mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Unglück? Heute? Quatsch, die Mathearbeit ist gut gelaufen, heute Abend endlich wieder Party bis zum Umfallen... außerdem kommt heute das neue Blackmail-Album "Aerial View" raus, wer kann das schon von einem Unglückstag sprechen?

Ich hatte bisher eher positive Erlebnisse an dreizehnten Freitagen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Meine Mutter hat sich übrigens geweigert, über Silvester nasse Wäsche aufzuhängen, weil dann im nächsten Jahr jemand sterben würde. o_O
    Ich: "Glaubst du echt so einen Schwachsinn!?!" Sie: "Nein, eh nicht." Ich: "Und warum hängst du dann nicht einfach Wäsche auf?" Sie: "Nur zur Sicher heit!"
    Hat jemand den Aberglauben schon mal gehört? Mir war er komplett neu.
    Ich kenne das sogar noch extremer, nämlich dass man komplett zwischen den Jahren (also von Weihnachten bis Silvester) keine Wäsche aufhängen soll o.O
    Ich habe mich da mal spaßeshalber gefragt, wie man das bei einer Großfamilie bewältigen soll - vor allen Dingen den Wäscheberg im neuen Jahr!

Na ja, zur Feier des Tages habe ich mir heute Sushi geleistet (gleich zwei Maki Röllchen - mein Geldbeutel meckert schon), brauche halt die Mineralien

Aber faszinierend zu lesen, dass anscheinend bei mehreren der Tag so 'gut' angefangen hat, wie bei mir o_O

naja, Klausur in meinem LK-Fach eben geschrieben.

Das reicht doch schon

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Virginie
    Ich kenne das sogar noch extremer, nämlich dass man komplett zwischen den Jahren (also von Weihnachten bis Silvester) keine Wäsche aufhängen soll o.O
    Ich habe mich da mal spaßeshalber gefragt, wie man das bei einer Großfamilie bewältigen soll - vor allen Dingen den Wäscheberg im neuen Jahr!
    Hm, da fällt mir was ein...
    Am 30. Dezember hatte ich die Familienfeier zum 18., und an dem Tag hat das irgendeine Verwandte erzählt, man solle zwischen Weihnachten und Silvester nichts aufhängen. Meine Mutter hat dann entsetzt belustigt gesagt, sie hätte ja meine Bettwäsche aufgehängt. Am selben Abend haben wir auch noch über den Vater der Ehefrau meines Onkels geredet, dem es ja so schlecht im Heim gehe, etc.. Am nächsten morgen als ich aufwachte sagten mir meine Eltern, dass dieser Mann verstorben sei.

Bizarr.

Also bis auf die Tatsache, dass mein Englisch-LK heute nur extrem stumpfsinnig war, ist der Tag eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mir ist es egal, ob Freitag der 13te ist oder grad Montag der 27te; Pech kann man jeden Tag haben und von daher ist dieser Tag für mich auch kein besonderer Tag, sondern wie jeder andere Tag auch.
    Aber um die ganzen Abergläubischen zu ärgern, sage ich immer, dass Freitag der 13te mein absoluter Glückstag ist

DJ n

-wir haben kein Turnen in Sport(unterricht) gemacht
    -hab eine 2 in Musik bekommen (naja eigentlich nicht gut wenn man bedenkt die bisher schlechteste Note)
    -Franzunterricht ist ausgefallen

Bis auf das ich heute Morgen etwas müde war, eigentlich nur possitives, also eher Glücks- als Pechtag
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Bis heute ist der Tag gut gelaufen, ausser das wir nen (angekündigten) Physiktest (x.x) geschrieben haben~

Was auch immer noch passiert, ich glaub nich das es am Tag liegt^^

Und ich hab heute öffentlich erfahren, das meine Relilehrerin die Schule wechselt \o/

So ich habe eine extreme Migräne....(jeder der eine hatte weis wie es sich anfühlt...)...
    eine Programmier Arbeit hinter mir.....
    Mal sehen... die Batterien meines MP3 Players sind lustiger weise fast geschmolzen...aus für mich unersichtlichen gründen...
    (Ob mich die FBI Leute noch immer versuchen mit ihren Radiowellen dingsbumsen mich zu grillen?!?! ;_; )
    Ich habe heute Nacht nicht eine Minute meine Augen zu gekriegt...dank den Kopfschmerzen...und dann ja wie gesagt noch die Arbeit YAY....
    Naja... also ein ganz normaler Tag in dem Leben eines Sky's...

Und weiter geht der schöne tag = ).

Sky
    Geändert von Skydea (13.01.2006 um 15:37 Uhr)

Ich habe heute Mathe Schulaufgabe geschrieben. Das hat mein Mathelehrer vorher schonmal gemacht. Der Mann muss echt Spass dabei haben, Schüler leiden zu sehen. o.ô

Hey, da fällt mir auf, dass unsere Gefriertruhe kaputt ist. Ist zwar schon seit gestern, aber ist erst heute bemerkt worden. Mysteriös. o_O

Ansonsten eigentlich en normaler Tag. Freitag ist eh immer gut, weil da das WE anfängt.

mein Hund hat heute fast einen Dackel zerfleischt.

aber ich glaube das lag am Dackel, nicht am Tag.

Normaler Tag, wie jeder anderer. Bin nur ziemlich müde, liegt wohl auch daran, dass ich nur 4 Stunden geschlafen habe.

Oh, da fällt mir ein, ich sitze gerade in Informatik und wir dürfen rumsurfen. :AA Also ein toller Tag.

