen habe, wie die Sache mit den Songtexten, das lass ich mal weg):
Also generell ist ja der Zweck eines Musikvideos, entweder die Musik zu untermalen oder, noch künstlerischer, das, was das Lied ausdrückt, visuell dazustellen. Die Untermalung ist teilweise recht gut gelungen; manchmal hat die Musik zu den Bildern gepasst, des öfteren jedoch nicht. Auch wurden, so weit ich das mitbekommen habe, ein paar Szenen mehrmals gezeigt; auf jeden Fall konnte man einige auf Grund des immer gleichen Settings kaum unterscheiden. Passagen mit Dialogen sind überhaupt nicht angebracht, du musst zugeben, dass diese eigentlich nur den Zweck eines Fillers erfüllen (die Gründe dürften klar sein).
Ansonsten frage ich mich, wieso du gerade dieses Lied genommen hast. Von den Lyrics her, die du ja extra eingeblendet hast, passt das ganze meines Erachtens nach nicht so wirklich, partiell einige Textstellen vielleicht, aber es gäbe sicher Lieder, die auch vom Kontext besser mit den Ereignissen im Spiel zusammenhängen. Die Musik ist Geschmackssache, ich mochte das Lied, es passt vom generellen Stil auch relativ gut, wie ich finde, muss aber jeder für sich entscheiden.