mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308
    So, damit meldet sich auch der das letzte Crewmitglied auf dem neuen Dampfer
    Wir werden das Kind ( bzw. den neuen Kahn) schon schaukeln.

Woah, super Logbuch, Vio

Und Soheil, das letzte Bild ist echt klasse

Jap, ein treffen wäre schön, aber vielleicht kann man das ja auch mit einen Com-Treff verbinden.
    wir lassen uns was einfallen

So, hiermit dokumentiere ich die Heldentaten der QFRAT 55-Veteranen, auf dass sich jede der künftigen Generationen daran erinnern möge.
    Die Zählung beginnt bei dem Zeitpunkt, wo Soheil den QFRAT #56 öffnet, und endet beim Erreichen des Festlands (also beim 300. Post). Boni bzw. Mali stehen in Klammern, sind aber noch nicht addiert bzw. subtrahiert.
    • Vio81: 36 Seemeilen (+20 wegen besonderer Verdienste; -5 wegen Doppelpostings)
    • Rick Jones: 22 Seemeilen (+10 Kapitäns-Bonus)
    • BlueStarX: 21 Seemeilen (+15, falls sie es wirklich schafft, Vio das Schwimmen beizubringen)
    • Hyperion: 15 Seemeilen (+5 für die Rettung der CTMF)
    • Dune: 14 Seemeilen (+5 für die schöööne rührselige Abschiedsrede *schnief*)
    • Nanatsusaya: 18 Seemeilen (-5 wegen Doppelpostings)
    • Strato: 11 Seemeilen und ein Disziplinarverfahren wegen Trunkenheit am Steuer
    • B4k4: 10 Seemeilen (-10 wegen Desertierens; +10 für ehrliche Reue und anschließendes Deckschrubben)
    • Shakekilla: 10 Seemeilen
    • alexiel84: 9 Seemeilen
    • Lucleonhart: 3 Seemeilen
    • Soheil: 5 Seemeilen (-5 wegen Feindpropaganda; +5 für das Bereitstellen von Feuertäuferenergie, um die Fahrt zu beschleunigen; -3 wegen Teilschuld am 300. Post)
    • Rinoa Heart, Blade_ss, Diabolos, Chocwise, Knuckles, Ifrit: jeweils 1 Seemeile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @alex84: jo ^^ mir kam gerade die dumme idee ein #55 Veteranentreffen zu organisieren *lol*
    Yeah! Da muss ich hin!!! o_o
    Zitat Zitat
    btw, wo sind alle neuen QFRAT-rekruten ääh user hin?? ^^* plötzlich ist nurnoch die Schiffsbesatzung da
    Wie der Thread-Titel "Conquest of Paradise" schon erahnen ließ, erobert jetzt die QFRAT #55- Besatzung diesen Thread.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Leider verschickt in der selben Minute auch Strato einen Beitrag.
    Somit ist mein Beitrag der 300ste!
    Den Letzten beißen nunmal die Hunde.
    Sowas hatte ich auch schon befürchtet. Deshalb hab ich den QFRAT in einen zweiten Fenster geöffnet gehalten und unmittelbar vor dem Absenden meines Posts noch aktualisiert. Vorsicht ist die Mutter der Wodkafla...äh,Porzellankiste.
    Geändert von Strato (27.01.2003 um 19:02 Uhr)

das Logbuch ist echt ein Hit....ich werd euch die Daumen von hier aus halten, damit alles mit dem QFRAT 55 klappt!
    ich fang mal mit beten an ...ich meine

wie hast du die Punkte bewertet???
    Geändert von Blade_ss (27.01.2003 um 04:18 Uhr)

Jetzt muss auch ich Vio doch nochmal für das geniale Logbuch loben.
    Das sollten wir irgendwo verewigen...
    @Strato
    Schöne Zusammenfassung
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    B4k4: 10 Seemeilen (-10 wegen Desertierens, +10 für ehrliche Reue und anschließendes Deckschrubben)
    Hmmm, irgendwie hab ich mich ans Schrubben gewöhnt - ist hier vielleicht noch ein Posten als Reinigungskraft frei?

