-
Schwertmeister
@Sarcur
Ach so. Hab Legaia I nie gespielt, soll aber nicht sooooo schlecht sein, nur biederes Mittelmaß. Aber wenns genau so ist wie Teil 2...*schauder*
@MuadDib
Deine Meinung in Ehren, aber Grandia als schlechtestes RPG der 32-Bit Ära? Was ist mit Gurken wie Legend of Legaia, Legend of Dragoon (okay, nicht wirklich schlecht, aber teilweise in den Sand gesetzt) oder Breath of Fire III? Kann ja verstehen, dass dir der Stil nicht zusagt, mir persönlich hingegen gefällt er. Aber das Kampfysystem ist meiner Meinung nach das Beste überhaupt (bis auf Grandia II). Und vielleicht gibts noch das eine oder andere West RPG oder Japan-only RPG, dass du als schlechter bezeichnen könntest (Diablo...würg. Darkstone...würg. Ähm...Twinbee RPG? Oder so´n Zeugs. Oder Beyond the Beyond! Schund, Schund, Schund). Aaaaargh, aber doch nicht schlechtestes der 32-Bit Zeit! Na ja, dann halt DEINER MEINUNG nach schlechtestes RPG, aber nicht allgemein. Gibt ja auch einige, die mir bei Breath of Fire V nicht zustimmen...schönen Tag noch.