mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wer erinnert sich noch?

Dies soll der Thread sein, wo ihr alle möglichen Erinnerungsfotos an alte Zeiten im RPG-Kingdom posten könnt. Das soll keineswegs ein "Früher-war-ja-alles-besser"-Thread sein, auch kein Oldschool-Selbstbeweihräucherungs-Thread, sondern ein Thread in dem alle die damals dabei gewesen sind alte Erinnerung posten können und den neueren Usern erzählen können, was damals so passiert ist.

Ich mache mal den Anfang und poste ein Bild von dem allerersten großen ComTreff:
    Hier klicken! Einige User sind heute noch im Forum, ihr könnt ja raten wer wer ist. ^^

Dieser fand in Essen statt und war anlässlich des Final Fantasy-Filmes, der dann doch irgendwie enttäuschte. Nicht enttäuscht hat der ComTreff bei welchem wir solange Druck auf die MacDonalds-Heinis ausgeübt haben, bis sie das obere Geschoss für uns geöffnet haben. Damals fand auch die erste Partie Magic zwischen mir und Rick Jones statt. Unser Spiel haben für übrigens vor wenigen Wochen vorerst beendet und planen es etwa 2007-2008 weiterzuführen.

Verlost wurde auf dem ComTreff von Seso (aka Sphero aka inzwischen nicht mehr dabei 8[) dieses formschöne Final Fantasy - The Spirits within-Poster.

Das dann auch von allen anwesenden unterschrieben wurde. Findet sich jemand wieder? Ich erkenne spontan Joker, Fallout, Soheil, Chocwise, Flip, Lilly, Lord of Nightmare, Timmy, SheeRah und Akhila (?) wieder. Wobei mir auffällt, dass LoN und Timmy sich womöglich erst auf späteren ComTreffs darauf verewigt haben könnten. Den Plan dieses Poster auf alle CTs mitzunehmen habe ich leider nie verwirklicht. Das Ding ist einfach zu unhandlich.

Ebenfalls erinnerungswürdig ist die Zeit in der der Ring außer Kontrolle geraten war, weil ein Spinner namens Simon diesen kurzzeitig gehackt hat. Glücklicherweise war es einigen Helden möglich unter Einsatz ihres Lebens alles zu dokumentieren und uns stehen famose Screenshots wie dieser zur Verfügung!

Ebenfalls unvergesslich sollte ein ganz besonderer, wenn auch kleiner, CT in Braunschweig sein. An diesem hatten wir nämlich nichts besseres zu tun als ... *trommelwirbel* zu einer Gerichtsverhandlung zu gehen! Angeklagt war der damalige Administrator Sesostris, weil er angeblich einem Final Fantasy Shop die Kunden weglocken würde, indem er eine ähnliche URL wie dieser registriert habe. Aus der Klage wurde natürlich nichts. Ein Beweisfoto, darauf zu sehen Virginie, Cromo und Valin lässt sich - natürlich ohne ihre Einverständnis -hier finden.

Also: Alles kuriose aus vielen Jahren FFOtaku, Squarenet, Gamesweb, Rpg-Ring, Rpg-Ding und RPG-Kingdom in diesen Thread. Alle ComTreff-Videos oder Bilder von alten ComTreffs oder Threads sind erwünscht. ^^ Vielleicht hat ja noch jemand Bilder von dem alten Profil, damals noch ohne PM-Funktion! Oder Screenshots von dem mal wieder nicht funktionierenden Gamesweb. Oder alte Fotos von Usern die damals noch ganz anders aussahen oder die man heute gar nicht mehr kennt. Vielleicht auch 'ne alte Geschichte über Coldie's Feuertaufe.
    Geändert von Stan (09.01.2006 um 20:17 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.