mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Sohmeily ist der Sohmeily des Jahres 2005?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 12 23,08%
  • :devil:

4 7,69%
  • 2 3,85%
  • 13 25,00%
  • :igitt:

21 40,38%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    }... fieser kann man gar nicht lachen!

Hab für den hier gestimmt:
    Weil es lustig wäre, wenn er dies als Ava tragen müsste.

Aaaach, ich finde du kommst mal wieder viel zu gut weg dabei. Müsste mal wieder ein richtig schöner Anti-Soheil-Smiley dabei sein, bei dem es dir auch weh tut wenn du ihn tragen musst. } Auch wenn damit der Sinn dieser Umfrage etwas zweckentfremdet wird. ^^

Wenn der Gewinnersmiley bespielsweise sowas sagen würde wie "Ich kann mich selber nicht mehr riechen" wärs schon wieder in Ordnung. Aber warts ab, nächstes Jahr wirst du bluten, ich versprechs. Muahahahaha! }

....

okok ich verprechs nicht aber ich werd mein bestes geben. ^^ Muahahahaha! }

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Absolutes Dito an den Herrn mt den vielen "Na"s! Soheil soll leiden! }

Daher habe ich meine neu entdeckte Freude am Pixeln genommen und schon mal einen Kandidaten fürs nächste Jahr geschaffen, Benützung bis dahin stark erwünscht!

Außerdem als Bonus ein Kanditat für den "drunken Smiley des Jahres"-Award, den es wohl nie geben wird! Er ist sowieso mies...

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Imho einfach der einzig wahre sohmeily, obwohl nr.1 auch passen würde....

Hier gehts zur Anmeldung.

4 vote.

den hab ich am häufigsten gesehen.
    ich bin dagegen

Der Sohmeily des Jahres ist der Igitt-Smiley.

Der Sieg des Igitt-Smileys zeigt, welch großen Einfluss ein einzelner User auf die öffentliche Meinung üben kann. Hyperion hat mich im vergangenem Jahr ein halbes Dutzend mal zitiert, nach dem ich den Igitt-Smiley gepostet hatte. Jedesmal schrieb er dabei, dass ich "diesen Post nur gemacht hätte , um den Igitt-Smiley zu posten".
    Interessanterweise reichten diese wenigen Posts von Hyperion, damit jeder ebenfalls zu dieser Meinung gelangte und ihm zustimmte.
    Daher widme ich den Sieg des Igitt-Smiley Hyperion.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!