mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
    Ich war bisher in keiner Disco.
    Bei mir im Nachbarort gibts nur das "Palace" und das ist eine Kinderdisco, weil da jedes kleine Mädchen mit Push-p reinkommt, ich stand mal davor, da war ich aber noch nicht mal 16 (mit 16 kommt man da erst rein), bin auch kein Mädchen und deswegen kam ich nicht rein, naja ... ich hab von draußen die Mucke da drinnen gehört und da war ich irgendwie recht glücklich, das ich nicht da drinnen war.
    Ich steh nicht auf Hip Hop und Pop...
    Naja, da ich in jüngster Vergangenheit 18 geworden bin, werde ich am WE mit meinen Freunden die Clubs in Hamburg unsicher machen *froi*.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    DITO.
    Von daher kann ich nicht mal sagen, was die so überhaupt an Musik spielen.
    Hab eigentlich nicht wirklich Bock auf Diskos, wo dann nur "Paarungswillige" rum laufen und man mit dummen Anmachsprüchen bombadiert wird... Ne, brauch ich nicht.

Von der Musik hier ist es mir egal, solange nicht so ein Ballermann Gedöhns gespielt wird etc.
    Ich wusste, die Frau ist toll ;___;

Mein Schlüsselerlebnis in einer Disko, das mich seitdem davon abgehalten hat, jemals wieder eine Selbige zu betreten, war eine Prügelei, bei der ein Freund von mir eine Flasche an die Schulter bekam... zum Glück sind wir (ne Gruppe von gut 10 Leuten) soweit unbeschaded aus der Disko gekommen und mussten entsprechend nicht noch mit der Polizei ein Schwätchen halten (Steel wird sich erinnern, ich sage nur Travemünde...<<).

Seitdem sind mir ruhigere Lokalitäten viel lieber; wie Repko schon sagte, man will sich auch mit seinem Gegenüber unterhalten können und es sich auch (soweit wie möglich) gemütlich machen und nicht alle Nase lang von paarungsbereiten, meist schon gut alkoholisierten Personen angesprochen werden...<<

DJ n

Hey, hier wurden schon 2 Discos genannt, in denen ich war und eine, in die ich noch gehen will.

Heya, ich gehöre zu den Personen, die jeden Freitag weggehen, ab und an auch samstags. Gehe auch nicht nur in Discos, vor allem nicht die typischen mit undefinierter Musikrichtung (Charts und billige Party-Mucke), sondern auch in die ein oder andere Kneipe.

Es ist stark von der Lokalität abhängig, was für Leute man trifft. Ich erinnere mich noch an eine graue Vorzeit, wo ich in oben genannte Discos mit schlechter Musik gegangen bin, wo es einzig und allein um saufen und paarungswillige Personen treffen ging, wo auch öfters Prügeleien stattfinden und man blöd angemacht wird. Wenn ich jetzt an meine Stammdisco denke, ist das ein dicker Unterschied. Sie ist relativ klein und die Stamm-Gäste kennen sich zum großen Teil, die Gemeinschaft ist besser als bspw. in einer Kneipe und die Leute dort sind keine 08/15 Disco-Gänger, vor allem zum großen Teil nicht so jung, weshalb man auch mal gut über Musik oder dies und jenes plauschen kann.

Zugegebenermaßen bin ich wahrscheinlich die Person der Stammgäste, die sich am meisten freitaglich die Kante gibt, weshalb ich auch ein guter Freund der meisten Angestellten dort bin. Ist immer lustig dort, alle super-nette Leute. Am Samstag hingegen (Gothic Abend) ist das lustige, dass ich mich nur mit den beiden DJs und meinen Freunden verstehe, dies aber wirklich super. Der eine DJ ist 53 Jahre alt, super nett und geht auch immer genial ab, das glaubt man nicht. o_O

