Also um ehrlich zu sein finde ich das überhaupt nicht gut. o.o
Das ganze ist imo ein Haufen wahllos zusammengewürfelter Ausschnitte, der Leser wird mit derart viel Text und Action und Musik auf einmal zugeballert, dass man kaum irgendwas vom Spiel mitkriegt. Die Texte überschneiden sich auch sehr oft, zB steht mal ein Songtext über dem richtigen Text. Ich würde den Songtext ja sowieso komplett weglassen, denn der hat wohl kaum was mit dem Spiel zu tun. Naja gut, wenn es wirklich ein Musikvideo sein soll, dann hat der Text vielleicht schon seine Berechtigung, aber dann weiß ich nicht was Velsarbor darin zu suchen hat. o.O
Außerdem gefällt mir die Musik nicht und ich finde nicht dass dieses Metal-Geschredder zum Spiel passt. Ich glaube Film-Musik oder ähnliches wäre weitaus passender und Athmosphäreunterstützender gewesen. Ich finde auch bis auf ein zwei Ausnahmen, dass die Musik nicht wirklich mit den Szenen übereinstimmt, bei der Szene mit der rothaarigen Frau hätte die Musik beispielsweise viel ruhiger sein sollen als beispielsweise bei den Kampfszenen.
Also sorry aber mir kommt das eher so vor als wollte jemand seine Lieblingsmusik und sein Lieblingsspiel irgendwie miteinander kombinieren, ohne sich aber mal zu fragen ob das denn auch wirklich zusammenpasst. o.o