mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm.. bisher noch keine Artwork-Gesprächssequenzen... das gefällt mir gut. WildArms4 war mein erster Wild-Arms Teil und der hat mir schon gut gefallen... war nur etwas zu kurz, zu schnell und die Charaktere haben mir nicht zugesagt.

Teil V scheint mir da aber einiges besser zu machen ^^ Endlich kein Protagonist mehr, der aussieht wie 14, sich aber wie 11 verhält -___-

Das Charakterdesign von Teil V sagt mir voll und ganz zu :-) Hoffentlich wird der Vte Teil aber etwas länger.... so zwei DVDs wären schon was tolles :3

Zitat Zitat von ffstar
    Hoffentlich wird der Vte Teil aber etwas länger.... so zwei DVDs wären schon was tolles :3
    Die Anzahl der DVDs sagt nicht wirklich etwas über die Spiellänge aus, nur über die Anzahl der FMVs.

DQ VIII ist rein von der Mainquest her deutlich länger als Shadow Hearts 2 und hat nur eine DVD.

@Topic
    Meh.
    Charakterdesign wie im vierten Teil, hoffentlich mit mehr als einem brauchbaren spielbaren Good Guy, bis auf Rachel konntest du die ja alle in der Pfeife rauchen.

Ich hätt gern wieder erwachsenere Charaktere wie im Dreier, das kam aber scheinbar nicht gut an, nachdem sie jetzt schon wieder zwei Teile lang auf Knuddel-Kiddies setzen :S

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.