Neben dieser Metal-Disco (Cage Club in Bottrop, btw) gehe ich auch noch ab und an gerne mal ins Turock, vor allem freitags, weil es dann unterschiedlichere Leute gibt, aber gleichzeitig auch "Metaler". Kann man sich auch prima unterhalten, und es gibt keinen Ort, wo man Mille von Kreator öfters treffen kann. Musik geht hier auch in Ordnung, freitags kommt meist bekannter Rock, Party-Rock, Nu-Metal (in geringen Maßen) oder Punk, alles bekanntes Zeug.
    Außerdem ist der monatliche Extreme Metal Abend vom Star Club in Mülheim genial, da dort am ehesten meine Musik gespielt wird und die Leute dort scheinbar im Schnitt schon Jahrzehntelang Metal hören.

Also mir ist die Musik auf jeden Fall wichtig in Discos, im Grunde das wichtigste. Danach kommt das neue Leute kennenlernen, was vor allem dank Freund Alkohol ziemlich schnell geht und auch ziemlich offene Gespräche ermöglicht. Im Grunde ist für mich der Freitag im Cage Club wie ein Forum, wo jedoch die N00bs alle um spätestens 24 Uhr den Ort verlassen. Habe dort immer eine wunderbare Zeit und möchte diese auf jeden Fall nicht missen.

Zitat Zitat von DJ n
    Mein Schlüsselerlebnis in einer Disko, das mich seitdem davon abgehalten hat, jemals wieder eine Selbige zu betreten, war eine Prügelei, bei der ein Freund von mir eine Flasche an die Schulter bekam... zum Glück sind wir (ne Gruppe von gut 10 Leuten) soweit unbeschaded aus der Disko gekommen und mussten entsprechend nicht noch mit der Polizei ein Schwätchen halten (Steel wird sich erinnern, ich sage nur Travemünde...<<).
    ja stimmt, aber ich will noch hinzufügen, dass wir

a) zu der zeit noch minderjährig waren (um die 15 herum)
    b) mindestens die hälfte von un dicht war wie ne eule (dj n und ich zum glück nicht)
    c) wir quasi mittendrin in der schlägerei waren, also glück hatten, dass nicht noch mehr passiert ist außer dieser flaschen-sache.
    d) wir ABSOLUTE AUSGANGSSPERRE verhängt bekommen hatten von unserer damaligen klasenlehrerin...

aber das mich nur soweit geprägt, dass ich nich mehr in so ne assi-dissen gehe, die es auch hier in hamburg zuhauf gibt (besonders auf der reeperbahn... "nachts um halb eins" *rum pömm pömm* *rum pömm pömm* hans albers ist toll )

Ich unterscheide Prinzipiel 3 arten von diskos:

- Dissen wo meine musik läuft
    - Dissen wo meine musik nicht läuft
    - Fun Zwickau an einem donnerstag abend

zu erstens: das is toll da kann man auch gut und gerne den fahrer geben weil dann wir man nich so arm und hat aber trotzdem spaß.

zu zweitens: scheiß musik und Teure getränke ? nein danke

zu drittens: oje jetzt wirds ganz finster 80 partys rocken eh wie sau und wenn dazu noch bier für 50 cent bis 12 und bacardi cola für 50 cent die ganze nacht über ( 5 fache sind relativ süffig und halten einigermaßen lange bis man wieder an die überfüllte bar muss) dazu kommen wird die sache interesant. junge was ham wir da zu abizeiten gefeiert echt böse

O-Töne:
    - "Was machen die beiden frauen den da auf der box ? Och bei dennen hab ich wirtschaft das is normal"
    - "Kuck mal da oben tanz elvis halb nackt. Ja weiß ich der schreibt morgen ne klausur. Echt beim wem ? Bei dir."
    - "Was ist das ? 10 Bier."