Ist leider schon vorbei, Blade
    Das Schiffchen ist bereits im Hafen, samt Besatzung^^
    Aber danke dennoch.

also um das klarzustellen: welches Bild wäre besser geeigent gewesen als das von Soheil mit dem genialen StarWars-Schriftzug??

wir müssen da direkt ne Bildercollection dazu sichern ^^ mitsamt den Thread und vor allem Stratos Staistiken
    die sind btw saugenial, von mir @u!!

@nanatsu: wegen der CTMF: wir haben ja jetzt wieder die eigentliche LF im Lager, also kein Prob die zur CTMF zu machen ^^

@dune: welocme back hier und keine falsche bescheidenheit, schließlich hat Dune ja die genial Abschiedsrede für uns Veteranen verfasst!! poste die doch auchnochmal, dune

und @harlekin und Strato: jetzt fehlt nurnoch Hyperion und wir sind alle komplett ^^

und das mit einem Comtreffen würde ich schon gernmal haben. zentral in deutschland wär was aber erstmal is das bayerntreffen dran, @kamui, Ostern steht noch?? ^^

und mich interessiert das auch wie die Seemeilen in Stratos rechnung vergeben wurden

[edit]willkommen bouncer ^^
    und kuuhl dass dune wieder back is und soviel postet ^^
    Geändert von Vio (27.01.2003 um 04:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    wie hast du die Punkte bewertet???
    Eine Seemeile entspricht einem Posting (diese Bezeichnungsweise ist auch im QFRAT 55 so vorzufinden).
    Die Boni und Mali entspringen meiner wirren Phantasie.

@Harlekin: Nach der Eröffungsfeier schaut es hier bestimmt ziemlich versifft aus. Da brauchen wir dann sicher jemanden zum Saubermachen.

EDIT: Wenn ihr eure Punkte wissen wollt, müsst ihr noch die Boni bzw. Mali zur Seemeilen-Zahl dazurechnen. Ich hab auch gleich nach Punkten geordnet.
    Geändert von Strato (27.01.2003 um 04:47 Uhr)

Zitat Zitat
    @dune: welocme back hier und keine falsche bescheidenheit, schließlich hat Dune ja die genial Abschiedsrede für uns Veteranen verfasst!! poste die doch auchnochmal, dune
    Ach, so besonders war die ja auch nicht (sonst hätte ich von Strato mehr Punkte bekommen^^)
    Ausserdem hast du sie ja im Logbuch stehen, es kann ja jeder lesen hier

Abend!!!
    alle Matrosen nun hier anwesend? Wunderbar!
    Ganze !!3!! Postings hatt ich da drin?!? Wow! Neuer Rekord..
    Verdammt! ähm!
    So, nun einen kurzen Siegesschrei ausstoss:
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! Sephiroth ist platt!!!

Ich komme gerade aus den großen Hallen des Kingdom Hearts Gemäuers, und von daher... 8) ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ach, so besonders war die ja auch nicht (sonst hätte ich von Strato mehr Punkte bekommen^^)
    Den Eindruck, dass die Rede nur mittelmäßig war, kann, will und darf ich nicht unterstützen.
    Dune erhält mit sofortiger Wirkung 5 Extrapunkte!!!!!

Lass gut sein Strato, war nur ein Witz.

(Und ausserdem klingt das jetzt wie Erpressung )

Gute nacht wünsche ich noch^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    • Soheil: 5 Seemeilen (-5 wegen Feindpropaganda)
    Hey!
    Ich verlange 5 Punkte für den Abschiedpost!
    Und 5 weitere Minus-Punkte dafür, dass ich so treffsicher ( ) den 300sten Post verfasst hab!
    Und allein mein "Möge der QFRAT mit uns sein!"-Pic wäre für 5 weitere Pünktchen gut!
    Damit wäre ich alles im allen bei
    • 10 Pluspunkten
    • 10 minuspunkten und
    • 5 PSee-Meilen

und wäre noch vor Chocwise und Ifrit!

