mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Totgeglaubte Leben länger... oder so ;P

Hey ihr!

Ich melde mich von den Stummen und Meinungslosen zurück, falls es jemanden von euch interessiert. ^_° Ich hatte eigentlich schon länger vor meinen Account zu reanimieren, habs aber irgendwie nie hinbekommen. Mit dem hübschen Ressurrection Thread mach ichs mal offiziell. :3

Mit meinem neuen Nick wird keiner von euch vertraut sein, aber ihr werdet es schon noch rausbekommen.... gaaanz sicher.

Ciao
    Nevis alias ....

(für die die kein bock haben zu rätseln...)

schön, daß du wieder da bist

btw, der alte Nick gefiel mir besser ^^"
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

der wahre Skie

wb =)

btw. juli 03 rockt

öhm ja~ hi o.o"
    Ich glaub ich kenn dich wirklich absolut noch nicht (von dir mal gehört, ja, aber nie gelesen oder so oô)

Nya kann ja interessant werden^^

Der alte Name kommt mir bekannt vor, kann aber auch sein, dass es nur daran liegt, dass es einige ähnlichen Nicks gibt...

Na ja, jedenfalls: Willkommen zurück^^

Zitat Zitat
    btw. juli 03 rockt
    Definitiv. .
    Also mag ich dich...etwas.

auch ma wieder da, irgendwie komisch, ich dachte ich hätte dich erst letztens noch hier und da rumtaumeln sehen.

strange.

Aber schön dich wiederzusehen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Welcome back!
    Kommt mir bekannt vor, kann mich aber an nix konkretex erinnern......

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich kann mich auch noch grob an dich erinnern. Jetzt weiß ich auch, wo du abgeblieben bist. War letztens ziemlich verwirrt, weil es auch noch nen User mit dem Nick Skye gibt (und ich ihn für dich hielt). Allerdings ist der noch nicht so lange sngemeldet wie du.

Egal, vergiss meine wirren Zeilen, was ich eigentlich sagen will:

Willkommen zurück im Forum!

Skie?
    Welcher meiner Teufel hat dich geritten bei der Änderung deines Nicks?
    Nevis ist doch nur so ein 0815-Name. Aber unter "Skie" kennen dich noch die meisten!

Btw.: Willkommen zurück.
    Zitat Zitat von Maraya
    öhm ja~ hi o.o"
    Ich glaub ich kenn dich wirklich absolut noch nicht (von dir mal gehört, ja, aber nie gelesen oder so oô)
    Was habe ich dir über's Spammen gesagt?

Kann Soheil eigentlich nur zustimmen. Ohne deinen Spoiler bzw. ohne die Eintragung in deinem Profil hätt ich dich wohl nicht mehr wiedererkannt Ungünstiger Zeitpunkt für einen Nickwechsel, jawohl

Zitat Zitat von Soheil
    Skie?
    Nevis ist doch nur so ein 0815-Name. Aber unter "Skie" kennen dich noch die meisten!
    Dito ._.
    hatte mich schon gewundert, wo du bist ^^'''

Nur wäre mir deine Rückkehr mit deinen alten Nick lieber gewesen, den neuen mag ich nicht so >_>

Wow, nice, Antworten^^

Danke an alle alten Bekannten und auch den neuen, thy für Feedback.

Freu mich auf jedenfall wieder aktiver hier zu sein

Ein bissle strange das einigen von euch Nevis missfällt bzw nicht so gefällt wie Skie, für mich sind beide ( und die anderen in meinem Kopf) Namen gleichwertig, Nevis steht für die persönliche Veränderung meinerselbst und natürlich dem neuen Gefallen den ich an den Namen gefunden habe. (blubbbuaa)

@Soheil
    Ich hab mal zum Vergleich *Nevis* und *Skie* in google eingegebn, ich sage einfach mal die Nevis präsenter ist ;P

Hehe, Juli 03 Generation rockz ;O

Zitat Zitat von Soheil
    Skie?
    ich würd ja so spontan sagen "ich wars", aber so arg verreiten tu ich mich dann doch nicht

naaa Nevis....klingt wie die Firma bei der ich immer Elektronikteile bestelle o_O....aber Skie, das war genauso stylish, wie deine Ava-Sigkombies....die mir damals auch besser gefielen !__!
    naja, vlt bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Nostalgiker....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Oh, wb Skie/Nevis. Einer der ersten der hier die Ava-Kopf Sig-Körper Combos benutzt und in Mode gebracht hat. Soweit ich mich richtig erinnere.
    Mir gefällt der Name Nevis.

Welcome Back Person, mit der ich mich Dezember 2004 mal gestritten habe! Wobei ich mich daran nur entfernt erinnere...

Egal, welcome back und ändere deinen Nick wieder zurück. Nevis ist langweilig.

o_o Ich komme langsam in Bedrängnis, Nevis bleibt :P

@ Dark
    Das weiß ich überhaupt nicht mehr^^ War wohl nichts besonders schlimmes nehm ich an, Kinderkacke.

@Dante
    Wie was wo? ...
    ach ja stimmt, ja °_^

@Seiken
    Thy ich behalte ihn auf jedenfall, ich werde aber eine kleine bitte nem Admin schicken.