mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
    Hmm ich glaub ich komm mal vorbei
    Wie gross ist denn eine portion?
    Und darf man dazu milch o.ä. trinken, was die schärfe dämpft ?
    Meine eltern möchten sicher net, das sie mich nur noch an der stimme erkennen

Ahja, ich habe vergessen zu erwähnen:
    Die tomatensosse ist natürlich mit scharfen peperoni stücken gefüllt, die zusammengeklappten pizzen mit chili-käse überbacken und dazu gibts 2 liter milch
    Geändert von Seyken (11.01.2006 um 16:07 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Hmm ich glaub ich komm mal vorbei
    Wie gross ist denn eine portion?
    Und darf man dazu milch o.ä. trinken, was die schärfe dämpft ?
    Meine eltern möchten sicher net, das sie mich nur noch an der stimme erkennen

Ahja, ich habe vergessen zu erwähnen:
    Die tomatensosse ist natürlich mit scharfen peperoni stücken gefüllt, die zusammengeklappten pizzen mit chili-käse überbacken und dazu gibts 2 liter milch
    Hmmm... ich könnte jetzt "POSER" schreien, lade dich hiermit aber lieber zur NATO ein und schreibe Alzi eine PN, er soll seinen Vorrat an scharfen Gewürzen im Sommer mitnehmen und dir in einem extra Topf eine schöne Portion Chilli machen. Milch oder Brot ist erlaubt. Das wird spannend; oder du versuchst Chaik zu übertrumpfen, der momentan der größte Schärfefreak der NATO ist (und das ist positiv hoch 10 gemeint ^^)

DJ n

Puh... ihr redet ja davon, als wenn das PURES chilli wäre, das man serviert bekommt >>
    Naja, ich hoffe es gibt kein zeitlimit niedriger als 1 tag, dann sollte ichs schaffen
    Das grösste problem wird wohl sein, meine eltern davon zu überzeugen, das ihr hier keine perversen kinderschänder seid die mir wer weiss was tun können xD.....glaube net, das mir das gelingt ._.
    Btw., wo wir hier schon so schön spammen, was ist eigentlich aus dem NATO-forum im rpg-atelier geworden, das soheil zufolge schon am montag da sein sollte? >>

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Knuckles
    Daher bevorzuge ich auch nur frisch gemachte Pizza. Meistens wird die bei der Pizzeria meines Vertrauens geholt.
    Mein Favorit: Schinken, Hackfleisch, extra Käse! :creepy:
    Einziger Nachteil daran ist, das es bisher bei uns nur eine einzige Pizzeria gibt, die das Hackfleisch auf der Pizza perfekt machen, der Rest bringt es einfach nicht fertig eine anständige Hackfleischpizza zu machen.
    Wie wärs, wenn du das alles selbst machst? Zumindest bei mir Zuhause wird regelmäßig selbst eine Hackfleischpizza gemacht. Beim vielen Läden gibt es jetzt schon Fertigteig, ähnlich wie "Knack und Back" in so einer Rolle. Die muss man dann nur öffnen, den Teig auseinander rollen (der ist schon in Form gebracht und zusammen gerollt worden), auf ein Backblech legen und die beiliegende Tomatensoße drauf machen. Dann eben noch belegen.

Vorteil: Die Pizza schmeckt auch nach was.

Die meisten Tiefkühlpizzen schmecken, egal was drauf ist, alle gleich. :/ Nach 42. Bestellte Pizzen sind schweineteuer.

Naja, nichts geht über selbstgemachte Pizza Hawaii. <3 Schön fruchtig.

hm. irgendwie...

schinken, hackfleich (bitte viel) und mächtig viel käse. ansonsten anstatt hackfleisch vielleicht sahnesoße.
    ich bin dagegen

Immer diese Themen wo über essen geredet wird, und ich mach Diät. Schrecklich!

Ich liebe Pizza Salami, ess aber keine andere.

Hi

als ich mag am liebsten Pizza Tonno
    mit reichlich Zwiebeln

mfg chris

Name: Eiko
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Ich bin langweilig.

Belag,Salami stücken und Käse.
    Kein Gemüse,kein Obst,keine Früchte,nur dass muss draufsein.
    Finde,das schmeckt am besten

Ich esse am liebsten Pizza Hawaii, am besten noch mit Champignons.

Sonst esse ich noch Margharita gern.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

meine favourite pizza ist die prosciutto!!

natürlich nicht ohne viel mais (mais ist allgemein pflicht) und doppelt käse*lechz*

eigentlich nicht´s besonderes aber... irgendwie schon :P

was pizza betrifft bin ich nicht sehr anspruchsvoll, aber ich ess pizza seehr gerne. ^^

bevorzugem magherita, salami und schinken. \o/

Ne richtig scharfe Pizza Diavolo!
    Mit Peperoni, Chilli, Paprika, Salami und viel Käse vom Italiener, also keine amerikanische Billig-Pizza oder so ne eklige Tiefkühlpizza!

Gruß
    Dave-d

Pizza Salami mit ein wenig Pepperoni, wobei diese nicht zu scharf sein sollten. Ganz einfach und ganz toll. <3 <3 <3

Die mit ganz viel Marc drauf.<3
    Geändert von Archeo (21.01.2006 um 14:45 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Die mit ganz viel Marc drauf.<3
    <3 <3 <3
    Aufgrund meiner neuen Signatur kannst du dir jetzt ja auch mal ein Bild von mir machen... Auch wenn dies schon 2 Jahre alt ist und ich mitlerweile Vollbart habe und ca. 8cm längere Haare. :D

Pizza mit Kräuterbutter und Strausenfleisch nyam
    Gibt nichts besseres^^

Salami; Schinken; Steinpilz.
    Das ist einfach nur

Zitat Zitat von Vanmilch
    Salami; Schinken; Steinpilz.
    Das ist einfach nur
    oha right,das stimmt! (Nur Käse sollte auch drauf sein^^)
    Aber ich finde allgemein, das viele es zu speziell nehmen
    wobei, hier wird ja von der "Lieblingspizza" geredet...dann gehts ja.
    Also ich esse vieles gerne, aber das was Vanmilch gesagt hat is schon sehr gut

Zitat Zitat von Byder
    Ich bin langweilig.

Belag,Salami stücken und Käse.
    Kein Gemüse,kein Obst,keine Früchte,nur dass muss draufsein.
    Finde,das schmeckt am besten
    Wenn du langweilig bist... ws bin dann ich?
    Esse eigentlich nur Magherita (also die wo eigentlich gar nichts drauf ist )

Seit vielen vielen Jahren nun schon nur Funghi mit extra Salami.

Eigentlich verstehe ich nicht, wie man überhaupt noch irgendetwas anderes essen kann an Pizzen?