Zitat Zitat
    und das mit einem Comtreffen würde ich schon gernmal haben. zentral in deutschland wär was aber erstmal is das bayerntreffen dran, @kamui, Ostern steht noch?? ^^
    Ich hoffe es, beim wievielten Versuch sind wir mittlerweile angekommen. Den Thread haben wir irgendwann im August angefangen wenn ich mich recht entsinne und so wohl Herbstferien als auch Heilig-Drei-König hat nicht geklappt. Naja wie sagt der Volksmund, alle guten Dinge sind drei.

@vio
    veterantreffen .....yeahhh... würd mir echt gefallen ...vor allem, wenn es zentral ist

Ja, das hat uns wirklich irgendwie zusammengeschweißt ....und hab Harkelin, Hyperion, BSX und Strato mehr wahrgenommen ....was auch so bleiben wird ....die anderen Crewmitglieder kannte ich ja schon gut genug .

@Natze
    würde ja gern bei deinem Kettenqiuz mitmachen, aaaaaber da ich außer FF, nur ziemlich weinige RPG's spiele würde ich da eh nie etw. erraten >_< .

Zitat Zitat
    - by D-K -
    Der jetztige oder der mit dem psychopatisch Blick frei nach dem Motto "Sag ein falsches Wort und ihr reisse dir bei lebendigen Leib die Eingeweide raus"?
    Du hast ja schon wieder einen neuen ava. ich meinte eigentlich dedn mit deem psychpathischen Blick....*g*.....aber der neue ist auch nicht ohne .

@Strato
    Nur 9 seemeilen ;/....manno.....kommt davon, wenn man nicht schnneller angeln kann *g*

@Hyperion
    Wo ist er denn?? Er ist doch hoffentlich nicht irgendwann ins wasser gefallen und wir haben es nicht gemerkt??? Weiß jemand, ob er schwimmen kann?? *dummkucks*

@Lucleo
    echt? fertig mit KH?? Ich bin erst in "einem großen Etwas, dass durch die Lüfte schwirrt und gerne alles mögliche frisst, was im ihn die Quere kommt" ------>umschrieben, weil das mit dem spoilertag net so geklappt hat....weißt du was ich meine *g* ?

ich glaub ich geh jetzt schlafen...bin müde....H.A.N.N.

edit: Och mist, gibt's hier den Spoilertag nicht?
    Geändert von alexiel84 (27.01.2003 um 05:37 Uhr)

Nabend ich meld mich auch nocmal zu Wortt uund bleibt sitzen

Ich bin Cpt. A.D. ^^ also nicht salutieren bitte..

Das Log ist natürlich Genial ^^
    Und Stratos Punkte verteilung natürlich auch. an beide

Das Veteranen treffen LOL geile idee ^^
    wenn da nicht das liebe geld wäre..
    Ich meine nicht mich Dafür würd ich soga mein NGC+Metroid Prime gespartes hergeben.

wenn ich könnte würde ich nächstes Wochenende sofort in Bayern bei Vio auftauchen der würde das gar nicht mitkriegen ^^ hehe

O_o bei mir ist es eher das Sara und Anja problem.
    Die beiden möchten immer überall hin mit.
    Nicht das ich was dagegen hätte ^-^ nöö
    Aber Babys und Freundinen sind nun mal Anstrengend..

