mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich nicht früh aufstehen muss, frühstücke ich meist das Mittagessen.
    Eine längere Zeit lang hatte ich zur Schulzeit nie gefrühstückt, erst gegen Ende habe ich es mir wieder angewohnt, einfach weil ich merkte, dass es wirklich was bringt, man kommt so schneller vom Zustand Tiefschlaf-bei-offenen-Augen zum Zustand Halbschlaf-bei-offenen-Augen. Meistens 1 oder 2 Brotscheiben mit Honig, Nutella, Konfitüre, was-weiss-ich oder eine Portion Kellogs-irgendetwas mit Milch, wobei mir aufgefallen ist, dass ich bei den Kelloggs viel eher wieder Hunger bekomme. Natürlich darf der obligatorische Kaffee nicht fehlen, sonst komme ich gar nicht aus dem Tiefschlaf-Zustand heraus, falls ich erkältet bin oder so wird der allerdings durch Rrrrrrricolaaaaa-Krrrrräutertee ersetzt.
    Demnächst kommt ja das Militär auf mich zu, hab da gehört, dass es der Tod sei, nicht zu frühstücken. Aber ich werde es auch im Studium dann noch durchziehen, ich kann einfach überhaupt nicht, ohne was gegessen zu haben.

Zitat Zitat von The Game
    Immerhin besser, als ein Bier zu frühstücken, wie manche meiner Freunde es zu tun pflegen. ^^"
    Bääh, wurgs... am besten noch mit nem Kater, was.

@Lysandros: Naja, das mit der Milch kenne ich auch, hab da auch einige Unverträglichkeiten am morgen, ist halt einfach fetthaltig das Zeug. Spätestens beim Zähneputzen wird mir meistens so schweineübel, dass ich hässliche Geräusche durch die ganze Wohnung dröhne, so ne Mischung aus Husten und Würgen, aber das geht schon. könnte zwar auch am Kaffee liegen... oder an der Kombination, wer weiss.
    Geändert von TheBiber (12.01.2006 um 22:24 Uhr)
    Electrodynamics: