mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag den Winter lieber als den Sommer.
    Ich komm zwar auch nie aus dem Bett wenn es dunkel ist, aber dafür komme ich um einiges besser mit Kälte klar als mit Hitze. Und böse Stechinsekten gibt es im Winter auch nicht. Dafür aber Schnee und den liebe ich über alles (gut... In Bochum schneit es so gut wie nie und wenn dann nur in Sparversion, aber so von der Theorie her...).
    Außerdem mag ich obligatorische gemütliche Winterstimmung mit warmen Decken und Kakao und Kerzenlicht und draußen liegt Schnee...
    ...
    ...
    Ja ja ich weiß, passiert sowieso nie, aber man wird ja mal noch träumen dürfen.

Jedenfalls kann mir der Sommer gestohlen bleiben. Temperaturen über 25 Grad sind mir zuwider. Und Sonnenbrand auch. Und braun werden will ich um Himmels Willen auch nicht, das finde ich nämlich potthässlich (ich gehör zwar nicht zu den Menschen, die sonderlich stark auf ihr Äußeres achten, aber eines der wenigen Dinge, die ich an mir mag, ist meine ziemlich helle Haut). Mücken und Co. können mir wie gesagt bitte auch vom Hals bleiben. Und sommerliche Aktivitäten wie Schwimmen würd ich freiwillig eh nie ausüben. Uhrenumstellung ist auch böse (wie ich mich jedes Jahr freue, im Winter meine geklaute Stunde zurückzubekommen).

Frühling und Herbst mag ich allerdings gerne. Schön gemäßigte Temperaturen, im Frühling hat's fröhliche Stimmung und im Herbst Regen (ja... ich MAG Regen).
    Geändert von Lychee (11.01.2006 um 18:03 Uhr)