@Prodegy: Ich würd' mir das it Theodore gut überlegen, da die Sets sehr eingeschränkt sind - außerdem sehen sie bis auf die Stadt- und Innenraum-Sets m.E. nicht besonders gut aus. Darüber hinaus kann man damit nicht so gut mappen, wie mit M&B. Ich arbeite zwar selbst damit, dreh' aber jedes Tile dreimal um, bevor ich es uneditiert verwende. Wenn ich nicht schon soviel Arbeit investiert hätte, würde ich lieber wieder zu M&B zurückkehren...
Davon mal abgesehen ist Theodore schon jetzt ziemlich abgenudelt und in spätestens einem Jahr haben die Sets den gleichen Ruf weg, wie M&B.
@Froschvampir: Natürlich gibt es einen Theodore-Stil. Ich hab Sets in dem Stil gemacht, damit sie zum Rest passen, ohne auch nur einen Pixel Theodore anzufassen - ähnliches bei den Charas: Theodore hat nur vier Sets gemacht - da es den Stil aber sonst nirgends gibt, bin ich dazu gezwungen alle weiteren Charas selbst zu zeichnen... in welchen Stil wohl? Theodore-Stil!. Oder schau mal bei mirai-online.de vorbei - in den Harry-Potter-Chipsets ist zwar noch Theodore drin, aber auch jede Menge Kram, den man bei Theodore noch nie gesehen hat.