-
Ritter
Ich finde es eine absolute Zumutung, dass ein so konstruktiver Thread direkt von einigen Leuten zugemüllt wird, die noch nicht einmal wissen, was und mit wem sie reden. Ich möchte mich auch nicht auf dieses Niveau runterlassen und meinen Post jetzt in die wüstesten Beschimpfungen ausarten lassen (was anhand von Jenova Draguls Schreibstil allerdings wirklich nicht schwer wäre), sondern euch lediglich die Augen öffnen, dass dieser Thread letztendlich in unser aller Interesse ist und ihr euch mit seiner Boykottierung ins eigene Bein schießt. Und so sehr ich Janware wegen seiner investierten Arbeit auch schätze, würde ich doch mal vorschlagen, sich erst einmal über die Person, die du als Noob bezeichnest, zu informieren. Miroku hat bisher bereits einiges geleistet im Bezug auf Programmierung und gehört als Mitglied des Minerva Teams wohl in eine Kategorie, die über deiner anzusiedeln ist. Es täte euch wirklich gut, euch wieder zu beruhigen und möglicherweise bei der Programmierung eines Online Patches (dessen Features ja eigentlich in diesem Thread besprochen werden sollten) gegenseitig zu unterstützen.