mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Virginie Geschichte:

@ Topic:
    Hmm...also mein Tag war nicht gerade vom Pech verfolgt. Aber dennoch etwas ungewöhnlich.
    Erst konnte ich nicht pennen und war bis 1 Uhr wach, weil ich über die optimale Zusammenstellung meiner Fussballmannschaft (für das Kicker-Manager-Spiel) nachgrübelte.
    Dann schlief ich zwar ein, wurde aber um 3 Uhr von lauter Musik aus unserem Party-Keller aufgeweckt (was mich daran erinnerte, dass ich meinem Nachbarn eigentlich versprochen hatte vorbei zu kommen).
    Um 6.15 Uhr wurde ich dann vom Telefon geweckt, wo meine aufgeregte Chefin fragte, wo ich denn bleibe und ob ich verschlafen hätte?
    Ich erwiderte "nein. ich habe ganz bewusst bis jetzt geschlafen." , weil ich heute nicht zum Dienst eingeteilt wäre.
    Dieser Meinung war sie aber nicht.... <- WIr brauchen dringend diesen Smiley im Kingdom!

Ich also nix wie hin.

Der Tag verlief dann aber (bisher) sehr schön und ohne Probleme.
    Bei der Arbeit gab es jede Menge zum Tratschen und als ich von der Arbeit zurückkam, tratschte ich erstmal mit meinen Nachbarn 1,5h über das Studentenwerk, Köhler und Merkel.
    *Tratsch-Modus aktiviert hat*

Danach habe ich meinen PC auseinander genommen, geputzt und staubfrei gesaugt.
    Danach habe ich mit one über die Planung unserer gemeinsamen Pony-Barbie-Netzwerkseite beraten und derzeit spreche ich mit ihm ab, wen ich im März taufen soll.

Imgrunde also ein viel witzigerer und lustigerer Tag als sonst.

Zitat Zitat von Soheil
    Danach habe ich mit one über die Planung unserer gemeinsamen Pony-Barbie-Netzwerkseite beraten und derzeit spreche ich mit ihm ab, wen ich im März taufen soll.
    Yeah...
    Vorsicht, ein Trend geht um. Wir werden das Netzwerk rocken mit der Seite.

btw: wir könnten doch das alte sakuranet-design etc. nehmen, von den Farben her dürfte es doch ungefähr passen *pfeif*...

Ausserdem haben wir schon potenzielle Opfer gefunden... Hauptsache es macht spass