LoL ich wohne in Hamburg der Partystadt überhaupt hier gibt es unmengen an guten Dissen und Clubs. Silvester hab ich im MAXX verbracht, aber solche Riesendiscos sind nicht mein Ding (Viva,Maxx..bäääh), ich war da eigentlich nur aus einem ganz bestimmten Grund.. "30 € all u can drink" xD. Aufjedenfall ist es immer lustig mit Freunden in Discos/Clubs zu gehen und zu tanzen/lachen/trinken etc. ^^

Weil da genug Kiddy Frauen rumlaufen und jeden abschleppen wollen um einmal Spaß die Nacht zu haben, die Musik ist da viel zu laut um sich zu unterhalten, also kennt man sich auch nicht wirklich. Ich gehe nicht in Discos, da ich die Frauen da zum kotzen finde.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich würde nur in Diskos gehen, wo es eine klare Unterteilung zwischen Tanzfläche und Sitzplätzen gibt. Ich hasse es wenn betrunkene einen ständig anrempeln, ankotzen oder versuchen jemanden in's Bier zu pinkeln!!! Ansonsten gehe ich lieber in Billiardkneipen weil dort die Atmosphäre besser ist und sie vor allem nicht so voll sind.

Ob ich in der Disko abgehen würde, weiß ich nicht, denn bis jetzt ist noch nie jemand genug abgegangen, um ich zu selbigem zu bewegen! Alles Lahmärsche.......

Zitat Zitat von noRkia
    neulich habe ich mich mit einen bekannten unterhalten.es ging ums auflegen und darum wie sinnvoll es ist aktuelle platten die in den charts (es geht selbstvertsändlich um die technocharts!)sind zu spielen.er war der festen meinung das leute am liebsten die tracks hören wollen die sie schon kennen.ich bin anderer meinung.ich bezhale doch kein geld um musik zu hören die ich schon kenne!das hab ich zuhause billiger.
    wie sieht es bei euch aus,teilt ihr meine meininung(wehe wenn nicht)und geht ihr überhaupt in diskotheken?*
    Watt? o_O
    Also ich bin noch nie in die Disco gegangen um Musik zu hören.
    Aus Spaß, zum Tanzen, zum Trinken, um Frauen kennenzulernen - aber nie zum Musik hören.

Aber was die bekannt vs. unbekannt Diskussion angeht:
    Es macht wohl die Mischung aus, wobei die bekannten Stücke eindeutig überwiegen sollten, weil man bei denen die Rhythmen bereits darauf hat und sich besser auf sie einlassen kann. (Kann zu Bekannten Stücken einfach besser tanzen.) Vor allem in der Aufwärmphase sind bekannte Stücke daher unerlässlich.

Btw.: Du fragst ernsthaft in einem RPG-Forum, welche Musik man in einer Disco auflegen soll? oÔ Die Meisten hier kennen Diskotheken nur aus Playstation-Spielen! xD

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: Du fragst ernsthaft in einem RPG-Forum, welche Musik man in einer Disco auflegen soll? oÔ Die Meisten hier kennen Diskotheken nur aus Playstation-Spielen! xD

Bei uns un der Gegend gibt's ne disko.
    Toll dacht ich,will mal musik hören,was das ist.
    Ich kenne einen,der war da öfters und da ich pop und hip-hop nicht ausstehen kann,gehe ich da nicht rein.
    Er sagte,sie spielen kein deathmetal und kein black-metal.Dann will ich da nochnicht rein
    Ich brauch auch überhaupt keine disko.

Ich glaube meistens geht man in die Disko um Frauen zu sehen und eventuell auch noch kennen zu lernen! Die Musik ist da eigntlich nebensächlich allerdings ist das nartürlich auch schön wenn man mal was hört was man bereits kennt weil man dazu einfach besser tanzen kann! wenn man auch ein wenig neue musik hört ist das nartürlich auch nicht schlimm!

Also ich bin seid 2 Jahren Solo (nooooeees) und immer wenn dann die Diskussion mit nem Freund/Freundin aufkommt dann heißt es "Geh doch ma inne Disco oder so!"

