Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: [GFX] Bäume

Jetzt kommt etwas für das Kapitel Nadelbäume:

eine Baumgruppe die man zusammen benutzen kann.

Zitat Zitat
    eine Baumgruppe die man zusammen benutzen kann.
    Kann oder muss? Die überschneiden sich doch oder seh ich falsch? Sehen auf jedenfall auch gut aus. klar.

.blaze Gast
    ich glaube ich weiß warum die so flach aussehen, da sollte man nen schatten hinmachen, für die, die das stört

die neuen Bäume sehen cool aus

@Christianjunck
    Muss nicht. Man könnte sie sich einzeln herausschneiden, aber das ist etwas zu fummelig.

@.blaze
    Hauptsächlich entsteht der flache Eindruck durch den platten Stamm, aber den kann man sich ja eigentlich schnell zurechteditieren. Im Grunde ist das gar nicht mal so störend finde ich, fällt auf einer Makermap auch kaum negativ auf.

Update:
    hinzugekommen sind viele neue Nadelbäume, auch für Wintersets:

Update:
    Ich habe den platten Bodenübergang natürlicher gestaltet und einiges umeditiert, schaut nochmal im ersten Post.
    Wenn ihr schon was runtergeladen habt, am Besten nochmal laden.

Geändert von Ascare (20.01.2006 um 11:14 Uhr)

Update:

wieder neue Nadelbäume. Ausserdem habe ich auch alle restlichen Kategorien
    hinzugefügt, siehe erster Post.

.blaze Gast
    yeah ich freu mich schon auf exotisches und palmen

Mir gefallen die Bäume auch sehr gut.
    Haste wirklich gzt gemacht.

Achja womit machst du die Bäume? (Paint Shop Pro? oder was anderes?)

Hm
    Also erstma Lob an dich,die Dinger sehen lustig aus^^ Sind durchaus brauchbar,ich werd mal sehen,was sich damit machen lässt,vielleicht benutz ich auch welche,mal guggn. Was die Sache mit der Perspektive angeht, gebe ich den anderen Recht. Aber würd vll. für Games wie Sacred oder GTA gut sein^^ Naja wer macht schon aufm Rm2k solche Games^^ Vll sin sie gut wie gesagt ich teste sie mal.

~Naz

Sooo, thx erstmal.
    @Narsil
    Ich mache sie nicht, die sind schon gemacht, aber ich passe sie so an das sie auch im Maker verwendbar sind (mit photoshop).

Neues Update , welches das Kapitel Nadelbäume abschliesst:

nochmal eine Reihe von typischen Nadelbäumen

charakteristische Bäume

Dann habe ich mal eine Anfrage:
    Wäre toll wenn sich jemand mal dazu erbarmen würde und einige der Bäume auf Maps testen könnte, damit ich sehen kann ob man den einen oder anderen Baum nochmal überarbeiten sollte, oder sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Das wäre wirklich klasse.

Geändert von Ascare (22.01.2006 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Die passen nicht wirklich da rein, Grund ist der Schatten. Solche Riesendinger werfen nunmal diesen, da aber keiner vorhanden ist passen die imo einfach nicht in das Gesamtbild. Aber ansonsten sehen die Bäume gut aus besonders die umgeknickten Bäume fetzen^^

Zitat Zitat von Horst RPG
    Die passen nicht wirklich da rein, Grund ist der Schatten. Solche Riesendinger werfen nunmal diesen, da aber keiner vorhanden ist passen die imo einfach nicht in das Gesamtbild. Aber ansonsten sehen die Bäume gut aus besonders die umgeknickten Bäume fetzen^^
    Muss ich dir irgendwie recht geben. Sowas würd nen gewaltigen minuspunkt in sachen atmo geben. Naja vielleicht kann man auch Schatten für diese Giganten entwerfen O.o

~Naz

Solche Extras wie Schatten muss schon jeder für sich entscheiden.

Heute beginnt das Kapitel Palmen, welches auch diese Woche noch abgeschlossen wird. Ich hoffe sie werden euch gefallen:

kurze und

lange Palmen

Update, welches das Kapitel Palmen abschließt:

Wieder ein weiteres Update, diesmal in der Kategorie Tropisch/Exotisch. Es sind viele schöne Bäume hinzugekommen wie ich finde:

das mit der perspektive ist mir auch schon aufgefallen, aber das kann man doch eigentlich einfach mit ps verspektivisch verszerren, sodass es richtig aussieht?
    sehn toll aus, die bäume.

Löbliche Idee, aber irgendwie " "
    Ich weiß nicht, aber man bräuchte für die Bäume, damit sie super rüberkommen im Maker einen komplett neuen Chipsetstil. Oder Grafiken, wie im Projekt "Sunset over Imdahl" (oder wie das auch hieß)...
    Naja vereinzelt brauchbar...

Wird immer besser. Die Charackteristischen Bäume (Klippe) gefallen mir gut, ich hab sie noch ein bischen ge M&Mt ^^

Zitat Zitat
    Wird immer besser. Die Charackteristischen Bäume (Klippe) gefallen mir gut
    Bin auch der Meinung
    Zitat Zitat
    ich hab sie noch ein bischen ge M&Mt ^^
    Du meinst bestimmt ge M&Bt, oder irre ich mich?

@Freierfall
    Glaube nicht, aber ich habe es auch nicht versucht.

@Christianjunck
    Lass mal sehen.

Mit diesem Update schließt sich nun das Kapitel Tropisch/Exotisch:

Update, damit ist das Kapitel Sträucher/Pflanzen auch komplett:

Die Bäume des RMXP RTP sollten schnell machbar sein, die reiche ich dann vielleicht morgen schon nach.