@ Virginie Geschichte:

@ Topic:
    Hmm...also mein Tag war nicht gerade vom Pech verfolgt. Aber dennoch etwas ungewöhnlich.
    Erst konnte ich nicht pennen und war bis 1 Uhr wach, weil ich über die optimale Zusammenstellung meiner Fussballmannschaft (für das Kicker-Manager-Spiel) nachgrübelte.
    Dann schlief ich zwar ein, wurde aber um 3 Uhr von lauter Musik aus unserem Party-Keller aufgeweckt (was mich daran erinnerte, dass ich meinem Nachbarn eigentlich versprochen hatte vorbei zu kommen).
    Um 6.15 Uhr wurde ich dann vom Telefon geweckt, wo meine aufgeregte Chefin fragte, wo ich denn bleibe und ob ich verschlafen hätte?
    Ich erwiderte "nein. ich habe ganz bewusst bis jetzt geschlafen." , weil ich heute nicht zum Dienst eingeteilt wäre.
    Dieser Meinung war sie aber nicht.... <- WIr brauchen dringend diesen Smiley im Kingdom!

Ich also nix wie hin.

Der Tag verlief dann aber (bisher) sehr schön und ohne Probleme.
    Bei der Arbeit gab es jede Menge zum Tratschen und als ich von der Arbeit zurückkam, tratschte ich erstmal mit meinen Nachbarn 1,5h über das Studentenwerk, Köhler und Merkel.
    *Tratsch-Modus aktiviert hat*

Danach habe ich meinen PC auseinander genommen, geputzt und staubfrei gesaugt.
    Danach habe ich mit one über die Planung unserer gemeinsamen Pony-Barbie-Netzwerkseite beraten und derzeit spreche ich mit ihm ab, wen ich im März taufen soll.

Imgrunde also ein viel witzigerer und lustigerer Tag als sonst.

Zitat Zitat von Soheil
    Danach habe ich mit one über die Planung unserer gemeinsamen Pony-Barbie-Netzwerkseite beraten und derzeit spreche ich mit ihm ab, wen ich im März taufen soll.
    Yeah...
    Vorsicht, ein Trend geht um. Wir werden das Netzwerk rocken mit der Seite.

btw: wir könnten doch das alte sakuranet-design etc. nehmen, von den Farben her dürfte es doch ungefähr passen *pfeif*...

Ausserdem haben wir schon potenzielle Opfer gefunden... Hauptsache es macht spass

Mein Hund musste heute eingeschläfert werden, soviel dazu...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe keine Angst vor einem Freitag, den 13, zumal der ganze geschichtliche Hintergrund sowieso eine Geschichte ist, die an jedem Tag hätte passieren können. ("Schwarzer Freitag", Börsencrash)
    der "schwarze freitag" war eigentlich ein "schwarzer donnerstag" an dem freitag haben sie nur erst die bilanzen gezogen.

hm. ich bin heute morgen 2min zu spaät inne schule gewesen. gestern 5min und vorgstern ne viertelstunde. mehr schlafen also. aber ansonsten... nüchts...
    ich bin dagegen

Also ich freue mich jedes Jahr auf Freitag den 13.^^ Das war schon immer irgendwie mein Glückstag. Sonst passiert mir fast jeden Tag was, nur am Freitag den 13. nicht
    Heute zum Beispiel Mathearbeit zurückgekriegt : Ne glatte 1.

Aber kann mir jemand sagen, was das Murphygesetz ist?

Mich hats heute auch erwischt: Chemievorlesung verpennt

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe keine Angst vor einem Freitag, den 13, zumal der ganze geschichtliche Hintergrund sowieso eine Geschichte ist, die an jedem Tag hätte passieren können. ("Schwarzer Freitag", Börsencrash)
    Freitag, den 13. Oktober 1307. An diesem Tag hatte Papst Klemens befohlen, alle Templer zu finden, foltern und zu verbrennen. Seitdem ist es ein Unglückstag.

>_>

Öhm, joa. Nichts vorgefallen.

Bis Heute ist mir an einem Freitag den 13 noch nie etwas schlimmes passiert...aber Heute.

Fretitag 13 ---> No0b

Auf der Arbeit geht zuerst die Maschine kaputt...so alle 5 minuten, nachdem sie wieder in gang gesetzt wurde. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber dann knicke ich am ende noch mit dem rechten fuß um und hab jetzt ne bänderdehnung \o/

Ich sonst der Pechvogel der Gesellschaft hatte heute richtiges Glück!Ich habe zwar heute morgen noch gedacht ich würde heute einen riesen Anschiß von meinen Lehrern bekommen aber dem war nicht so.Also ich habe vergessen meine Hausaufgaben zu machen naja aber es hat sich herraus gestellt das viele Lehrkräfte wohl sehr stark an Freitag den 13 glauben und Unfälle gebaut haben oder sich eingebildet haben sie wären krank.So sind schonmal rund ein drittel Lehrer ausgefallen heute hatte ich 4 Lehrer davon vielen schonmal 2 aus das hieß ich hatte später Schule und früher aus und dann war nurnoch ein Fach über wo Hausaufgaben kontrolliert wurden doch zu meinem Glück passierte ein kleiner Unfall und ein Schüler(der nebenbei ein riesen Arsc***** ist)hatte sich ne Gehirnerschütterung zugezogen dann hatte mein LEhrer einfach vergessen weiter zu kontrollieren.Nebenbei habe ich mal wieder Geld gefunden 2 Euro und hab seit heute wieder ne neue Freundin mir scheint also Freitag der 13 Glück zu bringen