mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von taraia
    mehr fällt mir zu dem Thema aber auch nicht ein, weil ich nebenher versuche die Plastikverpackung von der DVD zu bekommen, das geht irgendwie nicht - was ein Pech
    Das hat aber nichts mit dem Tag zu tun, DVD-Plastikverpackungen sind einfach nicht dafür konzipiert, aufgemacht zu werden. Merkwürdig, aber wahr! o_O

Ich selber glaube absolut nicht an solchen Quatsch. Allerdings glaube ich sehr wohl, dass Leute, die daran glauben tatsächlich einen miesen Tag haben können. Eine selbsterfüllende Prophezeiung, quasi.

Meine Mutter hat sich übrigens geweigert, über Silvester nasse Wäsche aufzuhängen, weil dann im nächsten Jahr jemand sterben würde. o_O
    Ich: "Glaubst du echt so einen Schwachsinn!?!" Sie: "Nein, eh nicht." Ich: "Und warum hängst du dann nicht einfach Wäsche auf?" Sie: "Nur zur Sicher heit!"
    Hat jemand den Aberglauben schon mal gehört? Mir war er komplett neu.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Meine Mutter hat sich übrigens geweigert, über Silvester nasse Wäsche aufzuhängen, weil dann im nächsten Jahr jemand sterben würde. o_O
    Ich: "Glaubst du echt so einen Schwachsinn!?!" Sie: "Nein, eh nicht." Ich: "Und warum hängst du dann nicht einfach Wäsche auf?" Sie: "Nur zur Sicher heit!"
    Hat jemand den Aberglauben schon mal gehört? Mir war er komplett neu.
    Ich kenne das sogar noch extremer, nämlich dass man komplett zwischen den Jahren (also von Weihnachten bis Silvester) keine Wäsche aufhängen soll o.O
    Ich habe mich da mal spaßeshalber gefragt, wie man das bei einer Großfamilie bewältigen soll - vor allen Dingen den Wäscheberg im neuen Jahr!

Na ja, zur Feier des Tages habe ich mir heute Sushi geleistet (gleich zwei Maki Röllchen - mein Geldbeutel meckert schon), brauche halt die Mineralien

Aber faszinierend zu lesen, dass anscheinend bei mehreren der Tag so 'gut' angefangen hat, wie bei mir o_O

Zitat Zitat von Virginie
    Ich kenne das sogar noch extremer, nämlich dass man komplett zwischen den Jahren (also von Weihnachten bis Silvester) keine Wäsche aufhängen soll o.O
    Ich habe mich da mal spaßeshalber gefragt, wie man das bei einer Großfamilie bewältigen soll - vor allen Dingen den Wäscheberg im neuen Jahr!
    Hm, da fällt mir was ein...
    Am 30. Dezember hatte ich die Familienfeier zum 18., und an dem Tag hat das irgendeine Verwandte erzählt, man solle zwischen Weihnachten und Silvester nichts aufhängen. Meine Mutter hat dann entsetzt belustigt gesagt, sie hätte ja meine Bettwäsche aufgehängt. Am selben Abend haben wir auch noch über den Vater der Ehefrau meines Onkels geredet, dem es ja so schlecht im Heim gehe, etc.. Am nächsten morgen als ich aufwachte sagten mir meine Eltern, dass dieser Mann verstorben sei.

Bizarr.

Ohje du erinnerst mich daran, das ich auch bald wieder dran bin T_T

Naja mein tag ist beschissen angefangen und wird auch so bleiben >_>
    Gestern hatte ich noch end viel Glück u.s.w und heute ist alles weg!
    Es fing damit an, dass ich heute morgen schon um 7Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte, dementsprechend schlecht gelaunt bin ich dann um 8Uhr aufgestanden und war duschen...
    Tja nach dem Duschen wollte ich mein PC anmachen und was passiert, das scheiß Teil geht nicht an, er fährt einfach nicht hoch, nach tausend versuchen habe ich es aufgegeben und bin fluchend durch das haus gelaufen...
    Ok dann noch ein Streit mit meiner Oma und ich bin erstmal einkaufen gefahren...
    Meine Oma hat mich danach mal wieder angeschnauzt wieso ich so schlehct drauf wäre, und ich erkläre ihr, dass beide PCs von mir im Arsch sind und ich nun keinen mehr habe und auch kein Geld für einen neuen habe...
    Sie fragt wieviel denn ein neuer kostet ich sage es ihr in der Hoffnung sie tut etwas dabei, aber nein, sie will mir wenn nur das geld vorstrecken, damit ich ihn näöchste Woche kaufen kann und dann monatlich abbezahle ^^''' naja jedenfalls ein gutes hier >_>
    Joar mal schauen was es sonst noch bringt!

Aber generell glaube ich nicht daran, dass man heute mehr Pech haben soll als an anderen tagen ._. Ist halt nur ein zufall, man achtet halt heute mehr auf unglückliche Sachen, aber diese Sachen würden auch an einen anderen tag passieren...

Bei mri macht sich mein Pech bemerkbar -.-
    Mein Antrag Russisch alserste Fremdsprache zu nehmen wurde abgelehnt ;_;
    Von wegen: Sie wurden bereits in das Fremdsprachenangebot der 5ten Klasse eingeführt"
    Ich bin ein Paar Wochen vor dem Ende der 5ten Gekommen!! ;_;
    Welche Wahl hatte ich da schon?! ;_;
    Die Welt ist ungerecht.... ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Murphy ist mein Freund, kommt mich allerdings immer dann besuchen, wenn ich ihn überhaupt nicht gebrauchen kann - nein, Murphy ist vielmehr ein Stammgast in der Position meines Schutzengels oder sowas. Du isst was und passt besonders drauf auf, dass du dir nicht dein weißes Hemd vollsaust und es passiert - mir!