Disco an sich muss ich Repko zustimmen, zu voll, gedränge und blaa..
    In Punkto Frauen stimm ich dem Herrn Schattenläufer zu, denn auch meine Traumfrau lässt sich sicher nicht in einer Hip-Hop-Disco finden und abgesehen davon: Die Leute die ich kenne die einen Partner ihr eigen nennen haben den auch nich in einer Disco kennengelernt, von daher mach ich mir da nich die Gedanken das ich da was verpasse.

EIgene Discoerfahrung hab ich nur sehr gering, aber das hat mir schon gereicht. Die "großen" Zappelbuden will ich gar nich erst ausprobieren...

also ich geh nicht in discos, hätte für mich keinen sinn, da:

-dort meistens nur schrottige musik läuft
    -die getränke viel zu teuer sind
    -es viel zu verraucht ist
    -ich es nicht haben kann, von übermäßig vielen leuten umgeben zu sein
    -dort zu viele komische personen rumlaufen

außerdem bin ich kein partymensch.

da geh ich lieber, wie hier schon von einigen erwähnt wurde bowlen, oder ins kino oder zu freunden nach hause, da ist die stimmung viel geselliger, man kann mitbestimmen, welche musik läuft und auch mal andere sachen machen, die in einer disco auf keinen fall möglich wären.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Weil da genug Kiddy Frauen rumlaufen und jeden abschleppen wollen um einmal Spaß die Nacht zu haben, die Musik ist da viel zu laut um sich zu unterhalten, also kennt man sich auch nicht wirklich. Ich gehe nicht in Discos, da ich die Frauen da zum kotzen finde.
    Ah ja genau, der arme Spliffy, wird die ganze Zeit von brünstigen Tussen belästigt.
    Also ich muss doch bitten, das sind ja Pauschalisierungen vom Übelsten hier. Wieso sollen die Frauen da zum kotzen sein? Klar sind viele dort nicht gerade das Wahre, aber das ist doch überall so, und Lichtblicke gibt es trotzdem. Kommt aber auch sehr darauf an, in welche Art von Disko du gehst.
    Und was soll denn so schlimm daran sein, wenn sie mal Spass für eine Nacht haben wollen? Kommt uns doch zugute.

Ich geh niemals auch nur in die NÄHE einer Disko - ich bin ja net wahnsinnig, denn erstens bin ich in meiner Stadt so "beliebt", dass ich dann vermutlich erstmal von mindestens 4 Leuten verkloppt werde würde und zweitens - ich versteh net, weshalb alle Diskos SOOOOO toll finden. Laute Musik, dass einem die Ohren vom Kopf fallen, kann ich auch zu Hause machen. (Mach ich ja auch....).Und seine "Freunde" sieht man ja schliesslich und endlich jeden Tag in der Schule/auf Arbeit.

Ich geh eigentlich so ziemlich jedes Wochenende in die Disko. Letztes Wochenende war ich z.B. im Dante hier in Berlin und ich muss sagen, es war eigentlich ganz witzig, mit der Ausnahme das ich ziemlich viel Kohle versoffen habe, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Zum Thema Musik: Ganz ehrlich: Wenn ich in die Disko gehe, dann tue ich das, um zu feiern und zu tanzen und dabei ist mir die Musik an sich eigentlich ziemlich egal. Persönlich höre ich am liebsten Rock und Punk und so ein Zeug, aber ich finde das man zu dieser Musik zwar gut feiern, aber überhaupt nicht gut tanzen kann. Meistens läuft da eh immer House oder Techno und da kann ich eh kein Lied von dem anderen unterscheiden, also scheiß drauf. Musikalisch gesehen ist diese Musik imo zwar Mist, aber drauf abfeiern geht einfach wunderbar, besonders mit dem richtigen Promillewert. Da lässt sich dann auch Hip Hop ertragen.

Wenn ich neue oder gute Musik haben will, setze ich mich an meinen PC oder gehe auf ein Konzert, aber ich denke eine Disko ist dafür der völlig falsche Ort.

