mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
    Harr, die Pizza Spezial von unserem Griechen

Nirgendwo kann man so leckere Pizza so dick belegt zu so einem guten Preis essen *__*

Joa und auf meiner Lieblingspizza sind dann Schinken, Champignons, Gyros und Käse drauf... von der Kleinen wird man sowas von satt. Ich glaub ich habs erst einmal geschafft, die in einem Anlauf ganz zu essen Ich will mal ne Große sehen... ich glaub da futtert man sich echt zu Tode wenn man die auch nur annähernd aufkriegen will^^

Wenn sie gut gemacht ist, dann ist Pizza mit Salami und Peperoni (die Schoten) die leckerste. Leider gibt es nur wenige die eine gute Peperonischote, damit meine ich eine schön scharfe, auf ihre Pizza legen. Irgendwie schafft das keiner in meiner Heimatstadt und wir haben eine Pizzeriaschwemme.

Ansonsten einfach nur mit Salami.

Zitat Zitat von Bahamut
    Wenn sie gut gemacht ist, dann ist Pizza mit Salami und Peperoni (die Schoten) die leckerste. Leider gibt es nur wenige die eine gute Peperonischote, damit meine ich eine schön scharfe, auf ihre Pizza legen. Irgendwie schafft das keiner in meiner Heimatstadt und wir haben eine Pizzeriaschwemme.
    Du wohnst nicht zufällig in Holzkirchen? >__>

Jede Pizza ohne Thunfisch, Oliven oder Pepperoni....

Jo, was soll man da noch sagen? Ach, stimmt:
    +1
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Ich nehme hier beim Pizza-Take-Away immer:

Doppelmozarella, Oliven, Schinken, Knoblauch, Zwiebeln

Pizza ist auf jeden Fall eine der wichtigsten Erfindungen neben dem Rad. Ich könnte jeden Tag Pizza essen. Am liebsten esse ich Barbecue-Bacon Pizza, dicht gefolgt von Salami. Aber wenn ich genug Kohle habe leiste ich mir am allerliebsten eine Pizza von Pizza-Hut. Es dürfen nur keine Meeresfrüchte und Artischockenherzen drauf sein!

Pizza-Hawaii.

Don't mess with the puppet master!

so lange keine eier, thunfish und oliven drauf sind...

lieblingstiefkühlpizza sind zwei von dr. oe**** salami und hawai

und richtig leckere frische pizza gibts es lecker bei meinen lieblingsitaliener und bei pizza hut nätürlich.

Die beste pizza ( selbstgemacht) habe ich bisher bei Phantom Grahf bekommen.
    Er ist mit dem talent gesegnet die beste thunfisch pizza zu machen die sogar den Thunfisch hassern (wie mir ) schmeckt. Die Pizza verdankt Ihren Geschmack einer genialen Tomatensoße. Sie ist sehr fruchtig und hat einen leicht süßen geschmack inne. durch die soße jedenfalls erhält der thunfisch einen ganz anderen charakter.

Bei der fertigen pizza aus sybirien, bevorzuge ich die 3er pack pizza von aldi. Sie ist schön Knusprig und durch den broccoli schmeckt diese salami pizza nochmal einen zacken voller im Geschmack.

Also ich esse Pizze Hawaii am Liebsten. Es sagen zwar viele, dass Ananas nicht auf 'ne Pizza passt und schon gar nicht aufgewärmt, aber mir schmeckt's recht gut.
    Am liebsten esse ich die von Big Pizza oder von Wagner, ich steh' auf Fertigpizzen

err ich mag eig. alle Pizzen mit Ausnahme von Hawaii ^^"

errrr..

+1 \._.

Ich ess' am liebsten Salami-Pizza mit extra Mais, aber Frutti di Mare is auch nicht schlecht!
    Und meiner Meinung nach gehört Ananas auch nicht auf 'ne Pizza!!!

ich hab am liebsten Salamipizza
    hawaii es ich auch gern
    Zitat Zitat
    Und meiner Meinung nach gehört Ananas auch nicht auf 'ne Pizza!!!
    ich finde jeder soll essen was ihm schmeckt

Ich mag so ziemlich jede Pizza. :creepy: Besser ich zähle auf was ich nicht mag.
    Zitat Zitat von July
    Was auch mal toll war, war während der olympischen Spiele eine Nachtischpizza. Da war dann Kirschsauce drauf und Bananenscheiben und Vanillesauce und Kirschen und so Schokoraspeln (die natürlich halb geschmolzen waren). War auch sehr lecker *g*
    OMG. Die schlimmste Pizza EVER war für mich eine Obstpizza, die ich im Urlaub in Spanien probiert habe. Da war wirklich fast nur Obst drauf, außer eben Tomatensoße. Buarg. Am übelsten waren die Bananen. Ich glaube, ich habe nichtmal ein Viertel von der Pizza gegessen. ._.
    Nichts gegen Süßkram oder Obst, aber die Pizza ging nicht an mich.

Was ich im Moment schlimm finde ist diese komische Pastapizza. Pizza eben mit Pasta drauf. WTF, Nudeln auf Pizza?

Sonst mag ich meine Pizza reich belegt mit allem und viel Käse. Und Käse. Käse belegt mit Käse.
    Nuja, ist eh alles Geschmacksache.

Ich liebe Vierkäse Pizza. ^-^
    Die mag ich am allerliebsten.
    Danach kommt dann Mozarella Pizza. ^^ Bin eher ein Käsefan. Früher mochte ich am liebsten Salami.
    Was ich garnicht mag ist Hawaii und von Thunfisch bin ich auch nicht so begeistert.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pizza = teh evil

Mit anderen Worten: Sie schmeckt einfach zu gut.^^
    Aber...Tiefkühlpizzen sind scheiße. Ich habe bis heute noch keine gefunden, bei der ich sagen kann das sie wirklich gut schmeckt.
    Daher bevorzuge ich auch nur frisch gemachte Pizza. Meistens wird die bei der Pizzeria meines Vertrauens geholt.
    Mein Favorit: Schinken, Hackfleisch, extra Käse! :creepy:
    Einziger Nachteil daran ist, das es bisher bei uns nur eine einzige Pizzeria gibt, die das Hackfleisch auf der Pizza perfekt machen, der Rest bringt es einfach nicht fertig eine anständige Hackfleischpizza zu machen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Schinken-Zwiebel-Ei-Spargel

Das klingt ekelhafter als es ist. Auch wenn Spargel auf ner Pizza selten zu finden ist.

Ich mag jede Pizza!
    Es dürfen nur keine Artischocken oder Oliven drauf sein.

Hmm...
    2 ||zusammengeklappte Pizzen mit:
    schinken
    3fach Käse
    Salami
    Oregano
    2fach mozzarella
    4fach tomatenmark
    5fach champignons und letztendlich:
    10 der schärfsten chili schoten
    Das ganze wird mit pfeffer und chilli pulver gewürzt.
    Das ist schärfer als irgendein mexikanisches gericht, das ich bisher gegessen habe

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Das ist schärfer als irgendein mexikanisches gericht, das ich bisher gegessen habe
    Komm zur nächsten NATO und lass dir von Alzi einen Teller seines ganz speziellen Chillis auftischen... dann wirst du deine Meinung ändern und eine neue Zunge per Ebay suchen

DJ n