Macht immer wieder Spaß mit Murphy. Aber heute hatte ich bisher noch Glück. Der Tag ist ja noch jung. Ich sollte das weiße Hemd ausziehen...

scheisstag heute - bin krank, hab kopfschmerzen und hab mich kurz nach dem aufstehen heute morgen so DERMASSEN aufs maul gepackt (treppe rutschig, socken rutschig, steelfliegt die scheisstreppe runter -.-), dass ich keinen bock auf nix habe heute. ich bleib zuhause und beweg mich nciht raus, in letzter zeit bin ich abergläubisch, da das pech quasi zu mir kommt und alle paar minuten bei mir anklopft - und ich depp mach die tür auf und lass es rein >.>

naja, etwas gutes hat es trotzdem, ich hab mit meiner freundin mal wieder gequatscht und jetzt wo mir heute scheiss passiert ist gehts ihr wieder besser - da sie weiß, dass sie nich alleine ist mit ihrem pech xD eigentlich zum brüllen, wenn mein kackfuß nicht so wehtun würde

ich roque, bisher kein unglück in sicht. :P

Unglück? Heute? Quatsch, die Mathearbeit ist gut gelaufen, heute Abend endlich wieder Party bis zum Umfallen... außerdem kommt heute das neue Blackmail-Album "Aerial View" raus, wer kann das schon von einem Unglückstag sprechen?

Ich hatte bisher eher positive Erlebnisse an dreizehnten Freitagen.

-wir haben kein Turnen in Sport(unterricht) gemacht
    -hab eine 2 in Musik bekommen (naja eigentlich nicht gut wenn man bedenkt die bisher schlechteste Note)
    -Franzunterricht ist ausgefallen

Bis auf das ich heute Morgen etwas müde war, eigentlich nur possitives, also eher Glücks- als Pechtag
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Bis heute ist der Tag gut gelaufen, ausser das wir nen (angekündigten) Physiktest (x.x) geschrieben haben~

Was auch immer noch passiert, ich glaub nich das es am Tag liegt^^

Und ich hab heute öffentlich erfahren, das meine Relilehrerin die Schule wechselt \o/

So ich habe eine extreme Migräne....(jeder der eine hatte weis wie es sich anfühlt...)...
    eine Programmier Arbeit hinter mir.....
    Mal sehen... die Batterien meines MP3 Players sind lustiger weise fast geschmolzen...aus für mich unersichtlichen gründen...
    (Ob mich die FBI Leute noch immer versuchen mit ihren Radiowellen dingsbumsen mich zu grillen?!?! ;_; )
    Ich habe heute Nacht nicht eine Minute meine Augen zu gekriegt...dank den Kopfschmerzen...und dann ja wie gesagt noch die Arbeit YAY....
    Naja... also ein ganz normaler Tag in dem Leben eines Sky's...

Und weiter geht der schöne tag = ).

Sky
    Geändert von Skydea (13.01.2006 um 15:37 Uhr)

mein Hund hat heute fast einen Dackel zerfleischt.

aber ich glaube das lag am Dackel, nicht am Tag.

Mein Hund musste heute eingeschläfert werden, soviel dazu...

Also ich freue mich jedes Jahr auf Freitag den 13.^^ Das war schon immer irgendwie mein Glückstag. Sonst passiert mir fast jeden Tag was, nur am Freitag den 13. nicht
    Heute zum Beispiel Mathearbeit zurückgekriegt : Ne glatte 1.

Aber kann mir jemand sagen, was das Murphygesetz ist?

Mich hats heute auch erwischt: Chemievorlesung verpennt

Bis Heute ist mir an einem Freitag den 13 noch nie etwas schlimmes passiert...aber Heute.

Fretitag 13 ---> No0b

Auf der Arbeit geht zuerst die Maschine kaputt...so alle 5 minuten, nachdem sie wieder in gang gesetzt wurde. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber dann knicke ich am ende noch mit dem rechten fuß um und hab jetzt ne bänderdehnung \o/

Ich sonst der Pechvogel der Gesellschaft hatte heute richtiges Glück!Ich habe zwar heute morgen noch gedacht ich würde heute einen riesen Anschiß von meinen Lehrern bekommen aber dem war nicht so.Also ich habe vergessen meine Hausaufgaben zu machen naja aber es hat sich herraus gestellt das viele Lehrkräfte wohl sehr stark an Freitag den 13 glauben und Unfälle gebaut haben oder sich eingebildet haben sie wären krank.So sind schonmal rund ein drittel Lehrer ausgefallen heute hatte ich 4 Lehrer davon vielen schonmal 2 aus das hieß ich hatte später Schule und früher aus und dann war nurnoch ein Fach über wo Hausaufgaben kontrolliert wurden doch zu meinem Glück passierte ein kleiner Unfall und ein Schüler(der nebenbei ein riesen Arsc***** ist)hatte sich ne Gehirnerschütterung zugezogen dann hatte mein LEhrer einfach vergessen weiter zu kontrollieren.Nebenbei habe ich mal wieder Geld gefunden 2 Euro und hab seit heute wieder ne neue Freundin mir scheint also Freitag der 13 Glück zu bringen

naja, Klausur in meinem LK-Fach eben geschrieben.

Das reicht doch schon

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Also bis auf die Tatsache, dass mein Englisch-LK heute nur extrem stumpfsinnig war, ist der Tag eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mir ist es egal, ob Freitag der 13te ist oder grad Montag der 27te; Pech kann man jeden Tag haben und von daher ist dieser Tag für mich auch kein besonderer Tag, sondern wie jeder andere Tag auch.
    Aber um die ganzen Abergläubischen zu ärgern, sage ich immer, dass Freitag der 13te mein absoluter Glückstag ist

DJ n