-
You got bamboozled
Du hast überhaupt keinen Grund Janware so zusammenzuscheißen weil er nämlich im recht ist und das er ein Tutorial schreiben soll ist wohl zuviel verlangt weil er es ja selber noch nicht fertig hat und dazu kommt auch noch das es kein normalsterblicher verstehen wird.Und mit Problemen zumüllen ist wohl kaum der passende Ausdruck ich würde es wohl eher beschreiben als nunja eine Art Tipp damit du dich schonmal auf die Probleme die auf dich zukommen werden einstellen kannst.,,Als Noob untergehen'' ist eigentlich auch berechtigt und er sitzt keineswegs auf einem hohen Ross wenn du irgendjemanden provizieren willst bis du hier falsch seine Einstellung ist auch berechtigt ich erinnere mich nur zu gut an den Usewr Milchbox der hat auch so getan als ob er er von allem was wüsste so wie du uind weißt du was wenn Ineluki hier wäre ich sag dir gleich dann würdestr du erst recht als Noob untergehen Ineluki würde dich sowas von zusammenfalten du würdest hier keine Sekunde mehr stehen können weil Ineluki etwas von dem Thema ,,Psyche des Gegenübers ohne Gande vernichten'' versteht.Achja das du ein gutes Konzept umsetzen willst dagegen hat niemand was nein ganz im Gegenteil jeder würde sich freuen wenn du es schaffen würdest aber das wird wohl nie passieren wie Janware schon gesagt hat jeder ist bis jetzt daran gescheitert weil der Maker einfach an der Grenze seiner Belastbarkeit steht und du wirst keine Ausnahme machen.Janware hat ers bis jetzt nur geschafft weil er die Hoffnung nicht aufgibt und immer wieder rumbastelkt und verstellt und es nach Wochen dann endlich hinbekommt.Also wenn du demnächst was schreiben willst denke nach und schnauze niemanden an das hilft dir hier nicht weiter wir sind eine Community die zusaamenhält wenn hier einer Stress anfängt dann gehen wir auf die Seite die recht hat und diesmal wäre das wohl Janwares Seite.Achja und bevor du dich an so ein Mammut-Projekt rnwagst zeige uns dein können und progge uns ein paar Sachen so wie Janware der hats auch so gemacht bevor er das Mammut-Projekt Online-Patch ins Visiert genommen hat hat er auch ein paar nützliche Sachen geproggt.Und bevor ich es vergesse ja was ist JAnware denn für ein mEnsch?Also Janware ist ein Mensch der sehr gut proggen kann ein Technik Freak ist und net ist er auch bis jetzt habe wir noch keinen Wutausbruch von ihm erlebt oder ein feindliches Kommentar zu Gesicht bekommen was man von dir nicht behaupten kann Janware scheint desweiteren einen sehr hohen IQ zu haben das sieht man schon an seinen Programmen die er gemacht hat und daran das er schon ein Online tuchtiges Games für den RPG-Maker gemacht hat.Und wehe du sagst nochmal was gegen Janware er hat glaube ich nämlich mehr Erfahrung bei der Sache als du.
So und wenn ein mod etwa gegen meinen Post auszusetzten hat redet mit mir erstmal über PM bevor ohr handelt dann kann ich euch alles nochmal ausführlich erklären.