mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
    Zitat Zitat
    Wieso geht ihr in die Disko?
    Weil meine Freundin mich dazu zwingt.

Nein, ich bin zwar nicht so der Diskogänger, aber wenn die Musik einigermaßen stimmt (da bevorzuge ich welche, die ich bereits kenne, sodass man dazu auch abgehen kann, was leider äußerst selten der Fall ist, dass diese Musik irgendwo gespielt wird) lässts sich wohl aushalten.

Aber diese "normalen" Diskos, in denen nur schlechte Musik gespielt wird und die voll mit besoffenen Asis und Stylern sind, verabscheue ich über alle Maßen. Und da ich eh kein Alkohol trinke und empfindliche Ohren hab, sodass Musik ab ner gewissen Lautstärke nur noch wehtut, hab ich noch weniger Grund dort hinzugehen.

Ich geh in keine Disco,ist mir zu laut und zu eng!!! Ausserdem laufen mir da zu viele Druffis rum und das mag ich net,die fragen immer einen ob man was will.

Aber Techno mixe ich lieber selber am Pc mit Tracktor,geiles tool.

StormDragon

Ich halte nix von Diskos.....
    Um erstmal in eine Brauchbare Disko nach meinem Musikgeschmak zu kommen, muss ich erstmal über 1h fahren, und das stinkt mir (wär dann's 2rock in essen....) und es ist mir da zu laut und.. njo... alles halt. und.... ne........ da geh ich wirklich lieber bowlen, wie von *nachguck* repko angesprochen....... in die mainstream diskos bekommen mich keine 10 Pferde...... aus den von Repko erwähnten Gründen

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Amaurosis fugax Gast
    Da ich in Diskos eigentlich auch meist betrunken bin, mag ich es lieber, wenn Musik aufgelegt wird, die ich schon kenne. Um neue Musik kennenzulernen geh ich an Konzerte.
    Meist entspricht die Musik in Diskos nicht wirklich meinem Geschmack, aber ich seh das nicht so eng (bis auf Hip Hop und RnB). Erst ein mal, in Berlin, habe ich eine Disko erlebt, die gut gefüllt war und wo Musik gespielt wurde, die mir wirklich gut gefällt, das war einfach zu geil.

Wieso ich in Diskos gehe ist wohl primär schon wegen der Frauen. Aber gehört auch zum Wochenend-Ritual mit Freunden, dass man am Ende an einer Party landet, und macht so irgendwie auch Spass.

Zitat Zitat von Repko
    Ergo: Zum Abends weggehen geh ich lieber zu ner Bowlingbahn, in ein nettes Kneipchen oder in einen netten Pub. Diskos sind einfach nich so mein Fall!
    Repko, wir sind Brüder im Geiste ;___;
    Ich bin auch nicht so der Fan von Diskotheken und bevorzuge lieber gemütliche Pubs, Bars oder sowas. Außerdem wird in den meisten Diskos für meinen Geschmack eh nur schlechte Musik gespielt...<<

DJ n

Ich geh so alle 3 Monate 1-2 mal in der Disco und meinst auch nur weil mich eine Freundin hin zwingt, oder ich halt bock habe auf ein bisschen feiern ( was aber nur dann ist wnen ich mich abreagieren muss ^^''' )
    Dabei spielt es noch nichtmal ne Rolle was für ne Musik läuft immoment springe ich eh wieder hin und her mit meinen Geschmack
    Es ist jedesmal lustig zusehen, wenn ich mit 2 Freundinnen weg gehe, die beiden wollen immer nur Kerle sich suchen und ich lasse jeden abblitzen und die verstehen es gar nciht, dass ich kein Interesse haben irgendwelche besoffene Kerle kennen zu lernen, ich lerne sie lieber woanders kennen
    Hmm irgendwie bekomme ich gerade lust weggzugehen xD ich glaube ich frag mal meine eine Freundin ob sie Freitag Bock hat

Warum ich in die Disco gehe? Wegen der Reibung

Nein ernsthaft, wenn ich denn mal in die Disco gehe, was vielleicht 2-3x im Jahr der Fall ist, dann meist, weil ich von einem Kumpel in irgendeinen R'n'B-Ich-bin-gerade-18-geworden-und-muss-mich-überkras-schminken-damit-alle-geil-auf-mich-werden-Schuppen gezogen werde. Bedeutet, da sind irgendwelche viel zu jungen Mädels und irgendwelche notgeile Trottel, die meinen, sich aneinanderreiben zu müssen - ohne Sinn und Verstand und absolut nichts für mich.

