mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Daher bevorzuge ich auch nur frisch gemachte Pizza. Meistens wird die bei der Pizzeria meines Vertrauens geholt.
    Mein Favorit: Schinken, Hackfleisch, extra Käse! :creepy:
    Einziger Nachteil daran ist, das es bisher bei uns nur eine einzige Pizzeria gibt, die das Hackfleisch auf der Pizza perfekt machen, der Rest bringt es einfach nicht fertig eine anständige Hackfleischpizza zu machen.
    Wie wärs, wenn du das alles selbst machst? Zumindest bei mir Zuhause wird regelmäßig selbst eine Hackfleischpizza gemacht. Beim vielen Läden gibt es jetzt schon Fertigteig, ähnlich wie "Knack und Back" in so einer Rolle. Die muss man dann nur öffnen, den Teig auseinander rollen (der ist schon in Form gebracht und zusammen gerollt worden), auf ein Backblech legen und die beiliegende Tomatensoße drauf machen. Dann eben noch belegen.

Vorteil: Die Pizza schmeckt auch nach was.

Die meisten Tiefkühlpizzen schmecken, egal was drauf ist, alle gleich. :/ Nach 42. Bestellte Pizzen sind schweineteuer.

Naja, nichts geht über selbstgemachte Pizza Hawaii. <3 Schön fruchtig.

Pizza Salami mit ein wenig Pepperoni, wobei diese nicht zu scharf sein sollten. Ganz einfach und ganz toll. <3 <3 <3

Seit vielen vielen Jahren nun schon nur Funghi mit extra Salami.

Eigentlich verstehe ich nicht, wie man überhaupt noch irgendetwas anderes essen kann an Pizzen?

Ich mag am liebsten Pizza Margherita, esse aber auch gerne Pizza mit Mozarella oder vegetarische Pizza. Pizza Hawaii hingegen mag ich überhaupt nicht.

Ich esse am liebsten Salamipizza mit VIEL Käse und der Tomatensauce oder so!
    Sonst mag ich es wenn da auch knoblauch oder viel Pfeffer drauf ist!
    Die beste Pizza die ich je gegessen habe war in Italien in der Stadt Bibione an so einem kleinen Pizzastand der angeblich den Preis für die beste Pizza der Welt mal hatte!
    Die Pizza ist dort fett und riesig! fast 2cm hoch! Und die sparen auch nicht mit dem Belag!
    Die Pizza kann ich nur jedem empfehlen! xD

Ich esse auch am liebsten Pizza mit viel Käse.
    Zumidnest gibt es eine ganz leckere vierkäse pizze im Kühlregal.

Von der Pizzeria esse ich bisher am liebsten Hawai jeodch gehe ich selten in die Pizzeria.

schon krass, dass die hälfte hier bei Pizza sofort an Tiefkühlfastfood denkt.
    Ich für meinen teil (bin italiener) verstehe unter pizza eine leckere steinofenpizza die locker 40cm durchmesser hat.
    Meine Lieblingspizza ist mit Rucola, italienischem Räucherschinken und hauchdünnen Parmesanscheiben.
    Die beste hab ich bisher im Studentenviertel St. Lorenzo in Rom gegessen.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

omfg ich liebe Pizza. Pizza und Baguette könnt es bei mir täglich geben...naja sieht man ja auch dementsprechend an der Figur XD
    am liebsten vom Italiener, selbstgemacht oder von dr. oetker
    thunfisch ( mit oder ohne zwiebeln)
    thunfisch - salami
    salami ^^

und bevor ihr noch net ein Baguette bei Baguette D'angelo in Dortmund gegessen habt kennt ihr keine Baguettes xD

Die Pizza vom Callas. Also wenn ihr irgendwann mal in die Kaiserslauterer Innenstadt kommt, die machen die beste Pizza die ich je gegessen habe. Die Italiana is so zu mit Käse, dass man von den Tomaten nix mehr sieht. Und er zieht sich so richtig... Schande, dass die nicht auch nach Hamburg liefern, ich liebe diese Pizza. Und kostete montags immer nur 3 fuffzig.

Achja: Verschieb mal in QFRAT...

Salami, Schinken, Käse, pilzfrei.

speciale...abeer ohne schinken xD

mozarella is auch goil

Ich esse so selten Pizza, dass ich mir auch fast nie eine aus dem Einkaufsladen hole, sondern nur von unserem Itialiener
    Und da ess ich auch imemr die gleiche Thunfisch mit Schinken und Champions, hmmm ich liebe diese Pizza ist so toll xD oder Calzone die ist auch nicht schlecht, aber da mag ich nur die häfte ._.
    Ich mach auch super gerne selbst Pizza nur bin ich dafür meistens zu Faul

Pizza Margherita. Mit so viel Käse wie geht...

Hmmm pizza mein Lieblingsessen.
    Joar welche mag ich denn eigenlich am liebsten? Am besten ist und beleibt wohl die Standart Pizza schlecht hin: Die "Salamie Pizza".
    Ich füge aber gerne noch nen bischen mehr Käse als sonst und ne menge Zwiebeln bei. 8)
    Was auch recht lecker schmeckt is ne Pizza mit so Oliven und allem.
    Was ich absolut nicht abkann ist Tunfisch. Falls Tunfisch auf meiner Pizza sein sollte, esse ich die net. Is irgenwie komisch aber mir wird dann direkt schlecht. Vll. ist das aber auch reine Einbildung.

Gala schrieb:
    Zitat Zitat
    Pizza mit Salami, Ananas und Dönerfleisch, da geht nix drüber
    Mit Dönerfleisch? Das hab ich ja noch nie gesehn. Ich kenn nur Türkische Pizza. Also so nen eingerolltes zeugs vom Dönermann.

Hmm...
    2 ||zusammengeklappte Pizzen mit:
    schinken
    3fach Käse
    Salami
    Oregano
    2fach mozzarella
    4fach tomatenmark
    5fach champignons und letztendlich:
    10 der schärfsten chili schoten
    Das ganze wird mit pfeffer und chilli pulver gewürzt.
    Das ist schärfer als irgendein mexikanisches gericht, das ich bisher gegessen habe

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Das ist schärfer als irgendein mexikanisches gericht, das ich bisher gegessen habe
    Komm zur nächsten NATO und lass dir von Alzi einen Teller seines ganz speziellen Chillis auftischen... dann wirst du deine Meinung ändern und eine neue Zunge per Ebay suchen

DJ n

hm. irgendwie...

schinken, hackfleich (bitte viel) und mächtig viel käse. ansonsten anstatt hackfleisch vielleicht sahnesoße.
    ich bin dagegen

Hi

als ich mag am liebsten Pizza Tonno
    mit reichlich Zwiebeln

mfg chris

Name: Eiko
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Ich bin langweilig.

Belag,Salami stücken und Käse.
    Kein Gemüse,kein Obst,keine Früchte,nur dass muss draufsein.
    Finde,das schmeckt am besten

Zitat Zitat von Byder
    Ich bin langweilig.

Belag,Salami stücken und Käse.
    Kein Gemüse,kein Obst,keine Früchte,nur dass muss draufsein.
    Finde,das schmeckt am besten
    Wenn du langweilig bist... ws bin dann ich?
    Esse eigentlich nur Magherita (also die wo eigentlich gar nichts drauf ist )