1. Wenn du vor deiner Modernennung auch mal öfter im Forum gewesen wärst, dann hättest du gesehen das ein Großteil von Mirokus Beiträgen sich um das Programmieren/Patchen handelt. Er hat z.B. die Screenshot Effekte realisiert oder den Auto Enter Patch oder den Testplay Modus starten ohne Maker.

2. Ist das Irrelevant und hat nichts mit ihm zu tun. Und ausser Zerzaro, Morris/Janware, Icy (RMXP) und Ineluki hat sich damit kaum jemand nennenswert in diesen Foren befasst. Und das über eine Zeitdauer von Monaten/Jahren. Also ist dies allemal ein Thema das man immer wieder aufrollen kann, insbesondere dann wenn ein imho talentierter Programmierer wie Miroku sich dran versucht. Der Gedanke allein das Thema zu schliessen war grundsätzlich eine Fehlentscheidung. Es wäre besser dazu zu stehen, anstatt mit fadenscheinigen Argumenten daherzukommen.
Wenn du das Schließen von Threads ausprobieren möchtest, dann mach es doch bitte dort wo es wirklich sinnvoll ist. *kopfschüttel*

@Miroku
Tut mir leid, ich wollte das Thema nicht zur einer Diskussion verarbeiten, aber ich wollte das mal öffentlich gesagt haben.
Kann mir vorstellen das dir die Lust an diesem Thema vergangen ist. Sorry. :3schau

@Janware
Wäre doch toll wenn ihr euch mal zusammenschließt. Immerhin arbeitet ihr doch aufs gleiche Ziel hinaus oder? Ich denke davon würdet ihr beide profitieren. Naja, nur so eine Idee.