-
Ohje du erinnerst mich daran, das ich auch bald wieder dran bin T_T
Naja mein tag ist beschissen angefangen und wird auch so bleiben >_>
Gestern hatte ich noch end viel Glück u.s.w und heute ist alles weg!
Es fing damit an, dass ich heute morgen schon um 7Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte, dementsprechend schlecht gelaunt bin ich dann um 8Uhr aufgestanden und war duschen...
Tja nach dem Duschen wollte ich mein PC anmachen und was passiert, das scheiß Teil geht nicht an, er fährt einfach nicht hoch, nach tausend versuchen habe ich es aufgegeben und bin fluchend durch das haus gelaufen...
Ok dann noch ein Streit mit meiner Oma und ich bin erstmal einkaufen gefahren...
Meine Oma hat mich danach mal wieder angeschnauzt wieso ich so schlehct drauf wäre, und ich erkläre ihr, dass beide PCs von mir im Arsch sind und ich nun keinen mehr habe und auch kein Geld für einen neuen habe...
Sie fragt wieviel denn ein neuer kostet ich sage es ihr in der Hoffnung sie tut etwas dabei, aber nein, sie will mir wenn nur das geld vorstrecken, damit ich ihn näöchste Woche kaufen kann und dann monatlich abbezahle ^^''' naja jedenfalls ein gutes hier >_>
Joar mal schauen was es sonst noch bringt!
Aber generell glaube ich nicht daran, dass man heute mehr Pech haben soll als an anderen tagen ._. Ist halt nur ein zufall, man achtet halt heute mehr auf unglückliche Sachen, aber diese Sachen würden auch an einen anderen tag passieren...