mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Mog ab 19.01 - Bewerbungs-Thread

Nominierungsthread!

Wahlmodus
    Normal.

Achtung:
    Wie bereits hier erwähnt, gab es bei der NATO eine Versteigerung zum guten Zweck. Bei dieser ersteigerten Gala & Co. das Mog-Paket und schenkten diese Spliffy.
    Dadurch ist Spliffy bereits in der Endrunde. Des Weiteren erhält er 10 Stimmen Vorsprung. (Er kann selbst bestimmen, ob zu Anfang oder am Ende der Wahl die 10 Stimmen ihm gutgeschrieben werden sollen.)
    Splify muss also nicht weiter nominiert werden.

Und nun das Übliche:
    Beachtet bitte folgendes:
    • Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
    • Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
    • Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
      Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".
    • Gebt eure Vorschläge bis zum 13.Januar ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    • Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Moogle (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ durchlesen.

So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
    Geändert von Soheil (11.01.2006 um 14:11 Uhr)

Ich nominiere Erell: Kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht richtig einschätzen. Aber er schreibt sich im "was denkt ihr über andere"-Thread sich die Finger wund.
    Und dann wähle ich noch Eve - irgendjemand muss ja wieder Zweiter werden.

Ich nominiere auch mal DIE Erell und dann noch Spliffy.

Ich nominiere July, die man auch Kompetenz in Person nennen kann. Das reicht erst einmal, meine zweite Stimme hebe ich mir auf. Ich hab die Wahl derzeit zwischen Rick Jones, Artax, Hyperion oder YoshiGreen. Mal schauen, vielleicht bekommt auch ein ganz anderer die Stimme. DJ n wäre auch lustig, ein Paar als Mogs Oder Freezy für seine geilen Tanzkünste? Oder Erell für wirkliche Tanzkünste? Oder Tille für seine CSD-Session? Oder wen anders? Ich muss überlegen...

Und nein, ich stehe nicht zur Wahl... pah, dann stehe ich eben doch zur Wahl^^
    Geändert von Viddy Classic (11.01.2006 um 07:11 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich nominiere Erell: Kenne ihn nicht und kann ihn auch nicht richtig einschätzen. Aber er schreibt sich im "was denkt ihr über andere"-Thread sich die Finger wund.
    Und dann wähle ich noch Eve - irgendjemand muss ja wieder Zweiter werden.
    Ich glaub, Erell ist kein "er".

Ich nominiere drunken_monkey und YoshiGreen.

Zitat Zitat von The Game
    Ich glaub, Erell ist kein "er".
    Ich weiß, es ist eine "Sie"

udn nominiere sie auch gleich

ergo:

Erell
    The Game

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

DJN3ck,Zareen.

Soheil hast du nicht was vergessen?
    Vielleicht zu erwähnen das ich schon in der Endrunde bin?

Meine erste Stimme geht an: Steel

Zitat Zitat von one-cool
    Ich weiß, es ist eine "Sie"
    Definiere "ich weiß". Ist das wieder so eine "sie", die sich wie bei Eve und dragonrune nach 2 Monaten als "er" herausstellt?

User gelten als männlich, solange ihre Weiblichkeit nicht bewiesen ist.

Zitat Zitat von Soheil
    Definiere "ich weiß". Ist das wieder so eine "sie", die sich wie bei Eve und dragonrune nach 2 Monaten als "er" herausstellt?

User gelten als männlich, solange ihre Weiblichkeit nicht bewiesen ist.
    Foto-Beweis. CT-Beweis, scheinbar eines der wenigen weiblichen auf der NATO gewesen *pfeif*.

Des weiteren kenne ich sie inzwischen gut genug, um das einschätzen zu können. (ausserdem war sie eh schon auf genügend CT's... zwar bisher auf keinem, wo ich bisher war, aber was nich is, kann noch werden...)

btw: wie kannst du den Instinkten eines männlichen Mods misstrauen ;_;
    Geändert von one-cool (10.01.2006 um 23:13 Uhr)

Ich nehme Virgile dafür tust du mir doch bestimmt einen Gefallen? *liebschau* und DJ n. §2pfeif

jup, Erell ist ne gute Wahl, ich kenne sie zwar auch nicht, aber wer sich freiwillig von mir in der Wüste auflesen lassen will, muß einfach toll sein (oder lebensmüde^^)

und ich versuchs auch nochmal mit Eve, einmal muß es ja klappen
    Geändert von Trial (12.01.2006 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich nehme Virgile dafür tust du mir doch bestimmt einen Gefallen? *liebschau* und DJ n. §2pfeif
    Wer liest da etwa nicht meine Posts?

Amaurosis fugax Gast
    Zareen und Virgile...

KeKu Gast

Meine...

Ich nominiere Spliffy,Maraya
    und weil mich eh keiner vorschlägt nominiere ich noch: King Riku
    Geändert von Trial (12.01.2006 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von King Riku
    Ich nominiere Spliffy,Maraya
    und weil mich eh keiner vorschlägt nominiere ich noch: King Riku
    Das sind 3 Stimmen auf einmal! Wir sind hier nicht bei der Kinderüberraschung

Meine Vorschläge:

Erell, weil ich sie lustig finde ^^ und
    Virgile, weil ich ihn irgendwie sympatisch finde (er hat mich im MSN geaddet, das ist doch was nettes )

Mich selbst nominiere ich nicht und würde ich auch nicht machen; das mufft doch <<'

DJ n

hmm, haunwa mal Zareen und Virgile in die liste

Joa, ich stimme mal in das Erell Fieber ein...

Zweite Stimme noch offen.
    Geändert von Shadow Snake (11.01.2006 um 10:45 Uhr)

Erst wollte ich meinen Drachenbruder Yoshi nehmen, aber der hat sich ja mittlerweile zur CGF hochgeschlafen, deswegen nominiere ich die - wirklich weibliche - Errol und natürlich dem DJ *trommelwirbel* N ...!

Mögen sie für den Spliffy würdige Gegner sein.