Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [GFX] Bäume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich finde wenn man die Bäume ein wenig heller macht passen sie besser zum ChipSet^^
    kommt aufs chipset an^^

Hm @Ascare: Haste vielleicht so'n paar Bäume,die sich gut mit der Umgebung von Untoten kombinieren lassen? Die wenigen,die du zur Verfügung gestellt hast hab ich schon alle aufgebraucht.

~Naz

Da muss ich passen. Sind alle hier im Thread, mehr habe ich nicht.

Ach verda... ne halbe Stunde hab ich das Forum jetzt nach diesem Topic durchwühlt, und jetzt muss ich mitansehen dass die Grafiken seit dem letzten Mal nicht mehr online sind

Sch...ade

Hab sie noch auf Platte gehabt, aber keinen Bock hier wieder einzutragen. Daher gibt's alle zusammen als zip: Klick mich

Wow ich hab nicht mehr zu hoffen gewagt. Herzlichsten Dank, mochte diese Grafiksammlung wirklich sehr

.blaze Gast
    ich glaube ich weiß warum die so flach aussehen, da sollte man nen schatten hinmachen, für die, die das stört

die neuen Bäume sehen cool aus

.blaze Gast
    yeah ich freu mich schon auf exotisches und palmen

das mit der perspektive ist mir auch schon aufgefallen, aber das kann man doch eigentlich einfach mit ps verspektivisch verszerren, sodass es richtig aussieht?
    sehn toll aus, die bäume.

Löbliche Idee, aber irgendwie " "
    Ich weiß nicht, aber man bräuchte für die Bäume, damit sie super rüberkommen im Maker einen komplett neuen Chipsetstil. Oder Grafiken, wie im Projekt "Sunset over Imdahl" (oder wie das auch hieß)...
    Naja vereinzelt brauchbar...