mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum ich in die Disco gehe?
    Hmm....keine Ahnung....nein wirklich ich weiss es echt nicht, Spass hab ich da eh nie.
    Wahrscheinlich hab ich zu viel Geld oder so.
    In 95% läuft eh nur Mist bzw, die in denen früher mal was nettes lief, sind mitlerweile fürn Mülleimer und die in denen noch was gutes läuft sind zu teuer.
    Ich geh viel lieber auf Konzerte, da weiss man wenigstens was man hat und es macht auch um ein Vielfaches mehr Spass.
    Es ist nichts was man alle Tage machen kann -> schonmal sehr viel mehr Wert als irgendne dumme Disco, auf Konzerten sieht man nur die Interpreten die man auch wirklich sehen/höhren will (sonst wärs ziemlich dämlich dafür Geld auszugeben), man sieht die Band mal in Echt, Live gespielte Lieder schlagen aufgenommene und einfach nur wiedergegebene Lieder um Längen und zu guter Letzt ist die Gefahr dass man während des Konzertes von irgendwelchen hirnverbrannten, besoffenen Asi-Toaster Menschen (auch Styler genannt) dumm angequatscht wird ziemlich gering (schonmal ein gewaltiger Nerv-Faktor weniger)
    Das ist unfair warum gibst du meine Meinung wieder? So hab ich doch nixmehr zu schreiben.
    Also wann ist das nächste konzert und nimmst du mich mit?

Nebenbei um Party zu machen brauch man nicht die Disco man brauch die richtigen Leute die mit einem Feiern. Zudem ist die laute Musik bei Unterhaltungen eh hinderlich.

Zitat Zitat von Freakvolk
    Nebenbei um Party zu machen brauch man nicht die Disco man brauch die richtigen Leute die mit einem Feiern.
    richtööööööch! partüüüüüü

Zitat Zitat von Nana
    richtööööööch! partüüüüüü
    du bist sowieso DER Partymensch hier ^^. wenn du dabei bist is immer was los XD