Achja und in die Disko gehe ich hauptsächlich wegen dem weiblichen Geschlecht. Und meinen Freunden.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von July
    Ohweia, die Jugend von heute O_o mit 12 war ich mal grad auf Kinderdiscos, organisiert von der Schule, die gingen bis maximal 10.00 und ich musste immer schon um 9.00 nach Hause >_> Sag mir bitte, dass du nicht in richtige große öffentliche Discos gehst Mein armes Weltbild >_>
    Hehe...
    Ich bin 13, bleibe des öfteren mal bis nach mitternacht weg, trinke dann und wann auch mal alkohol und denke 24/7 an erotische posen des anderen geschlechts
    Nun, die kinder von heute sind halt anders
    Und.. Kinderdiscos? oO Das gibts?
    Was wird denn da aufgelegt? xD

Naja, back2topic:
    Ich persönlich halte nicht viel von discos.
    Hänge lieber auf ruhigen partys rum wo man vielleicht n kampftrinken veranstaltet (wo ich meist verliere.. ._. Naja, besser als durch ne alkohol vergiftung zu sterben )
    Da läuft dann meist n bissl Death Metal + Punk (Aber net so furchtbar laut) und man roflt durch die gegend^^
    Geändert von Seyken (12.01.2006 um 15:14 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

regelmaßig war ich 3 jahre lang auf party. freitag und samstag manchmal sogar sonntags und mittwochs, was aber nur einmal alle zwei monate vor kam.

fand es schön sich mit freunden vorher treffen n bissel über die woche schwatzen was trinken oder vorher ins kino und dann gegen 12 in die disko zu fahren.

dort gefeiert, getanzt, freunde getroffen, neue freunde kennen gelernt, getrunken und auch mehr. 8)
    frühstens morgens um halb sieben nach haus oder zu mindest dort hin wo mich die frauen trieben.

war echt ne coole zeit. nach einen jahr kennt man dort alle stammgäste und personal was manchmal einen das leben bei "all inclusiv" erleichtern KANN.

versteh viele nicht die sagen das sie die musik nicht mögen.
    ich geh auch nicht in ne bar oder disko wo schlager gespielt wird, suche mir die diskotheken nach der musik aus und wenn dort "meine" musik läuft dann gehts da rein.

fertig ist der lack.

Zitat Zitat
    Warum ich in die Disco gehe?
    Hmm....keine Ahnung....nein wirklich ich weiss es echt nicht, Spass hab ich da eh nie.
    Wahrscheinlich hab ich zu viel Geld oder so.
    In 95% läuft eh nur Mist bzw, die in denen früher mal was nettes lief, sind mitlerweile fürn Mülleimer und die in denen noch was gutes läuft sind zu teuer.
    Ich geh viel lieber auf Konzerte, da weiss man wenigstens was man hat und es macht auch um ein Vielfaches mehr Spass.
    Es ist nichts was man alle Tage machen kann -> schonmal sehr viel mehr Wert als irgendne dumme Disco, auf Konzerten sieht man nur die Interpreten die man auch wirklich sehen/höhren will (sonst wärs ziemlich dämlich dafür Geld auszugeben), man sieht die Band mal in Echt, Live gespielte Lieder schlagen aufgenommene und einfach nur wiedergegebene Lieder um Längen und zu guter Letzt ist die Gefahr dass man während des Konzertes von irgendwelchen hirnverbrannten, besoffenen Asi-Toaster Menschen (auch Styler genannt) dumm angequatscht wird ziemlich gering (schonmal ein gewaltiger Nerv-Faktor weniger)
    Das ist unfair warum gibst du meine Meinung wieder? So hab ich doch nixmehr zu schreiben.
    Also wann ist das nächste konzert und nimmst du mich mit?

Nebenbei um Party zu machen brauch man nicht die Disco man brauch die richtigen Leute die mit einem Feiern. Zudem ist die laute Musik bei Unterhaltungen eh hinderlich.

Zitat Zitat von Freakvolk
    Nebenbei um Party zu machen brauch man nicht die Disco man brauch die richtigen Leute die mit einem Feiern.
    richtööööööch! partüüüüüü