Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Zitat Zitat
    Ich krieg ne Verwarnung weil ich nen Toten beleidigt habe...

ok Adolf Hitler war ein Arschloch! Na krieg ich jetzt auch ne Verwarnung? LOL Ich mag machtgeile Moderatoren die mit Verwarnungen um sich werfen um das Gefühl zu bekommen Kontrolle über irgendwas zu haben weil sie im Privatleben von den anderen Kinder im Bus immer rumgeschubst werden^^

Mal ehrlich Leute... ich hab noch nix davon gehört dass sich je ein Toter beschwert hätte... ich aktzeptiere die Verwarnung wenn der Kerl aus seinem Technograb rausdanced und sie beantragt. Doch solange das nicht passiert... kommt bitte klar mit eurem Leben ja?
    ahaha der threat ist echt der beste seid ewigkeiten, danke

komm hau noch ein paar geile sprüche raus kinder-im-bus-schubser ^^ man man immer an den kleineren vergreifen, was?

und "oh noes" er akzeptiert die verwarnung nicht, damn we are all ze dooomed ^^ bannt ihn bitte noch nicht, der kerl is witzig ^^
    als belohnung gibts noch mehr raggey
    http://rapidshare.de/files/11234025/..._feat.mp3.html

Ich HABE die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Zitat Zitat von Der gute Patrick
    Ich will Beweise sehen .

Zitat Zitat von Der gute Patrick
    Gott bist du langweilig. Ich hatte mehr erwartet... eben nicht.

hm eher mit nem muschelmesser oder ner gürkchengabel als mit dem löffel...

btw. gebt dem kerl den sonderrang forentrottel, dann bin ich glücklich ^^

@schranz:
    ich habs nochmal angehört. an sich doch recht passabel, wirklich ganz coole nummer von dem thomas schuhmacher (elektrochemie lk fand ich zu meiner techno-phase auch ganz groß - "schall" rult ).
    und hardstyle und gabber find ich rigendwie voll witzig - zwar nich so richtig musik-technisch, aber witzig xD

Ein herber Verlust für die Liebhaber elektronischer Musik. So war er doch ein Künstler auf dem Spiel mit der Melodie selber und dem klaren electric Sound. Einige Auskopplungen aus seinen letzten Alben dürften noch bekannt sein.

So trauert die Welt der Musik, die aus dem Computer kommt doch sehr. Er war ohne Frage einer der ersten die diesen Sound öffentlich machte und damit einen großen Schritt.

Schade drum.

R.I.P.