-
Administrator
SO, wenn ich mir das mal so durchlese, und sehe wie ihr euch hier gegenseitig an die karre pisst, könnt ich ja ... (lassen wir das...)
Überlegt ALLE die an dieser Streitdiskussion beteiligt sind erstmal was ihr schreibt.
Es heißt nicht nur weil du, Janware schon eine offene Testphase hattest mit deinem Patch, das andere es NICHT dürfen, denn das scheinst du mit deinem Posts ausdrücken zu wollen. "ich schreib schon einen Patch... das darf dann ekin anderer" sach ma hallo? Gehts noch. Wenn Miroku einen Online Patch mit vorheriger interesseneinholung schreiben will lass ihn doch.
und zu Jenova Dragul ... wenn du keine ahnung vom Thema hast (wie du es ja selber sagst) dann lass es einfach mit dem Posten. Denn du provozierst hier genau so wie die anderen beiden mit ihren Posts.
So und wenn ich hier im Thread heute abend nach der Arbeit noch irgendeinen post bezüglich des könnens bzw. des nicht könnens sehe, werd ich diesen Thread schließen. So leid es mir dann für Miroku tut, aber was anderes scheint ja dann nicht mehr thema zu sein in so einem Thread 
So .. schönen tag noch