Hm...ich glaube das ist bereits mein 3. "Ich-suche-Chipsets"-Thread und ich bin immer noch nicht zufrieden!![]()
Zur Zeit habe ich die Nase voll von M&B! Jeder mekert dran rum, findet es langweilig und 08/15! Obwohl ich nach wie vor ein Fan dieser Stilrichtung bin (sieht schön aus und es gibt so verflixt viel davon, sodass man ein ganzes spiel einheitlich mappen kann) habe ich mich jetzt ein wenig anstecken lassen und würde auch gerne mal mit anderen Chipsets mappen!
Im Moment schwebt mir der Theodore-Stil vor, und habe auch schone eine Seite lokalisiert auf der es das angeblich zu haben ist! Gemeint ist http://theodore.ikebukuro.cc/ allerdings besteht diese Seite für mich überweigend aus Fragezeichen und allerhand anderem Wirrwarr! (Vermutlich weil mir ein entsprechendes Sprachpaket fehlt...) Zumindest finde ich durch "auf-geratewohl-klicken" zwar eine Menge mehr oder weniger gelungener Bilder aber nichts Chipsetartiges!
Daher Frage ich: gibt es eine lesbare Seite mit einem Haufen Theodore-Stes oder könnt ihr mir anders helfen?
THX