Du willst in Eve's Hintern?Zitat von Spliffy
Wie, du kannst nicht lesen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht bemerkt....;_;
Du willst in Eve's Hintern?Zitat von Spliffy
Wie, du kannst nicht lesen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht bemerkt....;_;
Geändert von Trial (13.01.2006 um 09:52 Uhr)
wobei man nicht weiß, was eve dazusagen würde...man weiß es überhaupt nicht...^^Zitat von Zareen
Mmh? War meien Sig an, oder was bedrückt dich?Zitat von Trial
Da es nicht mehr möglich scheint auch noch coole Leute in die Liste zu bringen, nominiere ich:
mich selbst.
Ich bin doch kein er ;______________________________;Zitat von Soheil
Naja, ich nominiere jedenfals Drunken Monkey wie auch letzes Mal ^^
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:45 Uhr)
wie doof ._.Zitat von DJ n
Wieso nicht? Er war mein absoluter Favorit ;_;
Ok, dann geht meine Stimme an Steel ^^
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:45 Uhr)
@Erell
Hab ich was überlesen, oder hast du diene Nominierung tatsächlich noch nicht angenommen? Dann husch(Muha und ich sagte doch du würdest einschlagen wie eine Bombe ~_^)
Es war lustig, den Thread zu lesen irgendwie^^ Nun und da ich sie letztes Mal auch schon nominiert habe, kommt sie diesmal auch wieder an meine Stimme... also los, Erell
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:46 Uhr)
Ich nominiere July, die man auch Kompetenz in Person nennen kann. Das reicht erst einmal, meine zweite Stimme hebe ich mir auf. Ich hab die Wahl derzeit zwischen Rick Jones, Artax, Hyperion oder YoshiGreen. Mal schauen, vielleicht bekommt auch ein ganz anderer die Stimme. DJ n wäre auch lustig, ein Paar als MogsOder Freezy für seine geilen Tanzkünste? Oder Erell für wirkliche Tanzkünste? Oder Tille für seine CSD-Session? Oder wen anders? Ich muss überlegen...
Und nein, ich stehe nicht zur Wahl... pah, dann stehe ich eben doch zur Wahl^^
Geändert von Viddy Classic (11.01.2006 um 08:11 Uhr)
Soheil hast du nicht was vergessen?
Vielleicht zu erwähnen das ich schon in der Endrunde bin?
Meine erste Stimme geht an: Steel
Ich wusste nicht, dass du von diesem Recht schon in diesem Monat Gebrauch machst.Zitat von Spliffy
Ich werde es mal gleich ins Erste Post reineditieren.![]()
Geändert von Soheil (11.01.2006 um 15:08 Uhr)
Ich nehme Virgile dafür tust du mir doch bestimmt einen Gefallen? *liebschau* und DJ n. §2pfeif
Auch GF´s können nominiert werden.Zitat von Daen vom Clan
Betrüger. ;_;Zitat von Virgile
jup, Erell ist ne gute Wahl, ich kenne sie zwar auch nicht, aber wer sich freiwillig von mir in der Wüste auflesen lassen will, muß einfach toll sein(oder lebensmüde^^)
und ich versuchs auch nochmal mit Eve, einmal muß es ja klappen![]()
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:38 Uhr)
Zareen und Virgile...
Ich nominiere Spliffy,Maraya
und weil mich eh keiner vorschlägt nominiere ich noch: King Riku![]()
Geändert von Trial (12.01.2006 um 22:38 Uhr)