Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [GFX] Bäume

endgoil wasse dah gemacht hasst sehen krass aus was soll man sonst sagen
    richtig coooooooool

Heute gibt es ein großes Update. Neu hinzugekommen sind die Bäume des RMXP RTP, welche sich wohl gut mit REFMAP Chipsets (M&B) kombinieren lassen werden:

Habe noch eine letzte Baumgruppe unter "Diverse Baumarten" hinzugefügt und damit wäre das ganze nun komplett:

Wenn ich Zeit habe poste ich einige Testmaps. Fühlt euch frei mit den Bäumen herumzuexperimentieren und auch Testmaps zu posten.

Ich hab die Bäume mal ein bisschen heller gemacht und auf die Map eingefügt:

Orginal:

Neu:

Ich finde wenn man die Bäume ein wenig heller macht passen sie besser zum ChipSet^^

Zitat Zitat
    Ich finde wenn man die Bäume ein wenig heller macht passen sie besser zum ChipSet^^
    kommt aufs chipset an^^

Hm @Ascare: Haste vielleicht so'n paar Bäume,die sich gut mit der Umgebung von Untoten kombinieren lassen? Die wenigen,die du zur Verfügung gestellt hast hab ich schon alle aufgebraucht.

~Naz

Da muss ich passen. Sind alle hier im Thread, mehr habe ich nicht.

Ach verda... ne halbe Stunde hab ich das Forum jetzt nach diesem Topic durchwühlt, und jetzt muss ich mitansehen dass die Grafiken seit dem letzten Mal nicht mehr online sind

Sch...ade

Hab sie noch auf Platte gehabt, aber keinen Bock hier wieder einzutragen. Daher gibt's alle zusammen als zip: Klick mich

Wow ich hab nicht mehr zu hoffen gewagt. Herzlichsten Dank, mochte diese Grafiksammlung wirklich sehr