Wohl fühle ich mich dort eh nur in einer großen Gruppe. Und Musik? Naja, Black Music ist ohnehin das, was mich nach einer Stunde am meisten nervt, am meisten abgehen würde ich wohl zu House oder Pop. Ist einfach das lustigste und IMO tanzbarste. Und ich höre da gerne (vor allem im Housebereich) neue Sachen, aber da ich die neuesten Sachen sowieso meist vor dem Rest der breiten Masse kenne, ist es für andere eher was neueres als für mich^^. Äh, auch wenn keiner verstanden hat, was ich damit meinte

ich gehe eigentlich sehr sehr gerne in Discotheken. es gibt da nur einige Problemfaktoren wieso ich fast nie in einer bin.

1. meine Musik wird kaum gespielt und wenn doch

2. habe ich niemanden mit dem ich hingehen könnte weil

a) die Leute keine Discotheken mögen

b) auf ein komplett anderes Genre stehen

c) null Bock auf Party ( mein freund) haben.

also zwinge ich entweder jemand ganz bestimmtes in die Matrix zur eod ( ebm-industrial party....sind diese sub-genres die ich sehr gern höre) oder ich geh halt auf große Veranstaltungen wie Mayday usw.

Manchmal gehe ich auch mit Freunden in so metal dissen. aber das eher selten. ich bevorzuge da die turbohalle wenn acid/schranz gespielt wird und für die anderen mehr oder minder auch was.

wieso ich ine disse gehe? um wild und ausgelassen zu tanzen, mich völlig zu verausgaben und soviel wie möglich endorphine bei geiler Musik freisetze. Alkohol trinken ist sehr nebensächlich. meist greife ich zum mineralwasser, ausser ich werde eingeladen.

Besaufen und Kerle kennenlernen bzw. angelabert werden hat sich für mich shcon lange erledigt. Bin ja vergeben. Aber das war sowieso nie der Grund in Discotheken zu gehen. Ich will Party, ich will auffallen und schön ausgelassen abgehen. yoa. und alle Männer abblitzen lassen ^^ muaha

Abgehen!! ^^
    Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne tanzt ^^
    DAzu kommt noch, dass ich so ziemlich jede Musik höre, also gibts da kein Problem mit ^^
    Und Partystimmung hab ich eh jeden Tag
    Außerdem habe ich schon ein Paar mal nette Leute dort getroffen (die sich ausnahmsweise nicht voll gesoffen haben. darauf achte ich)
    Daher geh ich hin, weils mir Spaß macht ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Abgehen!! ^^
    Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne tanzt ^^
    DAzu kommt noch, dass ich so ziemlich jede Musik höre, also gibts da kein Problem mit ^^
    Und Partystimmung hab ich eh jeden Tag
    Das hat man auf der NATO sehr gut sehen können ^^'
    Die Frau ist abgegangen wie nichts Gutes... obwohl sie die ganze Belegschaft erst richtig in Partylaune gebracht hat

DJ n

Disco? Was ist das? ^^
    Ich bin kein Disco-gänger, steh nich so auf sowas oô

Ja~ ich kann auch ohne Parties leben

Warum ich nicht in die Disco gehe:
    -Ich krieg meinen Spass auch hier im Forum, bei Massenchats, und normalen Chats.
    -Hier laufen nur Bekloppte rum, gehen nur Bekloppte in Discos(u.a. meine Klassenkameraden/dinnen -__-, mein ältester bro ausgeschlossen )
    -Ich darf sowieso abends normal nicht weg, allerhöchstens ins Kino(und dafür sind hier auch keine gescheiten leute, mit denen man ins Kino gehen könnte -__-)
    -Ich habe keine Lust von Irgendwelchen gestörten leuten dumm angemacht zu werden

Joa die Punkte werden reichen.

disko gehört quasi zu meinem wöchentlichen programm

erstmal wegen den ganzen leuten, die man dort trifft. nirgendswoanders (vielleicht auf parties ) habe ich so viele möglichkeiten, verscheidene bekannte gesichter zu treffen und einfach mal wieder ein wenig zu plauschen.
    dann noch um ordentlich die tanzfläche zu rocken. da ich sonst gar nichts an sport amche ist es quasi die einzige möglichkeit den stress abzubauen und tut immer wieder gut. letzter grund für eine disko ist eigentlich die musik, für mich eine eher nebensächliche sache... meistens

Zitat Zitat von Trial
    Wieso geh ich in die Disko....hmmm...

Moment, ich geh ja gar nicht in die Disko! Zu laut, meist nicht mein Musikgeschmack und für Alkohol kann ich auch woanders hingehen. Dann schon lieber ein Auftritt von irgendeiner Band die mir zusagt, als mit dutzenden anderen auf engem, geschlossenem Raum zu stehen.