Doch noch etwas Andres.. Ich bin ja derjenige der die ComMap auf platte hat ^^ und hab michmal umgekuckt.... wo die Manschaft sofern
    eingetrtagen alles wohnt

Norddeutschland:
    Rick Jones
    MittelDeutschland:
    Soheil
    Lucleonhart
    Süddeutschland:
    Alexiel84
    ---
    Nanatsusaya
    BluestarX (Ihr beiden Seid Nachbarn)

---
    Vio81
    Knuckles (Ebenfalss Nachbarn)

Die andern habe ich leider nicht drin...
    Aber wie ihr Seht ^^ Ihr seid doch fast alle aus Süden ^^
    Die andern müsste ich noc nachtragen, aber daz muss ich mich irgendwann mal in das Script reinfummeln..
    Und dann gibts auch wieder Die ComMap

So ich geh weiter lesen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Ja, das hat uns wirklich irgendwie zusammengeschweißt ....und hab Harkelin, Hyperion, BSX und Strato mehr wahrgenommen ....was auch so bleiben wird ....die anderen Crewmitglieder kannte ich ja schon gut genug .
    Yep, da kann ich nur zustimmen. War ein schönes Erlebnis, dass uns - hoffe ich mal - noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird.

Hmm ... und was jetzt ...
    *MopundWassereimernehm*
    *zuschrubbenanfang*
    Hach ja...

Gute Nacht allerseits

Edit: @Rick
    Ich wohn quasi bei Soheil um die Ecke (nahe Münster, aber im Laufe des Jahres zieh ich wohl noch ganz hin)

Als letztes Mannschaftsmitglied bin ich auch angekommen. Hatte kein Geld mehr und musste die Zeche im "Tropfenden Anker" mit Geschirrspühlen begleichen (55er-Veteranen wissen ja, wo ich nach der Ankunft war).

@Rick
    Ich wohne noch weiter südlicher. Deshalb bin ich ich auch als letzter angekommen.

@55er-Veteranen
    Ein Treffen wäre toll. Aber meine Diplomarbeit muss irgendwann auch noch geschrieben sein. Wird also schwer.
    Ich danke hiermit auch allen Mannschaftsmitgliedern und besonders unseren Vorgesetzten Käpt. Rick und Vio sowie den Statistikern wie Strato (und wieder Vio), die alles dokumentiert haben.
    Jetzt scheine ich irgendwie aufgefallen zu sein. Da muss ich ja in Zukunft aufpassen, was hier hineinschreibe.

@Vio
    GRATZ zum Mod. im A+M-Forum. Ich weiss, es gäbe ein Extra-Thread dafür, aber es ist schon spät und ich muss morgen (nein, heute!) arbeiten.

h.a.n.n. @all

@Rick Jones
    Also ich wohne so südlich das ich sowohl an Communitytreffen in Österreich als auch in Bayern teilnehmen könnte.
    Wohne genau zwischen München und Salzburg an der Grenze.
    @Hyperion
    Wenn du weiter vom Süden kommst als Vio und Knuckles dann müsstest du irgendwo in meiner Gegend sein oder in Österreich bzw. Schweiz.
    @Vio
    Wie wollen wir das eigentlich jetzt mit München halten? Treffen nur an einen Tag oder wie? Sonst müssten wir uns schlau machen Zwecks Unterkunft außerhalb von München (Miete und Herbergen sind in München unbezahlbar teuer)

So ein letztes mache ich noch ^^....
    dan muss ich aber wirklich pennen ^^

Was ist mit Zelten.
    Irgendwoher habe ich schon mal gehört das das welche gemacht haben.

so und nun ein gn8 und schlaft schön von MIR
    und meiner Tochter
    *sag Gute Nacht Sara*
    -----------
    hcccccccccccccccccccccchfzf
    -----------
    ^^ das müssen wir noch üben hehe

Ifrit Gast
    *taps taps taps*

*lausch*

mhh..scheint keiner da zu sein...

*taps taps*

*nach der Flagge greif*

*Flagge im Umhang verschwinden lässt*

*taps taps*

*lausch*

seltsam...Rick wollte doch früh aufstehen..

*taps taps taps*

Ifrit has left the building !

h.a.n.d.

Stichworte