-
Auserwählter
Also wenn ich mir eine traditionelle ´Pizza besorge, also Tiefkühltruhe oder sowas, dann ists meistens Pizza Hawaii oder Pizza Tonno, also mit Thunfisch.
Wenn ich selbst Pizza belege, dann gibts meist Thunfisch mit Mais und/oder Ananas. Ich ess gern Thunfisch mit Ananas zusammen, das macht das ganze nicht ganz so trocken. Zwiebeln dürfen auch nicht fehlen.
Ansonsten ess ich super gern Pizza bei unserem Pizza-Bringdienst Joeys, der beste, dens gibt. Da bestell ich meistens Pizza Bombay (oder bombey? ach egal *g*), die ist superlecker. Da ist Hühnchen mit curry-sauce und Ananas drauf. Hört sich im ersten Moment komisch an, hab ich auch erst gedacht, als ich sie das erste mal bei meiner Schwester in Göttingen probiert hab, aber jetzt ists meine Lieblingspizza
Was auch mal toll war, war während der olympischen Spiele eine Nachtischpizza. Da war dann Kirschsauce drauf und Bananenscheiben und Vanillesauce und Kirschen und so Schokoraspeln (die natürlich halb geschmolzen waren). War auch sehr lecker *g*