Hach, es leben die kleinen Vorbehalte...
    Dito.

Wenn, dann zu Freunden gehen, da ist man unter sich und es läuft auf jeden Fall die richtige Musik.

Wenn ich gute Laune hab, dann geht das auch schnell zur Partylaune über.
    Das letzte Mal war ich im September im Tivoli in Bremen, eine größtenteils Gothicdisco.
    Hat wirklich Spaß gemacht und die Frauen sind (zwar meist älter ;_ meistens echt gutaussehend.

Disco ist wirklich eine reine Singlebörse, sofern man sich auch traut, Frauen anzusprechen.
    *hust*not me, not me *hust*

eek...
    Was will ich in der Disko O___o
    Da kann ich auch zuhause vorm PC tanzen, saufen und andere feine Sachen (im Bett) machen.

O__o Duke

hm na die meisten scheinen rock zu hören,das is natürlich was anderes weils kaum wo läuft.

ich hänge meistens in mainz in der safahilounge ab.manchmal auch im U60311 in frankfurt oder halt cocoon und tanzhauswest.in wiesbaden hat jetzt auch son ding aufgemacht aber da läuft nur softy musik.

bei elektroinischer musik ist aber der witz das es nicht auf die location ankommt,klar das U hat natürlich immer ein top lineup,sondern man wegen dj xy irgendwo hinkommt.
    das schöne in der minimal/elektro/techno szene ist das man nie angemacht wird.
    wegen drogen natürlich immer aber das ist ja kein problem.sonst sind die leute immer nett und freundlich.

ich gebe aber den meisten recht das ich einen disko oder einen club (für mich das selbe)
    für ungeeignet halte um nette mädchen kennen zulernen.denn es ist viel zu laut
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich geh gerne in Discos, meist 1x am Wochenende und den anderen Tag eher in Kneipen oder Cafés oder so.
    Die Musik ist natürlich wichtig, aber wenn man voll ist kann man auch gut Party-Musik hören. Ansonsten tanze ich am liebsten zu Black, aber im Zak in Uelsen im Route 66 geh ich inzwischen am liebsten hin weil da größtenteils Rock gespielt wird!!

Wieso ich in Discos gehe.. um Spaß zu haben. Um Männer kennenzulernen , mit Freunden Spaß zu haben, zu tanzen, trinken etc. Einfach ne schöne Zeit haben. Weil an meinem PC leider nicht so viele Leute vorbeilaufen wie bei anderen hier anscheinend xD

mit Freunden Spass inner Disse eben haben.
    Böse abgehen

(O-Ton:
    - Was das auf der Box is euer Fahrer.
    Wieviel alkohol hat der schon intus, sollen wir euch mitnehmen?
    - nene, der is noch nüchtern, das is normal bei dem...
    - wie kann man ohne Alk so abgehen.
    - tja, schau es dir an...)

Joa, bin ein böser Partygänger, und meine Frende teilen meine Leidenschaft, vor allem, da ich einige derb mitreissen kann ".

Und Discos an sich sind auch spassig.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von flowster
    Das letzte Mal war ich im September im Tivoli in Bremen, eine größtenteils Gothicdisco.
    Eigentlich eher gemischt, denn Bushido würde sicher net in einer Goth-Disse auftreten. Aber ~ 2/3 der Veranstaltungen schlagen schon in den Rock/Goth-Bereich.

War schon länger nimmer inner Disko (Anfang November das letzte Mal), bin aber sonst eigentlich ganz gerne da. Meine Lieblingsankunftszeit ist nach 24 Uhr, sodass es schon etwas lehrer ist. Dafür bleibe ich dann meistens auch bis zum Ende.

Bei der Musik mag ich eine gesunde Mischung, wobei ich zu bekannteren Liedern besser tanzen kann =)

Zitat Zitat von Repko
    Ergo: Zum Abends weggehen geh ich lieber zu ner Bowlingbahn, in ein nettes Kneipchen oder in einen netten Pub. Diskos sind einfach nich so mein Fall!
    DITO.
    Von daher kann ich nicht mal sagen, was die so überhaupt an Musik spielen.
    Hab eigentlich nicht wirklich Bock auf Diskos, wo dann nur "Paarungswillige" rum laufen und man mit dummen Anmachsprüchen bombadiert wird... Ne, brauch ich nicht.

Von der Musik hier ist es mir egal, solange nicht so ein Ballermann Gedöhns gespielt wird etc.