@ Soheil & UhuSchuhu: Ja, dass ist xRinoa, damals afaik noch im zarten Alter von 16. Diesen Freund hat sie nicht mehr, ich meine aber zu wissen, dass sie seit einiger Zeit verlobt ist.Vielleicht mache ich sie mal auf den Thread aufmerksam.
@ Kunner: Ja, der junge im weißen T-Shirt bin ich. Mit 12 Jahre.Damals sogar noch halb-illegal bei Gamesweb, da in den Nutzungsbedingung stand, man müsse mindestens 13 sein.
Später editier ich hier noch den Post mit den - afaik - meistens Edits rein. ^^ Hat sonst niemand mehr was? Soheils "Ach-ich-weiß-nicht-ob-ich-das-posten-soll"-Mentalität finde ich schade. Die Posts von Lilly's Taufe waren doch zum Beispiel ewig frei ersichtlich, warum nun ein Geheimnis drauf machen? Und getauft wurden ja schon viele und die wenigsten schämen sich dafür.
Hat btw jemand noch Posts von RosaWolke? Ich erinner mich daran, dass die mit das lustigste in all den Jahren waren. Speziell erinnere ich mich an einen Post in einem "Wie sollte ein Endgegner aussehen?" der an Lustigkeit kaum zu übertreffen war.

Kontrollzentrum

Vielleicht mache ich sie mal auf den Thread aufmerksam.
Damals sogar noch halb-illegal bei Gamesweb, da in den Nutzungsbedingung stand, man müsse mindestens 13 sein.